Der "Lob- und Freu-Thread"

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab eine Modulus Longstrike über ebay Kleinanzeigen verkauft. Käuferin wollte vorort abholen, kommt hier aus der Stadt. Hab mich mit ihr in meinem Laden verabredet, eben war sie da. Hat die Longstrike eingesackt und wie wir so ins Gespräch kamen hat sie dann auch noch einen Metal Earth Goldenen Schnatz und einen Captain America's Shield bei mir gekauft. Im weiteren Verlauf des Gesprächs stellte sich raus, dass sie von Tanzschule XY ist und weil ich ja mit dem Lasercutter auch Custom Designs mache hab' ich zack! eine Opportunity für 500 Christbaumanhänger 2020 generiert :D
 

Scarrty

Blasted Kenner
Soeben die Noten für meine schriftlichen Prüfungen letzten Monat bekommen.

Alles Gut bestanden, damit kann ich beruhigt zur Präsentation und Verteidigung meiner Dokumentation gehen und hab ordentlich Spielraum.
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Es ist zwar alles noch nicht spruchreif, aber ich find's gerade grossartig das der Kontakt zustande gekommen ist. Da ich auch genügend Platz für einen Workshop habe könnte es was werden. Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe ihr hättet auch Interesse an sowas!!
34ef1d0d22135d618f66f3a88454a9df.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Aber es ist nicht alles schlecht...
Bei uns im Ort gbts die Weihnachtsfenster.
24 Tage im Dezember/24 mal läd irgendjemand im Ort jeden der will zum vorbeikommen und Das Weihnachtsfenster (aka Türchen im Adventskalender) bestaunen und dann Glühwein trinken und Lebkuchen essen und am Lagerfeuer abhängen.
Das hab ich bisher gute 8 mal geschafft (heute auch!). Man kann ja nicht JEDEN Abend Glühwein trinken.
:D

EDIT: Am 24 machen wir das Fenster. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Guten Abend die Damen und Herren.

Für mich ist es jetzt wirklich mal an der Zeit mich lobend und freuend über EUCH hier zu äussern!
Wollte das schon länger mal tun, aber nachdem heute mein riesiges Wichtelpaket angekommen ist und ich mich freue wie ein kleines Kind, da es auch noch schön kindlich-weihnachtlich verpackt ist (ich liebe sowas) ist es heute an der Zeit.

Ich war die ersten Jahre meiner Nerfzeit eigentlich recht allein unterwegs, natürlich hat man hier und da mal Leute getroffen aber ich war nie so der Foren-Typ.
Dann hatte ich @DevilZcall und @SirScorp auf der RPC in Köln getroffen (ja, ich hatte damals auch meine Umbrella Longshot dabei) und auch @Jefe 2.0 's "Stand" dort bewundert und fand die Idee das sie sich alle kannten -auch z.b. über's Forum- irgendwie cool aber so richtig übergesprungen war der Funke noch nicht.

So kam es, dass ich über die Zeit immer wieder von Flo gefragt/genötigt wurde, ob ich nicht mal hier vorbeischauen wolle und das habe ich dann einfach mal getan.
Ich finde den respektvollen Umgang hier (bis auf einige Ausnahmen, aber die Leute wissen bescheid) wirklich toll. Wir haben alle unsere Macken, sogar ausserhalb des gemeinsamen Hobbys [emoji6] und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ist es klasse hier.
Das I-Tüpfelchen sind dann so Sachen wie das Wichteln (wo ich anfangs noch dachte ich freue mich eh mehr darauf jemanden zu beschenken, kann's aber jetzt kaum noch bis Dienstag abwarten) und halt die Treffen und Reisen.
Ich habe natürlich das Glück dass das Ganze für mich mittlerweile auch schon etwas mehr ist als ein reines Hobby, aber ich freue mich unter Euch neben den NerfHobbyTeilern mittlerweile auch echte Freunde gefunden zu haben und ich bin einfach froh hier dabei zu sein!
Danke Euch!



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich finde auch, dass der Umgang miteinander hier echt super ist... Egal ob neuling oder "alte Hasen";) Und das Niveau hier ist echt der Wahnsinn... Sowohl technisch als auch auf vielen anderen Ebenen... Ich kann kaum glauben, dass ich mittlerweile auch schon ein Jahr hier angemeldet bin ^^ ich bin zwar nicht der aktivste (schon allein aus mangelnder Erfahrung) und hab es bislang auch noch zu keinem Treffen geschafft, sodass ich auch noch niemanden hier persönlich kennenlernen durfte... Aber trotzdem gucke ich jeden Tag ungefähr 643784 mal aufs Handy um hier nichts zu verpassen ;) so ging es mir schon lange mit keinem forum oder ähnlichem mehr ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ja, die Community macht es einem auch recht leicht hier Moderator zu sein^^
Wohl eher die Moderatoren machen es einem leicht sich hier wohl zu fühlen....
Gut, Die freundlichen Umgangsformen dürften hier auch teilweise dem Altersdurchschnitt geschuldet sein, ein Großteil hat die 25 hinter sich und damit eine vollständig entwickelte Persönlichkeit hier muss sich niemand Beweisen nach dem Motto: ich hab die größte "******", die dicksten"****" oder den längsten"*****".

Edit: ausgepiepst weil das Forum ja ab 14 ist :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Ja, die Community macht es einem auch recht leicht hier Moderator zu sein^^
Das kann ich absolut unterschreiben ! Ich mach die ganze Sache hier ja inzwischen schon eine Weile. Als einer der Dienstältesten (momentan nicht immer so aktiv wie ich es gerne hätte) hab ich in den ganzen 9 Jahren nicht einmal die Nase voll gehabt. Einige Leute sind gegangen, Neue gekommen, aber es war und ist immer sehr angenehm mit euch Bekloppten !

In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal Frohe Weihnachten !
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich soll ja nicht über Gäste lästern....sagt mein Chef...von schreiben hat er aber nix gesagt.

Ich hatte hier eine Gruppe älterer Damen zum Frühstück, bisschen netter als wir das sonst machen, so mit Fisch und Ahler Wurst...da hat doch echt eine von den Damen ,aus dem Eierwärmer am Buffet, das Granulat zum Warmhalten rausgelöffelt und sich beschwert das man das gar nicht essen könnte... entweder ist die Alte schlichtweg doof oder sie hatte Pech beim Denken.
Mein Chef hat direkt mal mit seinen Kollegen telefoniert und sie schonmal vorgewarnt das man besser Hinweisschilder ans Buffet stellen sollte.

Menschen das Böse daran ist das Dumme darin.
 

Leo MV

Lernender Modder
Im Baumarkt hatte mal ein Kunde Rauchmelder reklamiert, weil die bei 300 Grad im Backofen nicht gepiept haben und an den Batterien kann es nicht gelegen haben, die 9V Blocks waren verschweißt und nicht angeschlossen, hätte aber auch nix gebracht.

Das aller schlimmste aber ist, das Chefe das Geld zurück gab, ist nicht förderlich sowas, aber heutzutage auch nicht mehr aufzuhalten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten