Der "Lob- und Freu-Thread"

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein wirklich richtig gutes Gefühl... Monatsanfang, und ich war zum ersten Mal seit langer Zeit wieder shoppen für ein Ich-bau-alles-selbst-Bastelprojekt. Große Göttin im Himmel, was habe ich das vermißt.
Es wird bald einen neuen Thread in der Rubrik "Eigenbauten" geben.... :love:
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wie kompakt man so ein ganzes Zimmer Nerf doch zusammen packen kann, wenns wie für einen Umzug sein muss:

C59DF6A1-AF8C-4E31-A93E-E625436AC124.jpeg

Nicht im Bild die Malm-Kommode voller Darts, Ersatz- und Bastelteile, sowie der Rollcontainer im Arbeitszimmer voller Werkzeug, Kleber usw.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ist ja häufig nicht das Waffelrecht sondern die Frage ob man mit seinem Spielzeug auch alles "richtig" gemacht hat.
Grad im optischen und Partsbereich gibt es immer viele A-Päpste.

Und sowas wie "guck mal mein DMÄR" ist quasi immer ein lustiges Pulverfass. :p

Ach was erzähl ich.... da geht in vielen Foren soviel schief was hier echt schon gut geregelt wurde, da ist so ein Lob nur mehr als angebracht. :)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Meine Frau hat so ein Gehühner sogar in einem Puppenforum erlebt... allerdings hat sie ihre Erzfeindin als Rache dann mit einem kleinen Hinterhalt selbst aus dem Forum gekickt.
Ich frag mich ob diese ganzen Alpha-Wölfe, Besserwisser, Narzisten und Neider eigentlich nix anderes im Leben haben. Ich meine, außer die Leute, die vor dem Haus im Parkverbot stehen bei der Polizei zu verpetzen.

Ach egal, man sollte seine Aufmerksamkeit nicht mit solchen Leuten verschwenden, es gibt wirklich wichtigeres. :D
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Heute eine Radtour(26km, hihi, tour) mit dem Nachbarn und seiner besten Freundin gemacht. Immer schön an der Fulda lang bei bestem Sonnenschein. Die beiden waren zum Schluss ganz schön am Pusten, was 16 Jahre mehr und ein aktives Berufsleben doch ausmachen :) hat Spaß gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten