Der "Lob- und Freu-Thread"

Dominik

Auf Blasted zuhause
Aus gegebenem Anlass muss ich einen Doppelpost machen.
Alle Arbeiten die zu erledigen waren sind abgeschlossen, mein Arbeitsbericht ist unterschrieben, die Fähre ist gebucht und das Auto fast gepackt.
Morgen geht es Heim!:huar:
Und ich bin die nächste Woche zu Hause.

Übernächste Woche bin ich dann vermutlich wieder hier oben, dann allerdings nicht mehr allein und hoffentlich nur für eine Woche.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Danke an @Dominik für seine Shoppingtour und den großartigen Mitbringservice. Ich finde es nicht normal einfach mal so für die Community einkaufen zu gehen und danke dir daher sehr die den tollen Service, incl Post- und Versandservice.
Ich freue mich sehr über meine Crusher. Mal sehen ob ich sie Wesley taufe^^

Edit: sorry, das hier sollte eigentlich im Bewertungsthread landen, ich und die Suchfunktion werden einfach keine Freunde...
 

Anhänge

  • IMG_20200827_210029858.jpg
    IMG_20200827_210029858.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Und danke an @Balthazar2026 , welcher mir ein paar seiner Blaster verkauft hat. Hat alles gut geklappt und freue mich.

Und sorry für den Doppelpost, ich finde es jedoch fair so was einzeln zu machen.

Edit: auch hier Bewertungsthread, siehe der vorherige Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucida

Blasted Kenner
Welch unerwartet produktiver Tag! :huar: Das Kind war heute sehr gnädig mit mir und hat mich echt viel machen lassen! Ich hab die seit Menschengedenken zustellte Ecke der Küchenzeile aufgeräumt, die gesamte Zeile geputzt und Platz für das neue Geld-spar-Gerät geschaffen. Sogar mal das Fenster gereinigt. Das wurde selbst beim Einzug net ordentlich gemacht, weil mans nicht ganz aufmachen und dadurch nur schwer ganz sauber machen kann. Wasch- und Spülmaschine laufen grad zum zweiten Mal. Raubtiere gefüttert. Mit Kind getobt, gespielt, gesungen und Herbstdeko gebastelt. Abendessen ist durch. Gleich noch Kind ins Bett, dann spülen, duschen, schlafen. :) Morgen sollte ich vllt nochmal meine Hausaufgaben machen, sonst gibt's am Di Schelte, aber es geht eben nicht alles. :rolleyes:
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Das ist mir mal mit nem Blechschild passiert was dann natürlich "verloren gegangen" ist weil ich nicht 5€ Porto ausgeben wollte.

Aber die Flashforge Mail liest sich wie ne Monopoly Ereigniskarte^^

Bei zuviel gelieferter oder defekter Ware musst du nicht den Rückversand zahlen, wäre ja noch schöner, du kannst ja nichts dafür.

Ja Monopoly trifft es gut :D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Am Sonntag fahre ich zum für einige Zeit hoffentlich letzten Mal nach Schottland.

Warum das ein Grund zur Freude ist?
Ich fahre nur für eine Woche und meine zwei Wochen Urlaub danach müssen nicht geschoben werden, zufälligerweise liegt Ulm genau in der Mitte meines Urlaubs, ich fahre hin!
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich habe gerade noch mal ein bisschen mit der Beleuchtung der Blasterwand rumgespielt weil ich nicht so 100%ig zufrieden war.
Das ist das Ergebnis, komplett OHNE Filter oder Nachbearbeitung.
-FREU-
506e88f1f2292e6af3036b0b290dc924.jpg


0b4b80ddfe8898b83329ce1088cec12a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hatte sowieso schon seit längerem den gedanken gefasst vorbei zu schauen, aber irgendwie kam ich nie auf die Idee, nach der Adresse zu fragen - hat sich durch diesen Artikel dann auch wieder erübrigt. Ich rechne nur damit, das mich evtl. ein Dart aus der Küche trifft falls mich der Küchenchef sehen sollte (hier muss man sich nen Smilie vorstellen, der vom Dart getroffen wird und nach hinten "umkippt" ).

das Rezept hab ich ebenfalls direkt abgespeichert - das wird evtl auch demnächst ausprobiert, zeigt sich nur wann.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
... Ich rechne nur damit, das mich evtl. ein Dart aus der Küche trifft falls mich der Küchenchef sehen sollte ....
Keine Sorge, du bist sicher. Auf Arbeit hab ich weder Darts noch Dartblaster dabei, das eine würde komisch im Essen schmecken und das andere würde das Fett-Wasser-Luftgemisch der Küche nicht vertragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten