Der "Lob- und Freu-Thread"

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Das ist wieder so ein Tag: Bin gerade fertig mit der Abzugshaube, komme zur Tür raus, 4 Anrufe in Abwesenheit. 2x Muttern,2xVatern. rufen wir mal zurück.

-Wir sind 40km vor Kassel, treffen uns an der Abfahrt Lutterberg. Wie viele Flaschen Federweißer wolltest du haben und 4 Kisten Weißwein war richtig, oder?
+2 und ja. Bis gleich

So schnell kanns gehen und man hat wieder Weißwein :)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab einen FDM Drucker als Testmuster bekommen und bin ehrlich überrascht, wie gut der out of the box läuft.
Ich war ja immer etwas skeptisch bei so DIY Kits, aber das war echt simpel und hat auch noch Spaß gemacht.

Nachteil an der Sache: mein Vorsatz, das nicht auch noch als zusätzliches Hobby zu betreiben ist endgültig über den Jordan...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hui, das war heute mal wieder ne Nummer Marke "kurz vor knapp". Da fährt man über die Landstraße, denkt sich nix blödes und son blöder Geländewagen fängt hinter mir an zu drängeln(Ortsfremd war der auch noch, sollte man nicht tun) Wie ich dann eben so reagiere, gib dem Motor mal Kapelle was geht(ich kenne ja die Strecke). Also komm ich aus einer recht engen Kurve über eine Kuppe und registriere aus dem Augenwinkel links Bewegung auf dem Feld(eine Herde Schafe). Was jetzt kommt ist das Originalgespräch das die drei Seelen in meinem Inneren geführt haben:

Kind: Oooooooh schau mal, Schafe. Die sind voll süß und knuddelig.
Koch: Stimmt, Schafe, ganz schön viele und schnell sind sie auch noch.
Soldat: Scheiß auf die Schafe, da ist kein Zaun!

Zum bremsen war es zu spät, ich habs gar nicht versucht, das erste Schaf hatte schon die Hufe auf der Straße. Dritten Gang reingehämmert und an der Gefahrenstelle vorbeigefeuert....hätte dieser Geländewagen nicht gedrängelt, hätte mein Auto eine unfreiwillige und kostspielige Politur mit Schafswolle bekommen....Schaf gehabt....äh Schwein gehabt.

(Es wurde kein Schaf verletzt und den Gegenverkehr konnte ich zum Glück auch noch warnen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
und dann wundern sich einheimische, das ich in den von mir ortsfremden Kreisen (in denen ich mich nicht auskenne) eher langsamer unterwegs bin damit nix passiert... gut, nach 2 platten Rehen und nem Platten Hasen ist man so schon Vorsichtiger, besonders auf Landstraßen auf denen man sich nciht auskennt.
 

Valher

Blasted Kenner
Nach 25 Jahren hatte die kitchenaid meiner Eltern den Dienst eingestellt. Sie haben eine neue gekauft und ich hab mir die alte zum basteln mitgenommen. 1 Kabel, dass am Flachstecker abgebrochen war, mit einem neuen Stecker versehen und das Innenleben von Mehl gesäubert und jetzt freut meine Frau sich über eine kitchenaid.

5406c9304ce59debb2929767aa472531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich habe gekündigt und bin ab nächstem Jahr Hausmann. Mich hat das, besonders in diesen unruhigen Zeiten, viel Überwindung gekostet. Um so mehr freue ich mich, dass ich das gemacht habe.
Stress ist OK, solange er produktiv ist. Dauerstress, ohne dass man etwas verändern kann und den man einfach aushalten muss ist schädlich.

Ich werde mich jetzt erstmal um mich und um meine Familie kümmern, um dann im nächsten Jahr mir meinen Traumberuf aufzubauen.
Habe gerade nachgerechnet, ich habe Dank Urlaub und Mehrarbeit noch sieben Arbeitstage !!!
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
So ähnlich gings mir vor zwei Jahren auch noch =) Kein Job der Welt ist es wert, dass er einen kaputt macht... Und es ist gut, wenn man es vor dem "Burn Out", bzw. dem "Fuck Off" bemerkt =) Wenn ich mich dann so mit den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen unterhalte, bereue ich die Entscheidung keine Sekunde ^^

Ich drücke dir die Daumen @Frostdrache , dass das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast =)
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
YEAH!

Propaganda der Yuppieschweine, Arbeit hat man besser keine! :D
Das Leben F***t dich auch ohne Lohnarbeit genug. Der Plan ist allerdings dann doch zwischen März und Juni wieder damit zu beginnen Geld zu verdienen. Nur diesmal mit was, was spaß macht (und mehr Geld bringen sollte)^^

Ich drücke dir die Daumen @Frostdrache , dass das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast =)

Danke. Ich hoffe, dass ich das gut gedacht habe. Die Würfel sind gefallen und etwas gutes hat es so oder so: je länger ich nicht arbeite, desto länger kann ich Blaster basteln. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten