Der "Lob- und Freu-Thread"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SheepFreak, 18. Februar 2011.

  1. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Aus eigener Erfahrung weiss ich leider, dass gekühlte Lebensmitteltransporte locker 6-10 Euro an Gelpacks und zusätzlichem Packmaterial verbrauchen. Sonst hätte ich schon längst nach einer Listung von diversen Sorten Vla auf blaster-time.eu gefragt ^^

    Aber so bleibt uns nur, auf das nächste Basteltreffen bei @LowMecArt zu warten und dann wieder zum Albert Heijn in Ulft rüberzuflitzen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2021
  4. s1rf

    s1rf Erfahrener Modder

    Das wäre mal was, ja, auch ohne das "rüberflitzen"

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
     
  5. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Wegen Corona sind die letzten zwei Urlaube in die NL leider ausgefallen (z.B. klassisch zu Ostern - Meine Tochter hat schon gefragt ob der Osterhase auch nach Deutschland kommt^^). Ich merke gerade, dass ich den Süßkram echt vermisse^^
     
    Bo0m4n und Genaro1998 gefällt das.
  6. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Er hat das Wort gesagt.... Vla... :teamwork:
     
    Dominik, Frostdrache und Genaro1998 gefällt das.
  7. Krijn

    Krijn Erfahrener Modder

    Send me the exact type you're looking for, and I'll make it happen! only puur, or also mix, milch?
     
  8. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Intense Puur, DeRuijter.
    Bestellung kommt^^

    Meine Frau und ich lachen uns gerade schlapp. Ich bin froh hier im Forum zu sein, ihr seid toll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  9. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Jetzt alle zusammen: "Service."
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
    Alpha Asample, ImMortis, Bo0m4n und 3 anderen gefällt das.
  10. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Aeh ja...ich hab gestern ein Reh "angerempelt" warum das hier steht...weder dem Reh noch dem Auto ist was passiert...man kann auch mal Glueck haben.
     
    Bo0m4n, Dominik, NIGHTHUNTER79 und 10 anderen gefällt das.
  11. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Und das Reh so: "Öi, was soll'n das!? Mach ich das etwa bei dir?"
     
    Bo0m4n, Dominik, NIGHTHUNTER79 und 2 anderen gefällt das.
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Ich glaube das hat eher gedacht: Boah alter was warn das...ich mach nie wieder die Vorhut :)
     
    Bo0m4n, Dominik und Moggih gefällt das.
  13. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Das ist mir mal passiert, als ich zu meinen Eltern während einer Treibjagd durch ein Jagdrevier gefahren bin.
    Mit dem Unterschied, dass ich eine Sau beseite geschoben habe und am Auto tatsächlich was zu erkennen war. Aber es waren nur ein paar Risse im Lack und das Nummernschild mitsamt -träger haben was abgekriegt. Der Rest waren Schlamm und Haare.

    Im Rückspiegel habe ich dann den Rest der Rotte gesehen.
    Ob der Schwarzkittel den Tag überlebt hat habe ich nicht herausgefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021 um 21:22 Uhr
    Moggih und Alpha Asample gefällt das.
  14. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Die sind ziemlich robust gebaut, habe ich mir sagen lassen...
    In Norddeutschland hab ich schon von einem Totalschaden des Autos nach einer frontalen Kollision mit einem Keiler gehört. Der Keiler soll danach noch gelebt haben.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich glaube Dominik bezog sich mehr auf die Jagt, als auf Unfallfolgen....
     
  16. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    So ein ausgewachsenes Wildschwein mit 100kg plus...joar das ist wie ein Stein auf der Straße...ein 30kg Ueberlaeufer kostet dich schon Stoßstange und diverse Fluessigkeitsbehaelter. Ich sprech da aus Erfahrung
     
    medusa und Genaro1998 gefällt das.
  17. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Mein Vater hat mit 130 einen Waschbären zerlegt, das hat gereicht um beide Kühler mit allem davor zu demolieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021 um 20:52 Uhr
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Mein Footballcoach würde sagen : " Der Impuls ist das Produkt von Masse und Geschwindigkeit eines Körpers."

    Hätte auch von meinem Physiklehrer kommen können, aber beim Football habe ich das wesentlich schneller verstanden als im Physikunterricht damals xD

    Gut, dass alles so glimpflich ausgegangen ist. :)
     
    Dominik, Bo0m4n, Rebound und 4 anderen gefällt das.
  19. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    07:35 - Jetzt hab' ich das Bild im Kopf, wie jemand in feinster Football-Manier Waschbären in den Gegenverkehr wirft. Ich brauche wohl mehr Kaffee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021 um 07:35 Uhr
    medusa, Dominik, Bo0m4n und 8 anderen gefällt das.
  20. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

    Made my day

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Rebound gefällt das.
  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Nicht nur deinen
     
    Gonzo Gonzales, Rebound und Genaro1998 gefällt das.
  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ich werfe keine Waschbären. Ausser vielleicht die Esslingen Raccoons, aber die spielen nicht ins unsrer Liga :) und die sehen zudem ziemlich fies aus ^^

    Logo_Esslingen_Raccoons.png
     
    DoggyBG gefällt das.
  23. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich hab von einem ex-Blasted-Mitgleid grad nen Uniauftrag mit 1800€ Volumen an Land gezogen. Und zwar nicht zu den Dumpingpreisen kalkuliert die in der NERF-Szene üblich sind, sondern ca. Faktor 3 drüber...
     
    ImMortis, Gstoe, medusa und 18 anderen gefällt das.
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Gönn ich dir von ganzem Herzen!

    Und viel Erfolg dem Ex User ^^
     

Diese Seite empfehlen