Der "Lob- und Freu-Thread"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von SheepFreak, 18. Februar 2011.

  1. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Dominik, Blastaman, ImMortis und 11 anderen gefällt das.
  2. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Glückwunsch! Was willst du denn büffeln?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    smells like foam und Void gefällt das.
  3. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Daumendrück!!!!
     
    smells like foam, Void und Gonzo Gonzales gefällt das.
  4. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Benutzer

    Design Studium? Wie auch immer, viel Glück für morgen
     
    Void gefällt das.
  5. Schmoller

    Schmoller Auf Blasted zuhause

    Packst du locker!
     
    smells like foam und Void gefällt das.
  6. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    "Digital Media and Experiment" lautet der Name vom Studiengang.
    Wollt meinen B.A. darin dann nutzen um nen Fuß in der Animation und Game Branche zu setzen :)
    Sieht gut auf dem Portfolio aus..

    Um's zusammenzufassen, erstmal wollen sie ein Hauptportfolio von euch, darin zeigt ihr was ihr so drauf habt. Dann gibt's Hausaufgaben für zwei Wochen. Im ideal Szenario schafft ihr das, dann gibt's die nähere Auswahl mit Eignungsprüfung. Schafft ihr die Eignungsprüfung seid ihr dabei ..oder sie sortieren euch später beim zoom meeting aus... Böse Zungen behaupten es sei wahrscheinlicher bei Takeshi's Castle durchzukommen als bei ner Künstler Eignungsprüfung :D

    Elektrotechnik & Informatik Studiengang dagegen war so: "Jo zeig mal dein Fachabi .. aha ..ok du bist zugelassen."
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021
  7. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Klingt zukunftsweisend. Heißt also die nächsten Games aus deutscher Schmiede sind durch Voids Hände gelaufen Hab mir ein Studium mit 30 auch nochmal angetan, das nächste steht in den Startlöchern. Wer rastet, der rostet. Viel Erfolg und möge der Matsch, äh die Macht mit dir sein.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    smells like foam und Void gefällt das.
  8. smells like foam

    smells like foam Erfahrener Benutzer

    Sowas kenn ich, musste ich letztes Jahr dreimal machen und dass noch parallel zum Abi und mit parallel meine ich parallel. Ich hatte eine online Aufnahmeprüfung über den Zeitraum eines ganzen Tages, am Tag vor meinem ersten Kolloquium und das Vorstellungsgespräch hätte genau zur gleichen Zeit wie das Kolloquium stattgefunden. Ersteres wurde dann zum Glück verschoben.
    Wie auch immer, viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen! Du hast mein Mitgefühl;)

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
    Gonzo Gonzales und Void gefällt das.
  9. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich habe heute endlich die Person, die ihre Hunde (1 Labrador & 1 Schäferhund) seit Monaten immer wieder auf mein Grundstück hat scheissen lassen, auf frischer Tat erwischt und gestellt.

    Da hat sich richtig was gelöst in den Bronchien ^^
     
    medusa, Dominik, Bo0m4n und 12 anderen gefällt das.
  10. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Denk ich bin heute an Takeshi gescheitert.
    Mein Kampfwagen, ein Grafiktablet, der Supersoaker, 4 stunden Bearbeitungszeit.
    Leider hat der General mir noch nicht zur Niederlage gratuliert sondern ziehts vor mir morgen ne Mail zukommen zu lassen.

    Meine ist doch ziemlich cut & dry wenn man nicht fürn Gespräch nach der Prüfung eingeladen wird. So ne gaanz kleine Hoffnung besteht dass sie einfach nix zu fragen/sagen hatten.. Aber wahrscheinlicher ist rein Zeittechnisch das ne Absage sich schneller per Rundmail verteilen lässt.
    Meh, egal. Hab noch paar angefangene Projekte und es war nicht schlecht mehr dafür zu lernen.
     
  11. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich drück die Daumen, dass es wiederverwertend doch was wird!
     
    Void, smells like foam und Moggih gefällt das.
  12. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Benutzer

    Metapher zu Takeshi sehr gelungen, vorgestern morgen erst die Taiwan Version auf Comedy Central geschaut. Da haben die Herausforderer allerdings gesiegt. Hoffe ich auch für dich und drücke Daumen und große Zehen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Void gefällt das.
  13. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Jep, Gefühl war richtig, Copy & Paste Mail.
    "Arbeiten Sie weiter ihre Skills aus und besuchen sie die Mappenberatung" fühlt sich echt an wie Hohn wenn man die Leute bei den Beratungen nach Feedback getackert hat und Sätze bekommen hat wie "Sie werden sich die ersten zwei Semester langweilen bei den Fähigkeiten". Oder auch "Der workflow ist sehr ausgereift".
    Vielleicht bin ich grad etwas sehr verärgert, aber verständlich oder?
     

Diese Seite empfehlen