Der "Lob- und Freu-Thread"

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich freue mich das du noch lebst!

Bei meinem Unfall darmals war ich auch froh das mir auf die Forderachse gefahren wurde nud nicht in die Fahrertür... Da merkt man erst was nen halber Meter ausmacht...
 

Mazna

Super-Moderator
Bei meinem Unfall darmals war ich auch froh das mir auf die Forderachse gefahren wurde nud nicht in die Fahrertür... Da merkt man erst was nen halber Meter ausmacht...

Kenn ich, der fette Handwerkerbulli, der mir mit dem Dienstcorsa mal die Vorfahrt genommen hat, hat damals nicht viel von der Frontpartie übrig gelassen...
 
B

Bam

Guest
Tja wenn man eine Frau hat die weiß das man beim Modellbau viel Kleinkram hat dann gibt sie freiwillig ihre leeren Dosen ab ;-)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@SoS und Nachtmahr: Ich glaube wir machen hier grad keine gute werbung für den VW-Konzern hehe, Caddy, Golf und mein Vento alles VWs...

Edit: Man kanns auch andersrum sehen, wir leben noch...
 

Son_Of_Sanguinius

Lernender Modder
Eben! Ich bin Heilfroh das ich im VW gesessen habe... wir haben auch Firmenflitschen von Dacia und diversen anderen Fabrikaten das Blech bei denen ist so Dünn, ich weiß nicht ob ich denen allen Tests zum Trotz trauen würde...
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
So ähnlich sah mal das Auto aus, mit dem ich einen Unfall hatte, Ford Focus, allerdings ist der Gegner auf der Fahrerseite in der hinteren Tür eingeschlagen. Ein Meter weiter vorne und ich hätte Probleme bekommen...
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Naja, was kann VW dafür, wenn man einen Unfall mit ihren Autos hat? Zumindest bei mir war es nicht auf einen Produktionsmangel, sondern auf nicht angepasste Geschwindigkeit zurückzuführen.

@SoS: Wenns nach der Blechdicke ginge, müssten wir alle Krauss-Maffai-Wegmann fahren. Würde sich auch die Parkplatzsuche erleichtern: Man parkt einfach AUF irgendwem anderem drauf, sollen sie doch mal sehen, ob ein Standard-Abschleppwagen auch mit einem Leo 2 zurecht kommt :D
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
müssten wir alle Krauss-Maffai-Wegmann fahren. Würde sich auch die Parkplatzsuche erleichtern: Man parkt einfach AUF irgendwem anderem drauf, sollen sie doch mal sehen, ob ein Standard-Abschleppwagen auch mit einem Leo 2 zurecht kommt :D
Wenn wie du schreibst alle in der Größenordnung fahren, ist alles andere natürlich auch angepasst, einschließlich der Abschleppfahrzeuge. Statt Parkkralle gäbe es dann wahrscheinlich eine Hohlladung in den Motor.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Sodale. Ich habe auch was erfreuliches zu verkünden und führe den Baby-Nachwuchs-Modder-LARPer-Trend fort:

Wir sind schwanger und bekommen unseren zweiten Nachwuchs!!!:huar:


Errechneter Termin ist der 19. Juni und das Geschlecht ist noch nicht bekannt. Da hat sich heute morgen beim Ultraschall jemand etwas schamig benommen ;)
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Jupp, ist mir schwer gefallen, aber habs geschafft ^^ Ich wollt eigentlich noch aufs Geschlecht warten, aber da wollte sich ja jemand, wie schon geschrieben, nicht zeigen ^^

Ist zwar etwas Schade, dass wirs dann dieses Jahr nicht zur ZA schaffen, aber für dafür verzichtet man doch gerne mal drauf. Theoretisch ist zwar genug Zeit dazwischen, dass ich hingehen könnte, aber da möcht ich dann ungern die Hochschwangere Frau alleine lassen und bei ner früheren Geburt möcht ich dann auch ungern in Mahle 600 km entfernt hocken ^^
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Und wo Schatten ist, ist auch Licht. Heute drei gute nachrichten am Stück gekriegt: Unser Keller muss nicht saniert werden, der Unfallschaden meiner Frau ist im zweistelligen Eurobereich nur (!) und ne etwas ältere Sache ist wohl endgültig geklärt und hat keine wilden Auswirkungen mehr.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute kam die "Jahressteuerbescheinigung für Mietkautionskonto".

Höhe der Kapitalerträge: EUR 0,68
Kapitalertragsteuer: ./. EUR 0,17
Solidaritätszuschlag: ./. EUR 0,01
==================================
Gutschrift: EUR 0,50

Bin mal afk, meine Leben als Privatier genießen und ein Mini-Milk kaufen. :tadaa:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten