Der "Lob- und Freu-Thread"

medusa

Auf Blasted zuhause
Hab gerade mit dem Layouten meiner Elfengeschichte angefangen, und wie es aussieht, wird es doch nicht so ein gewaltiger Block Papier werden.
2 Bände á 400 Seiten ungefähr.

Erfreulich daran ist (1) ich muß nicht so geizig mit der Schriftgröße sein (sollen ja auch ältere Leute wie ich bequem lesen können), und (2) wird es dann auch eine Ecke preiswerter. So gegen 15€ pro Band.
Ich freue mich jedenfalls darüber. :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ganz kurz und knapp:
Wir sind ab jetzt zu dritt.
Glückwunsch zum Minimi
Hab gerade mit dem Layouten meiner Elfengeschichte angefangen, und wie es aussieht, wird es doch nicht so ein gewaltiger Block Papier werden.
2 Bände á 400 Seiten ungefähr.

Erfreulich daran ist (1) ich muß nicht so geizig mit der Schriftgröße sein (sollen ja auch ältere Leute wie ich bequem lesen können), und (2) wird es dann auch eine Ecke preiswerter. So gegen 15€ pro Band.
Ich freue mich jedenfalls darüber. :)
Super, wenns fertig ist einmal für mich bitte...

Ich hab heute, als Vorbereitung auf den Urlaub, das gesamte Kühlhaus zerlegt. Hat etwas länger gedauert aber der Edelstahl glänzt jetzt so schön. Die Panik in den Augen meiner Chefs war es in jedem Fall wert. :) :)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Stehe Gestern in der Garage und habe gerade beide Arme bis zum Ellenbogen im Motorraum versenkt, als plötzlich ein Zwerg hinter mir steht...6 Jahre alt Rucksack dabei, völlig nervös...und mich um hilfe bittet, er bekommt die Wohnungstür nicht auf. Stellt sich heraus, das ist der Sohn der neuen Mieter im Erdgeschoss und er hat den Schlüssel erst falsch herum gedreht und da das eine von den neuen schwereren Türen ist geht dich auch nicht einfach so auf, da muss man gleichzeitig den Schlüssel drehen und drücken.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample Danke für die Blumen... ist aber tatsächlich wie @Mazna sagt. Die ist gut in Schuss, wurde nur leider mit fast leerem Tank abgestellt, wodurch die Kraftstoffpumpe freilag und festgegammelt ist.
Jetzt kommen nach und nach alle Schläuche, Flüssigkeiten usw neu und dann habe ich für nächsten Sommer ein richtig schickes Oldschoolmoped!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich möchte noch kurz erwähnt haben, dass „wir“ Ducatisti heute das erste mal seit 15 Jahren wieder MotoGP-Weltmeister sind.
Im Fachjargon nennt man das geilen scheiss. 🥳🎉
 

Nixer

Blasted Kenner
Großes Lob an @Krijn und Blaster-Time.
Ich hatte bei meiner Bestellung ausversehen nur 1 MTB 180er Motor für die Goblin drin. Hatte direkt nachdem ich die Bestellung abgeschickt hab ne E-Mail geschrieben ob man das noch ändern kann…
Erstmal keine Antwort.
Heute kam das Päckchen mit 2 Motoren und fast gleichzeitig die Mail, dass doch 2 Motoren geschickt wurden und ich den einen noch zusätzlich im Shop ordern soll.
Bin begeistert, der erste Shop, der das tatsächlich macht
😍
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Muss das grade einfach mal hier lassen: ich bin echt froh, dass es hier im Forum keine Werbung gibt.

Ich gucke mich momentan auch zwischendurch mal in einem anderen XenForo-Forum um und da gibt es wirklich Überall Adds... Egal ob auf der Startseite, in den threads... Das ist echt anstrengend und nervig!

Ich freue mich grade echt darüber, dass es hier anders ist. Manchmal merkt man erst wie gut etwas ist, wenn man eine schlechtere Alternative sieht 😅

Edit: grad mal ein extrem-Beispiel aufgefallen:
Screenshot_20221203_112443_com.android.chrome_edit_217620346631897.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten