Der "Lob- und Freu-Thread"

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Endlich was erfreuliches, nachdem ich nun mein Chaos sortiert habe, habe ich heute einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Meine neue Wirkungsstätte ist ab dem 15.09 das vier Sterne Hotel und Restaurant weißer Hirsch in Wernigerode...moderne Küche, nette bonis und tolle Arbeitszeiten. Einziges Manko.....Henning muss umziehen😁

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Glückwunsch, das hört sich doch gut an. Ist leider drei Stnden entfernt und ich kenne niemanden in der Gegend, sonst hätte ich eine Ausrede für einen Road-Trip. Irgend etwas, für das der Hirsch berühmt ist?

Edit: den Hirschi´s- Burger würd ich nehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Glückwunsch, das hört sich doch gut an. Ist leider drei Stnden entfernt und ich kenne niemanden in der Gegend, sonst hätte ich eine Ausrede für einen Road-Trip. Irgend etwas, für das der Hirsch berühmt ist?

Edit: den Hirschi´s- Burger würd ich nehmen ;-)
Auf den Burger ist der Küchenchef auch besonders stolz.... endlich mal wieder Kollegen die sich was trauen und nicht Angst vorm kleinsten Schatten haben. Das wird mir viel Freude bereiten.

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hach, ich bin gerade sehr happy. Ich habe mich immer wieder mit der Idee herumgequält, wie ich 3D-Dateien selbst erstellen kann. Meine Versuche auf Youtube Blender zu erlernen waren grauenhaft und quälend, doch zum Glück hatte ein Bekannter Erbarmen und hat mir eine Lehrstunde in Tinkercad verpasst. Das macht ja so Spaß.
Jetzt habe ich für ein LARP-Projekt einen dreiteiligen Artefaktgegenstand designt, welches ich noch mit Magnetschaltern und LEDs ausbauen werde:
photo_2025-09-07_23-26-20.jpg

Und dann habe ich meiner Vigilant endlich einen Ersatz für das Loch, welches die Schulterstützen gerissen haben verpasst.
photo_2025-09-07_23-26-05.jpg

😃

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten