Da bekomme ich ja doch noch ganz gute Ergebnisse aus dem alten i3Das kommt mir bekannt vor. Der "I3" hat lange den Markt im unteren Preissegment bestimmt.
Die Zeil bleibt nicht stehen.![]()
Auf den Burger ist der Küchenchef auch besonders stolz.... endlich mal wieder Kollegen die sich was trauen und nicht Angst vorm kleinsten Schatten haben. Das wird mir viel Freude bereiten.Glückwunsch, das hört sich doch gut an. Ist leider drei Stnden entfernt und ich kenne niemanden in der Gegend, sonst hätte ich eine Ausrede für einen Road-Trip. Irgend etwas, für das der Hirsch berühmt ist?
Edit: den Hirschi´s- Burger würd ich nehmen ;-)
sind nur 120 km...die A7 ist in der Nähe und gelegentlich freie Samstage oder Sonntage ind auch dabeiIch freue mich sehr für dich! Auch wenn ich ein bisschen traurig bin, dass Du weiter weg ziehst![]()
Hund wirds freuen, die ganze Gegend da oben ist was fürs AugeUnd der Harz ist, nebenbei bemerkt, auch eine ganz schöne Gegend, sagt die Ex-Niedersächsin.![]()

Machst du mal ein Foto für uns? ^^Wie die meisten Leute wahrscheinlich mitbekommen haben, betreue ich seit über 3 Jahren einen monatlichen Kinder-Larp-Kurs.
Da gibts diesen einen Kerl, der von Anfang an etwas alt war und schnell vom Teilnehmer zum Helfer wurde. Der hat schon vor über nem Jahr mal gefragt ob ich interesse an den Überesten seiner Blaster Sammlung habe.
Nach vielen Bemerkungen in die Richtung hat er sie heute Vormittag vorbei gebracht.
Eine Kiste mit Magazinen, Anbauteilen und dem üblichen... Dann ein paar Nerfs und eine Integration aus Rayven und Stryfe bei der angefangen wurde die Übergänge zu spachteln. Da war ich schon überrascht, dass er viel ernsthafter gemoddet hat als ich erwartet hatte.
Dann eine gebrochene Prophacy Shell mit allen Metall Internals, eine Ice Blue Retaliator Shell mit all Metal Worker Internals und ne selbstgedruckte Caliburn mit diversen Metall Upgrades in leider nicht ganz perfektem Zustand.
Aber während wir dann so am Quatschen sind, meint er: "Da müsste auch noch nen Cage sein, den ich aus Singapur habe. Den hab ich zurück importiert, der wurde wohl mal in Deutschland produziert."
Und als ich mach geguckt habe, hatte er recht!
Gebrauchter Snikkas Cage Gen. 3 für Stryfe/Rapidstrike inkl. Original Wheels....
Ich hatte mit ner klebrigen Kiste billig Nerfs in schwarz gesprüht gerechnet.... Sehr positive Überraschung ^^
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.