Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich hab jetzt zwei Stunden an so ner rotzigen Mosfet Schaltung verbraten und sie tut es nur dann, wenn ich den mosfet überbrücke. WTF.
    Noch nen Hansa mehr und die Sache macht vermutlich sofort Sinn, aber die Löthand will nciht mehr und ich sollte dringend pennen gehen.

    ich schlaf da jetzt nen paar tage drüber bevor ich mir das nochmal gönne.

    Und wenn es daran liegt, das mein letzter irfz44n einfach durch ist, dann... rast ich mal innerlich kurz aus.
     
  4. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Immer diese Leute, die einem ein Zeitfenster zur Abholung geben und dann nicht da sind....
    Die üblichen Probleme von ebay Kleinanzeigen...

    Aber da das Angebot so gut war, habe ich darüber hinweg gesehen und bin nochmal da gewesen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
    ImMortis gefällt das.
  5. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Manchmal Frage ich mich welchen scheiß Plan das Leben verfolgt. Nachdem es bereits im Februar bei der Schwangerschaft meiner Frau zu komplikationen kam und wir unser erstes gemeinsames Kind verloren freuten wir uns sehr über die Ernennung zu Patentante und Patenonkel für das ungeborene Kind der besten Freundin meiner Frau. Heute Nacht kam es zu komplikationen und unser Patenkind wurde wesentlich zu Früh geboren. Das Junge Elternglück währte nur Kurz, bereits nach 15 Minuten musste der Kleine Rafael unsere welt schon wieder verlassen. Die Ärzt kämpften um das Leben des Jungen aber um 5.30 Heute Morgen mussten sie den Tot feststellen. Und als ob das nicht Reicht kam heute Nachmittag der nächste Anruf, auch die Oma meiner Frau ist heute friedlich entschlafen. 15 Tage nach unserer Hochzeit hätten wir gerne darauf verzichten können zwei Todesfälle an einem Tag im näheren Umfeldt beklagen zu müssen .

    Mein Mitgefühl gilt dem Jungen Paar, die heute Nacht den größten Verlust hinnehmen mussten den sich Eltern wohl vorstellen können, sowie meiner Frau und ihrer ganzen Familie.
     
  6. Summer Davenport

    Summer Davenport Erfahrener Benutzer

    Mein herzliches Beileid, ich wünsche Euch viel Kraft, um diesen Schicksalsschlag zu überstehen.
     
    knöperich und GestiefelterKöter gefällt das.
  7. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Fuck - mein Beileid.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  8. knöperich

    knöperich Benutzer

    Tut mir leid das zu Hören - Alles Gute.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  9. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Auch von mir alles Gute und herzliches Beileid... ich will mir das garnicht so richtig Vorstellen..
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  10. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Mein tief empfundenes Beileid. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen auch wenn ich es gerne würde.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  11. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Urks. Mein Beileid. Ich enthalte mich dann mal meines relativ belanglosen Eintrages, den ich eigentlich hier reinschreiben wollte.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  12. Valher

    Valher Benutzer

    Das habe ich mir auch gedacht....

    @GestiefelterKöter Ich kann grade nicht ganz in Worte fassen was mir da durch den Kopf geht. Aber lass den selbigen nicht hängen. Ihr habt mein Mitgefühl.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  13. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Danke an alle die uns ihr Beileid entgegengebracht haben. Das Astrid ihre Oma verloren hat ist schon sehr Traurig, war aber leider auch absehbar. Wer uns im Grunde gerade sehr viel mehr Leid tut sind die Eltern unseres Patenkindes. Als wir unser KInd verloren haben traf uns das schon Tief aber im grunde waren es da noch ein paar Zellen ohne Namen und Gesicht. In diesem Fall trug die Mutter ihren Sohn fast 6 Monate lang unter dem Herzen und hat ihn auf natürlichem Wege geboren, umso schmerzlicher ist der Verlust und auch wir werden nur schwer in Worte fassen können was die beiden jetzt gerade Durchstehen. Gerade eben haben wir von unserer Hochzeitsfotografin ein sehr schönes Bild von den Beiden mit ihrem Schwangerschaftsbauch bekommen. Wir wissen ehrlich gesagt gerade nicht ob wir die Bilder weiterleiten sollen oder nicht.
     
  14. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Mann, auch von mir mein Beileid an alle betroffenen...
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  15. venom

    venom Benutzer

    Mein Beileid. Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft in dieser Zeit - Ich weiß wie das ist...
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  16. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    mich macht sowas sprichwörtlich sprachlos, was aber nix an meiner aufrichtigen Anteilnahme ändert.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  17. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Bei dieser Tragödie erscheinen die eigenen Probleme klein und nichtig. Mein aufrichtiges Beileid.
     
    Alpha Asample und GestiefelterKöter gefällt das.
  18. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Wir haben den Termin für die Beerdigung des Kleinen. Die beiden haben mich gebeten die Trauerrede zu halten. Da wir auch ein Sternenkind haben, wollen sie uns damit die möglichkeit geben uns auch nochmal von unserem Stern zu verabschieden. Beide Kinder wären in etwa gleich alt gewesen.

    Nachdem wir nun mit dem Thema Sternenkinder konfrontiert wurden ist uns erst aufgefallen das solche Fälle leider gar nicht so selten sind. Tatsächlich haben wir in letzter Zeit sehr Viele Paare und Mütter kennengelernt die ebenfalls Sternenkinder zu beklagen haben.
     
  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Hab lange überlegt ob ich da etwas zu schreibe ich denke das trifft es. Mein aufrichtiges Beileid für euch und eure Freunde.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  20. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich hab jetzt auch länger überlegt, ob und was ich dazu schreiben soll, aber mehr als mich dem aufrichtigen Beileid der Anderen anzuschließen fällt mir nicht ein.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  21. knöperich

    knöperich Benutzer

    Muss man denn mehr schreiben? In solch einer Situation hilft einem sicherlich die Anteilnahme anderer, welche aber nicht an der Anzahl an Textzeichen gewertet wird. Von daher ist das meiner Meinung nach völlig angemessen so.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  22. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    Auf jedenfall vielen lieben dank für die große Anteilnahme. Ich leite alles auch an das Paar weiter denn das wissen darum das es soviele Menschen gibt die im Moment mit ihnen fühlen gibt ihnen Kraft. Sie merken dadurch das sie damit nicht alleine Fertig werden müssen. Unsere ganzen Firefly crewmitglieder wären am liebsten sofort in ihre Autos gesprungen und aus dem ganzen Bundesgebiet angereist um ihnen zur Seite zu stehen. Wir hoffen das sie die Phase der Trauer gut überstehen und bald wieder so lebensfroh in die Zukunft blicken können wie es vor dieser Tragödie der Fall war.
     
    Kommandante, DevilZcall, Leo MV und 2 anderen gefällt das.
  23. Leo MV

    Leo MV Erfahrener Benutzer

    Obwohl ich den MUMT gerade meide, da es mich wirklich berührt, möchte ich mein Beileid kund tun.

    Viel Kraft euch allen love and peace.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  24. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Damn, mein Beileid!
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  25. diam0nd

    diam0nd Erfahrener Benutzer

    Mein aufrichtiges Beileid. Ich kann ungefähr nachvollziehen was in Euch vorgehen muss, wir haben selber ein "Sternenkind" nach 4 Monaten SS und danach noch 3 Fehlgeburten, bis unsere beiden Kinder das Licht der Welt erblickt haben.
    Das war ne schlimme Zeit, damals. Wir waren auch eine Zeitlang in psychologischer Betreuung deswegen. Das ist auch eine Bewährungsprobe für jede Beziehung.

    Ich denke an Euch und wünsche Euch viel Kraft.
     
    GestiefelterKöter gefällt das.
  26. GestiefelterKöter

    GestiefelterKöter Erfahrener Benutzer

    @diam0nd Unsere Beziehung ist daran gewachsen, ich denke aber auch mit Blick auf die da schon geplante Hochzeit. Diese Tiefen haben uns enger zusammengebracht und ich wünsche den Beiden das auch ihre Beziehung daran wachsen wird. Wir haben den Wunsch nach dem eigenen Kind nicht aufgegeben. nach der Hochzeit haben wir uns gesagt jetzt erst recht wir wollen unser Glück Perfekt machen. Auch bei den beiden gibt es eine positive Nachricht. Hieß es noch bis vor kurzem eine erneute Schwangerschaft sei unmöglich, haben letzte Untersuchungen gezeigt das eine neue Schwangerschaft nicht nur möglich sondern jetzt sogar einfacher sein soll als davor da die letzte Schwangerschaft sich positiv auf ihre Endometriose ausgewirkt hat.
     
    Ophiuchus, DevilZcall und Leetoh gefällt das.
  27. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Genauso war es bei uns auch. Wir hatten ebenfalls eine Fehlgeburt beim ersten mal, aber kaum ein Jahr später war unsere erste Tochter auf der Welt und mittlerweile hat die 2. auch ihren ersten Geburtstag hinter sich gebracht.

    Alles Gute euch allen und Kopf hoch.

    Wie heißt es bei The Crow? "Es kann ja nicht immer regnen" (Obwohl mir bei der Hitze ein paar Tröpfchen doch gelegen kämen ;)
     
    Ophiuchus, GestiefelterKöter und Rebound gefällt das.

Diese Seite empfehlen