Der Motz- und Meckerthread

medusa

Auf Blasted zuhause
Was mich echt nervt, ich werde diesen dämlichen Infekt nicht los. Seit einer Woche dicker Hals, Husten, das Gefühl vom Bus überfahren worden zu sein. Kann nicht richtig schlucken, Sprechen ist auch eher doof, und wenn ich nur mal kurz einen Fuß vor die Tür setze, weil mir eigentlich langweilig ist, merke ich sehr schnell, wie blöd diese Idee war.
Ich mein, Kleinkram am Blaster bastelln ist ja ok, aber daß diese Seuche so gar nicht weggehen will macht mich völlig verrückt. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll (und mein Doc offenbar auch nicht, außer mich krankschreiben). Vorsicht falls ihr euch das auch einfangt. Fühlt sich am Anfang so harmlos an.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche dir auf jedenfall Gute Besserung. Mich hat es Anfang des Jahres auch so ausgehebelt. Da helfen nur viele Vitamine, heiße Bäder und mein Patentrezept ist dann tatsächlich Schlafen. Wenn ich Krank bin zieh ich mir die Decke übern Kopf und will keinen sehen oder hören.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Danke euch... das Blöde ist, ich sitz oder lieg rum und denke, daß es doch gar nicht so schlimm ist. Dann mache ich was und krieg sofort die Quittung.
Muß ich wohl durch... ist wenigstens reversibel...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
So ein mist, ich habe den trigger der eliminator zerbrochen.
Das passiert, wenn man zu viel von dem stützenden plasik weg nimmt.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Ich will die Panzerbüchse! X-D
Und trotzdem gute Besserung...
Grog hilft manchmal sehr gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

dermam

Auf Blasted zuhause
Diese Freunde die 3-5 mal im Jahr in den UK sind, aber immer in Billigfliegern und mit Handgepäck und somit keine Rivals mitbringen können -.-
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Diese Freunde die 3-5 mal im Jahr in den UK sind, aber immer in Billigfliegern und mit Handgepäck und somit keine Rivals mitbringen können -.-

Gibt es in UK denn Rivals irgendwo billiger als die Angebote, die man bei Amazon UK sieht? Die beste Lebensgefährtin von allen wird wohl dieses Jahr nochmal geschäftlich nach UK reisen .... auf Firmenkosten. Mit vollem Gepäck.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Rival Schrotte mit 2 Schuss gleichzeitig gabs bei TOysRus mal für 20 im Angebot, und war damit billiger als bei Amazon...

Gibt also schon mal irgendwo nen Angebot...
 

deastiny

Angehender Modder
Wir arbeiten seit sechs Monaten mit vier Leuten an einem Forschungsprojekt für die Uni.
Heute geht's ans Report schreiben ....
Ich: "Typ X kommt von dir eigentlich noch was für den Report ?"
Typ X: "Muss mal gucken, bin gleich erst zuhause. Kann mal generell drüber gucken, aber weiß nicht, wo ich was füllen könnte."
....
Naja, SCHON SCHEIßE WENN MAN NIX GEMACHT HAT.
Könnt euch ja mal denken wie der Rest der Projektarbeit so lief ...
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
deswegen, versuche ich Team sachen zu vermeiden^^
entweder bin ich seler das Arschloch, das dann das Team fast zum scheitern bringt, oder ich knie mich rein und jemand anders ist so^^
In der Schule mit der eingespielten Klique und klarer Verteilung von Aufgaben ging das noch ganz gut...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Na klasse... bin (mal wieder) der Letzte, der das Büro verlässt. In 8 von 13 Räumen auf meinem Flügel waren die Fenster offen!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin zurzeit hart genervt vom Thema Handy : Mein Lumia 530 hab ich vor 1,5 Jahren wegen Verbindungsproblemen und allgemeiner Lahmarschigkeit aussortiert, das Doogee X5, mit dem ich sehr zufrieden war, hat mittlerweile auch harte Probleme mit Netz und WLAN und das Samsung galaxy XCover 3 geht mir mit trotz eigentlich stärkerer Komponenten subjektiv noch langsamerem System, hässlich niedriger Auflösung und ungenau reagierendem Touchscreen am meisten auf die Eier!
Ich hab doch nun wirklich keine besonderen Ansprüche an son Ding, trotzdem ist es quasi nicht möglich, ein halbwegs vernünftiges Smartphone für +-100 € zu finden... Ich würde ja auch sofort wieder ein China - Handy nehmen, leider hat man da in aller Regel nur die Wahl zwischen ominösen Händlern auf Amazon oder ebay oder der Bestellung direkt in Fernost.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Versuch mal LG, meins hat mitlerweile 3 Jahre auf dem Buckel und funzt tadelos ist halt nicht das modernste, aber die Kamera ist gut sowie die Verbindung
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten