Der Motz- und Meckerthread

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Meiner ist durch ne defekte Dichtung unterm Pollenfilterkasten nach der Schneeschmelze vollgelaufen. Jetzt fängt er drinnen das schimmeln an, ich denke ich werde den Teppich auch komplett rausreißen dürfen und wenn ich Pech hab neu Kaufen müssen. Btw riecht abgestandenes Wasser im innenraum auch wie Gülle.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich bin erstmal bis übernächste Woche zu Hause. Hatte vorhin ein dickes Knie, wurde im KKH geröntgt. Alles gut, aber punktieren muss man, um die Flüssigkeit zu entfernen. Das ging dann nur semi geil. Also schneiden wir das Knie einfach Mal auf und es kommt dem Herr Doktor halb geronnenes Blut entgegen... Eklig. Woher es kommt kann er nicht Mal sagen. Aber ich soll jetzt mein Knie kühlen. Im dritten Stock. Unterm Dach. Bei über 30 Grad. Und baden gehen ist auch nicht :-(
Ich freue mich wohl schon so auf Jefes Zombie Con, dass ich innerlich schon zu einem werde XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine Horrorstory zu üblen Gerüchen ist schon was her - MItte der 90er war ich Zivi und Silvester sollte ich Essen ausfahren. Leider war der Caritas Chopper im Eimer und der Ersatzwagen hatte keinen Schlüssel.
Niemand erreichbar aus der Chefetage und die alten Leute ohne Essen lassen? Das geht auf keinen Fall. Also meinen privaten Fiasko genommen (der relativ neu war), ab zur Krankenhausküche und den beheizten Suppencontainer reingeladen. Bis 2km vors Altenheim lief alles gut, dann legte die Zippe vor mir eine Bremsung hin aus... keinen Gründen und ich hör hinter mir nur ein gewaltiges Schwappen. FUUUU....

Literweise Suppe in der Rückbank. Ich sag euch... ausgebaut das Teil, zur Profireinigung und trotzdem stank die Karre zwei Jahre lang nach Suppe wenn es warm wurde im Sommer.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Gerade festgestellt dass ich von den guten Flattenfedern, von denen ich von Jefe am SIP meine 3 bestellten bekommen habe, keine mehr da ist.
Eine hab ich in Matzes Ret eingebaut, die anderen beiden sind weg.
Falls die dort wer gefunden hat sind sie wohl in dessen Tasche gewandert, SEHR ärgerlich.
@flatten_the_skyline , hast Du zufällig noch welche für die Retaliator?
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Ärgere mich schon wieder...
Diesmal über mich selbst.
Beim Auspacken habe ich tatsächlich den beiligenden Pumpgriff verlegt.
Ja, die Wohnung ist gross. Ja, wir haben 4 Katzen, die gerne mal was verschleppen. Ja, das Wohnzimmer sieht aus wie der Kellerfundus eines Larpversands weil wir gerade fürs COM packen...
ABER: Nen Pumpgriff aus nem neuen Paket in der original Plastiktüte verlegen.
DAS hab ich bisher noch nicht geschafft!
:(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und dann gehts im Altenheim richtig ab :wuhuu:

(Ich hab ja schon so'n bisschen Schiss, in 40 Jahren eine antiquierte Playstation hingestellt zu bekommen - "sowas hattet ihr doch damals!")
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Meine Hoffnung ohne größeren Aufwand und ohne die original Shell der HF mit der Säge zu malträtieren der HF eine schickere Front zu verpassen scheinen sich in Luft auf zu lösen.

Da bleib nur an Stoßgebet an unsere 3d Realisatoren.

Mir fehlt es leider aktuell an Zeit und Geduld dafür.

Fuck
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ach son shiet......wenn geklebte verbindungen so stabil sind das selbst der Dremel nur mit Mühe durchgeht(während sich das Originalplastik um die Nahtstelle bereits verflüssigt) sollte ich meinen exsessiven gebrauch von Sekundenkleber überdenken. nah egal das Teil ist ab nun neu wieder ankleben(Memo an mich selbst: Diesmal gerade, Herr Hotschicke)

boar doppelte Arbeit kotz mich an
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten