Der Motz- und Meckerthread

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Eben Snikkas 3D Druckcage bekommen. In die Slotdevilkiste gegriffen. Motor festschrauben wollen ins dann Ein kleines knacken.....
20170725_143249.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe den Motor gerade so fest eingeschraubt, wie es noch ging - und dann die schrauben mit Sekundenkleber fixiert.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Loch mit 2k auffüllen und ein neues Schraubenloch bohren?

Edit: muss lernen mich präziser auszudrücken. Meinte mit 2k Kleber wie JB Weld auffüllen. Denke die normale 2k Knete haftet vielleicht nicht gut genug
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Danke Amazon.com für den Versand meiner Teile via DHL Express.

Ich hab nun die dritte NUmmer die ich anrufen soll, warum mein Paket seit Tagen beim Zoll rumliegt und nicht weiterbefördert wird. Grandios...
45 Minuten Warteschleifenu nd hilflose Mitarbeiter hab ich hinter mir. Die Nerven liegen sowas von blank und der Puls ist bald bei 200.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das kenn ich... 1 1/2 Stunden Warteschleife bei DHL, nur damit man mir sagt, dass DHL-Express zuständig ist, dort dann nochmal 1 Stunde Warteschleife (trotz "Vorrang-Rufnummer")
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
"Bitte haben sie noch etwas Geduld, ihr Anruf ist uns total unwichtig. Bitte bleiben Sie einen Moment am Telefon, wir pfeifen auf Sie! Der nächste freie Gesprächspartner wird auch keinen Plan haben, wo ihr Krempel abgeblieben ist."

Nach anderthalb Stunden war dann die Aussage von der Zollstelle (!): "Wir haben zuviel zu tun und die Kollegen kommen nicht nach. Warten sie bitte ein paar Tage. Oder bis kommende Woche."

Jaaaaa. Schade das.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute den nächsten Tiefpunkt der Gesellschaft in Berlin erlebt. Eine Gruppe von 4 Jugendlichen drang während der Arbeitszeit in die Werkstatt ein, nach dem sie sie Ausgespäht hatten und sicher waren das sie niemand Bemerken würde. Innerhalb von Sekunden klauten sie alle herumliegenden Handys worunter nicht nur mein Dienst sondern leider auch mein privates Handy war.
Der ganze Einbruchdiebstahl dauerte nur 8 sekunden. Der Hammer daran, der eine der mein Handy stahl stand dabei nur 1m von mir entfernt, ich bemerkte ihn durch meine Arbeit nicht.
Obwohl sich zur Tatzeit 5 Leute und ein Hund in der Werkstatt befanden bemerkte niemand den Blitzdiebstahl. Nur unsere Kameras sind Zeugen. Die Polizei war erstaunt mit welcher Professionalität der Diebstahl abging. Das sie ausgespäht hatten zeigte sich dadurch, dass sie auch gezielt an ein Fahrzeug gingen um dort das auf dem Amaturenbrett liegende Handy zu stehlen. Zum glück haben sie nicht gemerkt das mein Kollege ein Handy eine Sekunde vorher aus dem Auto genommen hat.

Auf dem finaziellen Schaden meines Privathandys (600,-€) bleibe ich natürlich sitzen da es auf Arbeit gegen sowas nicht versichert ist. Schlimmer aber finde ich den Verlust der ganzen Daten, denn die bekomme ich auch für Geld nicht zurück.

Mit welcher Dreißtigkeit muss man geboren sein und was für eine Erziehung muss man haben um solch ein gezieltes Ding so Proffesionell durchzuziehen ohne das jemand etwas mitbekommt. Wenn die erwischt worden wären, hätte ihnene in der Werkstatt ein blaues Wunder geblüht. Die Polizei geht davon aus das die Täter bestenfalls nach Jugendstrafrecht verfolgt werden können, höher ist die warscheinlichkeit das zumindest ein Teil der Jungs noch Strafunmündig ist. Immerwieder hört man ja das In deutschland solche Jugendgruppen für Diebstähle gedrillt werden weil sie eben Straffrei sind. Das ich selbst einmal Opfer werde war mir jedoch nicht Klar. Ich rechne doch eher mit einem Taschendiebstahl in der U-Bahn als mit so einem überfallkomando am Arbeitsplatz auf Privat/Firmengelände.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
jaaa, da werden meine Probleme schon wieder ganz klein, denen sollen die Finger abfallen, Blumenkohl aus den Ohren wachsen und das einzig noch positive in deren Leben soll der Aidstest sein.
 

Kommandante

Auf Blasted zuhause
Ich wünsche euch Glück bei der Ergreifung, aber wer mit so einer Professionalität vorgeht wird die Dinger sicherlich schnell unter die Leute bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

knarrenbernd

Angehender Modder
Moin drücke die Daumen. Ich hatte so etwas mal in der Nachtschicht im Altenheim 4 Einbrecher auf der Station während ich in der Versorgung war
Grausame Welt
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Moin.
So müssen sich Konzernangestellte fühlen, wenn die Runner mal wieder Erfolg hatten... ich sag ja, wir leben bereits in einer Cyberpunk-Welt.
Tut mir sehr leid für Deinen persönlichen Verlust.
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Und deswegen bin ich für Selbstjustiz unter Gewaltbereitschaft... Mag zwar politisch nicht korrekt sein und vielen sauer aufstoßen, aber da die Politik an sich nicht korrekt ist und mir die Gesellschaft am Allerwertesten vorbei geht, bzw. ich ihr den Rücken gekehrt habe, juckt das nicht weiter, bzw. hab ich wenig Skrupel das durchzuziehen. Es muss ja nur wie ein Unfall aussehen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Danke R&V Versicherung!
Ich habe bei der Versicherung fürs Auto einen zusätzlichen Abschleppdienst mit dabei, den man ja hoffentlich nie braucht.
Gestern war es aber soweit.
Auf der Heimfahrt vom Shopping für meine Frauen 40km von zuhause entfernt stottert der Wagen und bleibt stehen.
Shit, ich hätte den Kurbelwellensensor, der letztes Jahr im Italienurlaub notdürftig gereinigt/repariert worden war
doch mal austauschen lassen sollen.
Also stehe ich da. Zum Glück in einer Haltebucht. Meine Frauen und ich haben die Kiste Bergauf ein Stück geschoben.
Versicherung angerufen: Ja Ja, wir kommen und bringen Sie zur heimischen Werkstatt, aber erst in 90minuten.
OK dachte ich mir das geht. Also Warten in der prallen Sonne. Ein paar Lebensmittel waren auch im Auto.
3Stunden später kommt der Abschleppdienst und meint er bringt mich nur zur nächst gelegenen Werkstatt
und ich muss dann schauen wie ich heim komme.
Außerdem ist im LKW nur Platz für zwei Mitfahrer.
Also nochmal bei der Versicherung angerufen und hatte zum Glück den gleichen Sachbearbeiter am Telefon.
Der hat sich gewunden wie ein Aal. Ich hätte eine Klausel drin, dass ich erst "ab" 50km Luftlinie zum Heimatort
heimgebracht werde.
Also meine Frau zum Bahnhof gelaufen. Tochter und ich zu einer Werkstatt die ich wenigstens kenne nähe meiner Arbeitsstelle.
Dann mit dem Zug heim. Das Ganze war ein Tagesfüllendes Programm.

Ach ja, wenn ich einen zusätzlichen ADAC Vertrag direkt vor Art abgeschlossen hätte, dann hätte man mich heim gebracht.
Hatte er mir aber erst an der Werkstatt angeboten.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Könnte gerade kotzen...
Habe im April den Transporter fürs COM gebucht und gleich bezahlt (425 Euro!) . Wollten heut Früh den Wagen holen und beim Eingeben der Kreditkartendaten für die Kautionshinterlegung haben sie festgestellt dass meine Karte gesperrt wurde. Anscheinend gehackt worden... Rückruf mit der Karte hat das dann auch so ergeben. Allerdings können wir jetzt nicht einfach mit einer unserer anderen Karten die Kaution stellen (oder Barzahlen) weil wir das Auto schon bezahlt hatten... Hertz ist da recht unflexibel... Nun ist in unserem Grossraum auch kein anderer Transporter verfügbar, weil die alle wegen Wacken und COM ausgebucht sind.
DH wir haben KEINEN Transporter, haben 425 Euro weniger am Konto und müssen daheimbleiben...
Nie wieder HERTZ!

UPDATE!!!

Freunde packen jetzt anscheinend einen Hänger hintendran, fahren bei und vorbei und nehmen unser Gepäck mit, dh wir kommen trotzdem hoch. Zwar mit einem Tag Verspätung aber immerhin... Hat sich damit also erledigt und wir sehen uns am COM...

Trotzdem NIE WIEDER HERTZ!
 
Zuletzt bearbeitet:

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
So nun ist mein (ehemaliges) Handy wertlos. Sobald es eingeschaltet wird wird mir der Standort übermittelt, das Handy vollständig gesperrt, auf dem Startbildschirm erscheint dann nur der Satz Dieses handy ist geklaut bitte melden sie den Verkäufer und übergebden sie dieses gerät der polizei. Außerdem wird es auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alle persönlichen Daten sind nicht mehr aufrufbar. Mit anderen Worten da ich so schlau war mein Gerät bei Sony zu registrieren ist es nun nur noch ein haufen wertloser Schrott.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Wenn ein Händler ein solches Gerät ankauft muss er sich den Ausweiß des Verkäufers kopieren. Wer ein solches Gerät auf der Straße, weit unter Wert, kauft hat es nicht anders Verdient am Ende genauso mit einem finanziellen Schaden da zu stehen wie ich. Die Imei steht seit Gestern schon zur Fahndung aus. Wirklich schade ist es um die Bilder von meiner Hochzeitsreise, es sei denn das Backup was in meinem Googleaccount ist und von Gestern stammt umfasst all diese Daten.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
@Fallout_Boy kann dir (leider zu spät) wirklich nur eine ADAC Plus Mitgliedschaft empfehlen und dabei alles andere bei Versicherungen der Art kündigen. Ist nicht ganz billig, aber einmal Bedarf wie du jetzt und das hat sich auf Jahre gerechnet.

Hab das mit dem Motorrad einige Male in Anspruch nehmen müssen, bis ich meine Kupplung wieder auf Original zurückgebaut habe, aber die haben mich einige male vom Arsch der Welt heimgebracht
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Unser auto wurde uns auch schonmal von Braunschweig Nachgeschickt während wir mit einem niegel Nagel neuen (wir waren tatsächlich die ersten die dieses Clubmobil fahren durften) Opel Astra Kombi Turbo nach hause gefahren sind. Hat mir fast Leid getan den Mietwagen wieder zurückgeben zu müssen und unseren ollen Astra wieder zu nehmen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten