Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    medusa gefällt das.
  2. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Griffbereit neben das fenster stellen?
     
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    so ne Bretterkiste kriegen wir noch zusammen, kann ja mal meinen Bruder fragen :)
     
  4. Schmoller

    Schmoller Erfahrener Benutzer

    Ich hatte mich im 2ten Semester zu einer Prüfungen angemeldet und konnte zu dieser Aufgrund einer Lebensmittelvergiftung nicht antreten.
    Darauf hin gab ich am selben Tag noch eine Krankschreibung ab die mich von der Prüfung entschuldigte.
    Eine Weile später erkundigte ich mich bei dem IuP (Imatrikulations und Prüfungsamt) ob ich diese Prüfungen (aufgrund des Erstantrittes) schieben könnten, was mir die Mitarbeiterin des IuP bejahte. Jetzt im 4ten Semester in der Prüfung stelle ich fest das hier schon mein 2ter Prüfungsversuch sein soll. Wie zur Hölle kann das sein?
    Ich habe kurz darauf von einem Komolitonen Erfahren das ihm etwas sehr Ähnliches Passiert ist und dieser deswegen nur noch schriftlich mit der Stelle Kontakt hat.
    Da es von der Mitarbeiterin hieß das es ein solches Gespräch nie gegeben hätte. Super oder?

    Um die Wichtigkeit zu verstehen, ich habe schon einen 3ten Versuch bei 3 3ten Versuchen wird man Exmatrikuliert und kann dieses Fach nie wieder Studieren.
     
  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ich warte seit Anfang April auf mein Bachelorzeugnis... Muss ich noch mehr sagen?

    Gesendet von meinem thor mit Tapatalk
     
  6. Valher

    Valher Benutzer

    Typisch Uni. Bin froh das ich den Kram hinter mir habe.. Den Verwaltungsapparat hätte ich gerne das eine oder andere Mal in die Luft gejagt...
     
    Mazna gefällt das.
  7. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Es ist immer gut zu wissen, dass man im Bachelor eine Prüfung zu der man ordentlich Angemeldet ist zwar mit Begründung Entschuldigen kann. Diese aber grundsätzlich zum nächst Möglichen Termin nachholen muss... oder halt wieder ordentlich Entschuldigen... schriftlich...

    Gilt übrigens auch für nicht bestandene Prüfungen...

    Deshalb muss ich auch während des ConQuests zu ner Prüfung heim....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
    Genaro1998 gefällt das.
  8. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Wenn einem ein Druck gelingt und danach nur noch schmiere und Müll herauskommt... Alle Drucke verschieben sich auf nächste Woche, wenn ich das DIng mal auseinander nehmen kann...
     
  9. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Magen-Darm.
    Schon wieder krank, sch...
     
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Gute Genesung!
     
    medusa gefällt das.
  11. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Wenns mal läuft dann läufts... Vor allem bei Magen-Darm XD

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

    Gute Besserung und, vor allem, dass du danach erstmal Ruhe vor den Seuchen hast!
     
    Kommandante gefällt das.
  12. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    [​IMG]
     
    Valher gefällt das.
  13. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ich mag die Nurgleianer nicht besonders. Von denen fallen immer Teile ab.
     
  14. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    kann garnicht sein^^
    daraus wachsen dann aber wenn dann auch neue!
     
    medusa gefällt das.
  15. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

    Ich werde vermutlich große Teile dieser Woche damit verbringen Viecher aus unserer Access-Datenbank in die einer Behörde einzeln per Eingabemaske zu übertragen weil die alle keine Importfunktion anbieten. Ich entwickle einen gewissen Betriebsnihilismus...
     
  16. Rebound

    Rebound Erfahrener Benutzer

    Nachdem der Benz ja letzten Monat das Steuergerät von Bord geschmissen hat war es jetzt die Wasserpumpe, die an Altersschwäche verendet war.
    Wieder 650 Euro weg diesen Monat...
    Gaaaa
     
  17. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Ich mach mal beim Automobilimimimi mit.

    Neue Familienkutsche riecht seit gestern Morgen als wäre etwas drinn verändert. Irgenwas zwischen faulen Kartoffeln und vergörenen Igel.
    Aus der Lüftung/Klima kommt es nicht. Teppichreinigung hat auch noch keine Abhilfe gebracht...

    Bin schon unter Karre hergekrochen da aber auch keinen Organspender gefunden ... ich bin echt genervt.

    Nebenbei festgestellt das ich das mit dem nächsten Termin unserer kleinen öhrer falsch gespeichert hatte ... der müsste jetzt also auch noch dringend VOR dem Urlaub zur Hauptuntersuchung (+ neue Beläge)

    Ach ja..die Taubheit in den Fingern der linken Hand lassen mich auf Kapattunnel tippen ...natürlich auch super.
     
  18. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

    Bin wegen Jet Blasters ziemlich angefressen. Habe mir bei Ebay vor 4 Monaten das Katana-Kit bestellt. Da war nix von Pre-Order zu lesen. Nach Meldung an Ebay und einigen Mails hin und her weiß ich jetzt, dass der Release erst für den August vorgesehen ist.
     
  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    , heb mal den Teppich im Fußraum bei Fahrer und Beifahrer hoch, und schau mal ob im Kofferraum in der Reserveradmulde alles trocken ist.wenn da irgendwo feuchtigkeit sitzt riecht es schnell ganz übel. Motorraum würde ich auch mal checken, so ein Marder der sich um den Zahnriemen gewickelt hat riecht dann doch etwas streng
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017 um 14:10 Uhr
    Leo MV gefällt das.
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Das ist ärgerlich... aber zumindest alle Angebote die ich gelesen habe, hatten die Pre-Order info klar ersichtlich....

    Nur das es immer so ewig dauert ist nervig...
     
  21. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    @Alpha Asample

    Bin ja gestern schon komplett überall rumgekrochen.
    Da es nicht aus der Lüftung zu kommen schien da nicht weiter nachgesehen...

    War wohl ein Fehler. Werd mal den Filter aufmachen nach der Arbeit.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  22. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    viel erfolg beim finden, gibt ja nix ärgerlicheres als fiese Gerüche im Auto
     
  23. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Unkastrierter Kater an Lufteinlass markiert ist auch toll
     
  24. Crash Override

    Crash Override Benutzer

    Oder ein Marder, der dir auf den Lufteinlass beim Scheibenwische gesch**** hat. Hatte ich auch mal... Drecksviecher. Da sucht man sich u.u. auch mal dämlich.

    Sonst kann ich mich u.a. alpha nur anschließen, nur das Fäule noch lange nicht so streng riecht wie'n Organspender unter'm Auto.

    Damit ich auch was zum motzen habe (First-World-Problems): Ich hatte eine "nicht ganz erholsame" Nacht - da eine Nachbarin von ein paar Kollegen nachts überrascht wurde und die dann etwa viertel vor 12 Musik auf dem Hof aufgedreht haben - auf voller Lautstärke. Selbst das Sportfest vom Dorf, das in etwa 750m Luftlinie beim Sportplatz normal läuft, war subjektiv leiser.... wenn auch das ganze nur etwa 7 Minuten dauerte, war das häufige Laute Gelächter der anwesenden wie auch die ewig lange Verabschiedung derer bis etwa 1:00h mitzubekommen.

    Wenigstens hatte sich die Nachbarin heute dafür entschuldigt... unangenehm isses dennoch, wenn man vor lauter Lärm und nicht einschlafen kann.
     
  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Fragt nicht warum, aber mir ist mal im Sommer eine Buttermilch im Beifahrerfußraum ausgelaufen. Selbstverständlich schön unter die Fußmatte. Den Teppich konnte ich rausreißen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017 um 15:32 Uhr

Diese Seite empfehlen