Der Motz- und Meckerthread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Das Problem bei einem mündlichen Vertrag: die Beweislast.. man kann nix beweisen. Schriftlich sieht es anders aus, aber bei 3Euro lohnt das nicht - zumal derjenige das nur schnell genug weggeschickt haben muss, und man guckt da ebenfalls in die Röhre.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht sogar auf einen gleichwertigen Ersatz, also eine Powerstrike 48, bestehen könnte. Aber ohne Minimum Anwalt wird sich das wohl nicht durchsetzen lassen.... und dafür ist mir meine Freizeit einfach zu schade.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
@skeptiker Joah. Das ist natürlich schade, dass du kein super Schnäppchen machen
konntest und das Ding schon anderweitig verkauft wurde.
Ist mir vor kurzem mit einem anderen Nerf Artikel passiert.
So ist leben, kann man nix machen.
 

Lucida

Blasted Kenner
...nu, nachdem ich das Thema ständig vor mir hergeschoben hab, hab ich mal in der Werkstatt angerufen, wo das Auto seit nem Monat steht... und natürlich ist es ein Motorschaden und net bloß nen verzogenes Ventil... neuer Motor läge bei 6k (ohne Einbau), also suchen sie mir jetzt nen gebrauchten, damit ich mein Monster wenigstens für nen ordentlichen Preis, weil fahrtauglich, verkaufen kann und der wirtschaftliche Schaden nicht so heftig ist :-/ na wenigstens hab ich mal nen Neuwagen und SUV besessen *zwei Haken auf der "To-Do-Before-I-Die"-Liste macht* :'-)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe heute jemandem beim rückwärts einparken das Nummernschild und den Kühlergrill demoliert. Mein Auto hat außer einer Schramme im Lack nichts abgekriegt, mein eingeschlagenes Vorderrad hat den Schaden angerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
ich könnt so kotzen.....am Sonntag eröffnet mir meine Frau, das sie sich von mir trennen möchte, weshalb sie auch nicht nach Krefeld kommt. und nun steh ich ohne Auto da und ob ich bis nächste Woche Freitag eins habe, steht in den Sternen. Also ist noch absolut unklar, ob ich nach Krefeld kommen kann.....Bin momentan sowas von im Arsch....
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hier liegt das Problem eher am anderen Liebling, fürchte ich... macht es aber nicht weniger deprimierend, Trennungen sind doof, vor allem, wenn es überraschend kommt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nicht nur das; ich bezog mich da auf alle 3 Schicksale - also auch den Motorschaden (hatte ich schonmal selbst - da war nix mehr rettbar weil Lagerschaden, und verkaufen war auch nicht, weil der zu schlecht gelaufen ist - Endstation "Schlachthof" Fechner (Autoverwertung) wie auch das beim Ausparken Touchierte gegnerfahrzeug (das unschuldig rumstand)...
 
Zuletzt bearbeitet:

lifeNerd

Lernender Modder
Naja, die Trennung war zwar nicht abzusehen, aber wenn man mal so direkt drüber nachdenkt, hat es doch an vielen kleinen Ecken gekrieselt. Sie hats nur eher erkannt.und so geht die Trennung eigendlich sehr "erwachsen" vonstatten, nur hab ich aktuell halt kein Auto, das übernimmt sie, wärend ich die Wohnung samt Einrichtung behalte. Übrigens bleibt auch ein Großteil der Blastersammlung bei mir, sie will sich nur ein paar Lieblinge mitnehmen. Ist nur doof, jetzt auf die schnelle ein Auto zu organisieren. Geld ist durch die Trennung natürlich auch nur begrenzt da....
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wenn man 2 Tage vor Abflug merkt dass der eigene Reisepass im April abgelaufen ist und man mal schnell ins US Generalkonsulat düsen muss um nen Notfallpass zu beantragen...
Gnaa...
ABER: Gut ist wenn alles trotzdem einigermassen Reibungslos klappt und man nach 7h wieder Zuhause ist und jetzt genau EIN Jahr Zeit hat den Ablauftermin des Übergangspasses wieder zu vergessen.
:D
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich bin kurz davor der Kackbude (Arbeit) hier einen leichten postapokalyptisches Makeover zu verpassen.

Sollen mal wieder dringend Muster raus ... schön .... riesige Mengen...kurzfristig. Immer geil

Anlage um größere Mengen Wirkstoff herzustellen ... seit Jahren defekt. Invest für die Reperatu (Peanuts) angeblich zu teuer....
Neue Anlage in Planung (t>2 Jahre)
Also die Suppe von Hand kochen und abfüllen.

UND jetzt das was mich wirklich zur Weißglut bringt.... um das ganze korrekt zu labeln müssen insgesamt 3 ...DREI Papieetiketten auf die popelige 150ml Dose (45mmx158mm) ..und die Dreckssau ist taliert und hochglanzlackiert. Soll ja hübsch sein ..sieht man zwar nicht wenn da so viele Etiketten drauf pappen ..aber wem juckt das (offenbar niemand).

Nun halten besagte PAPIERetiketten Null,GARNICHT auf dem Lack.... knittern ja eh schon wie sau..also muß der ganze Mist noch mit Klebefolie umwickelt werden.
Schaut natürlich auch aus wie Arsch ... soll mich ja nicht jucken ABER das ganze 200 MAL !!!!11 #RAGEQUIT

Und um das ganze zu versüßen .... das ganze ginge auch mit einem großen (flexiblen) Folienetikett. In hübsch und anständig und einfach.
Aber da war der Invest von knapp über 500€ zu hoch ... dabei ist bekannt das 30% (und das bei nur 1-2 Etiketten auf einer geeigneten Dose) der benötigten Zeit bei Bemusterungen auf das arschige Etikettenkleben draufgeht... weil man arbeitet wie ein Amateur.

Mal davon ab das ich offenbar immer noch genug Berufsehre habe das ich mich für so einen Mist echt zu alt und klar überqualifiziert fühle ...

 

medusa

Auf Blasted zuhause
Neee, wir schicken signierte Binärdateien raus. Das Signieren hat aber zuweilen Ähnlichkeit mit den selbstgefalteten Papierhüllen und Wachsmalern...
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Etikettieren macht Spaß... wir müssen unsere danach noch mal mit nem Tesastreifen überkleben, aber nur oben damit unten im Gelände noch das Datum drauf kann. und irgendwie sucht sich der Drucker je nach Treiber, Sternzeichen und Laune aus auf welche Seite der Etiketten er druckt.

Ich hab mir das also gemerkt, Treiberupdate gemaqcht, jetzt druckt er andersrum, und bei den anderen Rechnern will ich es gar nicht wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Hey super, mein"fitnessprogramm" fuer heute kann sich auch sehen lassen.
1.400g zucker,20 Eigelb von hand aufschlagen(klingt erstmal wenig aber die masse ist zaeh) und mal eben 5faches rezept bayrisch creme produzieren.
2.3kg spaetzleteig von hand herstellen,da die neue Kuechenmaschiene schon bei 500g ueberfordert ist, super.
3. 27 voranmeldungen fuer heute abend 18:00 uhr, alles schnitzel, oho
4. Achja morgen hab ich nen 80.Geburtstag mit 30 leutchen als 4gaenge menue.


Und ganz am rande rufen mich meine eltern gestern an um mir zu erzaehlen das wir demnaechst ne beerdigung habe.
Das wird ein langes wocheende
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
möchte ich wissen was du deinen Eltern getan hast?
falls das zu pietätslos war -sorry & meine Beileid
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten