Der Motz- und Meckerthread

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ist mit allem dort so. Egal ob nerf, Waschmaschinen oder Autoteilen... Neben den Haien (oder Beutefischen) gibts dann auch noch die Sorte Schlaftabletten, die vergessen eine Anzeige rauszunehmen. Darüber freut man sich natürlich auch Wie Bolle... nicht.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Also ich hätte bisher nur einmal Stress...
Vor zwei Wochen, der Deal mit der Longstrike und der Longshot für 30€...
Hatte die dann ploplötzl an wen anders verkauft...
Naja rein theoretisch war ein Vertrag schon zustande gekommen...
 

lifeNerd

Lernender Modder
Also ich hätte bisher nur einmal Stress...
Vor zwei Wochen, der Deal mit der Longstrike und der Longshot für 30€...
Hatte die dann ploplötzl an wen anders verkauft...
Naja rein theoretisch war ein Vertrag schon zustande gekommen...

Hatte ich letztens bei Shpock, einmal ne Stryfe und einmal ne Stryfe und ne Rampage, beide haben sich nach dealabschluss einfach nicht mahr gemeldet. Da hab ich den Support angeschrieben und die haben dann die beiden Accounts großteils lahmgelegt und die Besitzer darauf hingewiesen, das sie einen Vertrag eingegangen sind. Die einzelne Stryfe ist jetzt bei mir, der Typ mit Stryfe und Ramage hat sich weiterhin nicht gemeldet.
 

Clayzz

Angehender Modder
Ihr erlaubt, dass ich mich über bekannte Themen auslasse? eBay Kleinanzeigen und DHL.
1) eBay Kleinanzeigen.
Ich suche ein Teleobjektiv für Astrofotografie. Da die Brennweite durch den Cropfaktor sowieso verdoppelt wird brauch ich nicht so ein extremes, sondern man wird da relativ schnell fündig. Ich habe jemanden angeschrieben, der in useine eschreibung reingesetzt hat "gegen Höchstgebot abzugeben". Das sind die Kleinanzeigen, Junge, kein normales eBay!!!! Und dann sage ich ich biete 15 und er sagt für 35 und Versand gibt er es ab. Hallo?! Wieso sagt der gegen Gebot wenn er schon weiss was er haben möchte und nichts was drunter ist akzeptiert?!?!!?

2) DHL.
Heute war eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass wir nicht zuhause waren usw, stimmt diesmal wirklich, und das Paket kommt morgen an der Abholstation an. DHL hat mich also benachrichtigt dass ich nicht zuhause war als das Paket noch nicht einmal an der Station war und dass sie auch nicht vorhaben es morgen vorbeizubringen sondern ich es ab 10 Uhr abholen kann. Warum setzen die mir dann den Zettel in den Briefkasten?!
Nr. 1 kann ich erklären, da mir gestern morgen das selbe passiert ist und die schlaue Person meines Vertrauens es mir erklärt hat. Es wird bei dir wohl so abgelaufen sein: Der Postbote fährt am Morgen mit seinem Auto bei dir zu Hause vorbei, ihr seid nicht da, also wirft er den Zettel ein. Er fährt gemütlich weiter seine Runde, dein Paket noch immer im Laderaum. Da der gute Mann nur Frühschicht arbeitet, stellt er um Punkt 12 das Auto bei der DHL ab und geht heim. Dein Paket liegt immer noch im Laderaum. Morgens bringt er das Paket letztlich doch noch zur Abholstation
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Oder er dreht noch bis 5 seine Runde und liefert das Paket so zwischen 5 und 6 bei der Filiale ab, die wiederum um 6 dichtmacht. N bisschen Spielraum solltest du denen schon lassen oder willst du lieber noch am selben Tag in die Filiale und dann ist es doch noch nicht da?
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hatte ich auch schon mal. Sei tapfer, man kann es überleben, und danach gibt es nie wieder Streß. ( Stärk, stärk, stärk. )
Bei mir ist bloß eine riesengroße Zahnlücke geblieben... die war dafür nicht so teuer. :(
 

Clayzz

Angehender Modder
apropos zahn, für mich gehts jetzt mindestens 6 Wochen lang erstmal in eine phase des Breiessens und der Zahnschmerzen. Schlimmer noch: Ich kann die ganze Zeit kein Steak oder schnitzel essen, weil ich nicht genug Platz im Mund hab :(
 

Clayzz

Angehender Modder
Spange habe ich inzwischen seit über nem Jahr. Jetzt sind aber Federn zur systematischen Vernichtung meines leichten Unterbisses hinzugekommen. Erschwert die Sache irgentwie...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Sorry wenn ich da den Zahntechniker raushängen lasse, aber fehlende Antagonisten können einem mittelfristig ganz schön die Bissituation versauen...

Jap. Ist jetzt zu spät, die Details gehören hier aber nicht her.


Abgesehen davon hab ich mir pünktlich zu den freien Ostertagen einen Infekt eingefangen. :mad:
 

Dox77

Lernender Modder
Kein "Find-ich-gut"-Like, sondern ein Mitleids-Like. Mir kratzt es auch schon wieder im Hals. Tee, Einreibe usw. stehen schon wieder da...:/
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Mahlzeit, sagt der Schwabe dazu.
Auf dass ihr alle wieder kraftvoll zubeißen könnt!
Morgens am Tag der Abreise in den Urlaub zu merken,
dass Zahnschmerzen aufkommen ist doof.
Das ist mein Beitrag zur Zahnwurzel :D
 

Dox77

Lernender Modder
Meine Frau hat jetzt 4 Wochen lang Probleme mit den Nebenhöhlen gehabt und heute endlich eine positive Diagnose bekommen: Vereiterung ist weg!

Aber wie gesagt, dafür gehts bei mir wieder los...jai...:/
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist es in letzter Zeit immer morgens so, dass die Nase, die Nebenhöhlen, alles zu ist - oder ich husten muss, Schleim spucke, heiser bin ... aber bis mittags ist es weg. Es kommt irgendwie nicht richtig raus. So wirklich gut kann das auch nicht sein. Aber mein Arzt sagte: "Naja, da gewinnen halt die Abwehrkräfte. Weiter so!" Na, danke.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Deswegen habe ich heute vormittag ja auch noch im Homeoffice gearbeitet. Aber jetzt geht's echt nicht mehr. Mein Kopf fühlt sich an wie 'ne Gasflasche in der Sonne. :(
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten