Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Wenigstens habt ihr die pakete bekommen...meine freundin war letzten samstag zu hause...der sack hat nicht mal geklingelt sondern gleich den zettel eingeworfen
 

Mazna

Super-Moderator
Mir hat die Ärztin, die mich am Wochenende zusammengeflickt hat, heute mittag eröffnet, dass die OP, um den Rest vom Muttermal zu entfernen und das Ganze wieder anständig zusammen zu basteln, ne größere Geschichte wird. Son S förmiger Schnitt diagonal über meinen Oberschenkel ist genau das, was ich mir immer gewünscht hab... Wenn der Rest Muttermal nicht wäre, würde ich da gar keinen mehr dran lassen und drauf scheißen, wie lang das dauert und wie es hinterher aussieht !
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Na super, auf jedenfall alles gute und das es anstaendig verheilt...(da kannste de dann ne schoene story fuer die narbe auf dem naechsten larp erfinden)
 

Mazna

Super-Moderator
Absurderweise hab ich vor Kurzem noch mit meiner Tante über Tattoos zum Verdecken von Narben gesprochen und plötzlich bin ich in der Situation, da ggf selbst drüber nachzudenken...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Gute Besserung, ehrlich. Mit Muttermalen ist nicht zu spaßen, die werden gerne mal böse. Leider auch besonders dann, wenn schon jemand dran rumgeschnitten hat.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ist ein Chevrolet "Spark", oder? Das heisst "Funke" ;)
Aber ohne Flachs - 'ne neue Batterie für den Wagen kostet doch kaum mehr als 'ne Tankfüllung. So 1-2x im Autoleben dürfte das nicht allzu sehr ins Gewicht fallen, oder?
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
DHL hat beschlossen, dass der internationale briefversand (inklusive groß- und maxibrief für 3,70€ und 7,20€) nur noch für dokumente genutzt werden darf.
Stattdessen soll ich jetzt per päckchen versenden für 16€ mindestpreis.
Als kleiner Bonus hat das Päckchen mindestmaße für die alle meine vorrätigen versandkartons zu klein sind.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Preise für Warenpost International, das neue Produkt für Gewerbekunden dazu, ist preislich aber recht okay und die Registrierung als Gewerbekunde ging (zumindest bis jetzt) ohne Nachweis. Ich hab' das gerade gemacht und geb' nochmal Feedback, ob die in den nächsten Tagen noch eine Gewerbeanmeldung sehen wollen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blasted Kenner
Kann mich der Aufregung über die Post nur anschließen. Meinen Vater hats auch ziemlich getroffen und was vorher 5min waren um die Internationalen Sendungen fertig zu machen ist jetzt für ihn wesentlich mehr.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Amazon.Fr....

ich habe im Dezember 2. eine Star Wars Stormtrooper Rival bestellt, die angeblich am 6.12. versendet wurde.. und zwischen 4 und 10 januar ankommen sollte.
heute habe ich die mail bekommen das es ihnen leid tut, das produkt ist nicht mehr lieferbar und sie können mir keinen ersatz zu kommen lassen, ich bekomme mein geld zurück..

ich hätte diesen Blaster so gerne gehabt.. leider bekomme ich ihn nicht... zwar hoffe ich das irgendwo zwischen Frankreich und Deutschland mein Paket in einem umgekippten Postauto liegt und ich das teil bekomme wenn man das auto geborgen hat.. aber damit rechne ich eigentlich nicht mehr..
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
so ging mir das mit der ersten Bestellung bei amazon.fr auch, da gabs die Kronos das erste mal fürn 10er... Ich hatte da die Vermutung dass die dann einfach meine Bestellung storniert haben, weil sie die nicht nach Deutschland liefern wollten und es in Frankreich genug Nachfrage gab...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten