Der Motz- und Meckerthread

skeptiker

Auf Blasted zuhause
MIt Ölheizungen hat man nur Ärger.. wenn zB die Pumpe vom Tank zur Heizung defect ist und deshalb kein Öl mehr ankommt... aber gut.. ich weiß jetzt auch wie eine Notbetankung funktioniert und besitz nun 2 20L Kannister...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Während andere wieder ihre Autos flott bekommen, nervt mich meine "Pflaume" (Ford) aktuell fast bis in's unermeßliche. Nicht nur, das noch ein paar kleinigkeiten zu machen wären - ne, ständig kommt was neues hinzu, so das es nie aufhört.

Aktuell hat seit heute morgen die PDC den Dienst eingestellt - gestern ging's noch, heute morgen schon nicht mehr. Da hab ich langsam keinen Bock mehr... in den knapp 2 Jahren, wo ich die Kiste bereits fahre (ende Mai 2019 sind es dann 2 Jahre) habe ich ca. 1800€ bereits in Reparaturkosten hinengesteckt - und ein Ende ist nicht in Sicht, der Ford mutiert zum Groschengrab. Ich hoffe, das ich den demnächst ausgetauscht bekomme - gegen ein zuverlässigeres Fahrzeug, das jedenfalls kein Ford mehr sein wird.

Natürlich musste das dann passieren, nachdem ich aus dem Krankenhaus kam und mich selbst nicht richtig drum kümmern könnte, woran das liegt... :{
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mittlerweile bin ich auch schon an dem Stand, dass ich erst den Vito verkaufe, meine Vespa wieder flottmache und wenn nötig dann das ehemalige Winterauto meiner Lebensgefährtin, einen Golf IV, fahren werde bis a) mein Morris wieder fahrbereit ist und/oder b) unkompliziertes Carsharing verfügbar.

Ein eigenes Auto (außer zum Zwecke des Hobbys) will ich eigentlich gar nicht mehr haben. (Und daher bleibt der Morris, aber alles andere geht lieber heute als morgen vom Hof.)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Auto muss laufen sonst doof!
Für mich sind folgende Marken derzeit ein Nogo.
Ford, Opel, BMW, alles aus Frankreich und Italien :D

eines muss ich da sagen - mir ist ein italiener lieber als alles, was die deutschen an autos rausgebracht haben. zwar zicken die italiener auch - aber wer jahrelang mit denen klarkam, der würde da wieder einen nehmen. daher kommt wieder ein FIAT in's haus.
 

Rina

Lernender Modder
ja, mein Fiesta hat mir 10 Jahre treue Dienste geleistet, jetzt im Alter von 14 Jahren wäre zu viel zu machen, um ihn nochmal über den TÜV zu bekommen :(
Die letzten 30 Tage wird er aber noch gefahren oder bis ich DEN Neuen finde
(ps: nach dem KA war der für mich die Ehrenrettung seines Herstellers)
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Hmja. Gestern noch auf dem Blasted.de Treffen, heute schon im Krankenhaus.

Ich habe riesig Glück mit dem Bingen- Treffen gehabt. Am Freitag abend hatte ich schon Gezecke mit der Verdauung, dachte da noch ich hab was schlechtes gegessen. War morgens weg, so daß wir fahren konnten.
Sonntag abend ging es wieder los und ging nicht mehr weg. Also bin ich dann doch mal zu meinem Doc....
Fazit: meine Gallenblase hat keinen Bock mehr auf dem Stein und macht Terror. Morgen fliegt sie raus.

Zum Glück gibt es hier WLan in den Zimmern.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Das Fallen (ehemals F.A.T.E.) fällt dieses Jahr wohl doch flach... Heute sollte der Ticketverkauf starten, es wurde vom Veranstalter aber keine Uhrzeit genannt... Erste Staffelung war bei 99€, 20 Minuten später ist der Ticketpreis nun bei 139€ (noch ~10 Tickets vorhanden, dann geht der Preis wohl auf 149€ hoch). Sorry, aber für das Geld gehen wir auf 2 Vollverpflegungscons oder ein Wochenende nach Schweden...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten