Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Von der rechtlichen Seite mal ganz abgesehen gebietet es ja wohl auch der Anstand, für sowas grade zu stehen ! Zumal so ein Schaden ja ohnehin von der Haftpflichtversicherung abgedeckt sein sollte, sofern man die dafür bemühen möchte.
     
    Genaro1998 gefällt das.
  4. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Ich sollte für meine ehemalige Firma mal nen Kunden abholen. In einer engen Straße kam mir ein BMW zu nah auf meine Seite und als Fahranfänger, der ich war, wich ich aus und nahm den Spiegel eines geparkten Autos mit. Ich hatte richtig Schiss und fuhr deshalb weiter, als ich um die Ecke war, war mir dann auch endlich klar, dass das nicht richtig war und ich hielt an. Als ich zum verunfallten Wagen ging war da auch schon ne Frau, die mir sagte, dass sie den Unfallverursacher gesehen hatte. Letztendlich kam dann mein Chef und die Polizei um den Halter festzustellen und wir lackierten den Spiegel neu in unserer Lackiererei, sodass keine Kosten auf uns zu kamen. Trotz der anfänglichen Panik, blieb das Gefühl richtig gehandelt zu haben und keine Anzeige wegen Fahrerflucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    Starbeamer, ImMortis, medusa und 2 anderen gefällt das.
  5. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Dass die Bestellung der Schnäppchen von nfstrike zurückgezogen wurde, war relativ absehbar (Versuch war es wert). Aber bei meiner regulären Bestellung eines artifact-Sets, welches jetzt ankam, war zum einen der Lauf eingedellt

    20190213_102641.jpg

    Und während die restlichen Teile wie angegeben in rot kamen, ist der "short bullet connector" blau :{
    20190213_102707.jpg

    Sieht toll aus, wenn man einen roten Schlitten, roten Pusher, roten Rest hat ... und dann das Teil anders .
     
  6. Starbeamer

    Starbeamer Benutzer

    Bringt doch einen farblichen Akzent rein, der die das vorherrschende Rot etwas auflockert... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019 um 10:52 Uhr
    Bmag gefällt das.
  7. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    Die Teile sind der Akzent :p Bei silbern hätte ich ja nichts gesagt, aber blau! ist so gar nicht passend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019 um 10:54 Uhr
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Uh, dass ist mist...
     
  9. FetteWorst

    FetteWorst Benutzer

    Eventuell sandstrahlen ?
    Dann wäre es Silber :)
    Besser als wegschmeißen oder nicht benutzen.

    Bin gespannt wann meine Sachen kommen. Hab genau zum Beginn des chinesischen Neujahr bestellt :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019 um 12:52 Uhr
    Bmag gefällt das.
  10. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Vielleicht tauscht jemand.

    Bei dem, was im Moment alles so passiert, empfiehlt sich Nfstrike wirklich nicht gerade als Händler. Nur m.M. ;)
     
    Hoeni und Bmag gefällt das.
  11. Bmag

    Bmag Erfahrener Benutzer

    An Tauschen habe ich auch schon gedacht, aber ich schaue jetzt erstmal wie stark die Delle die Funktion einschränkt und ob ich das Kit nicht eh komplett zurück senden muss.
     
    medusa gefällt das.
  12. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Ja, die Delle könnte der Showstopper sein. Kann täuschen, aber es sieht auch so aus, als ob der Lauf selbst nicht mehr perfekt rund ist. Dann dichtet u.U. das Gummi nicht mehr -> Totalschaden. :(
     

Diese Seite empfehlen