Der Motz- und Meckerthread

Valher

Blasted Kenner
Gestern Abend habe ich mich gewundert, warum das bier im Kühlschrank nicht richtig kalt war...
Seit heute Morgen weiss ich warum. Neuer Kühlschrank wurde bestellt...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Ich bin irritiert, das war keine geheime Wahl? Aber ja, das wars wohl für die CDU im Wählerkreis, der unter 40 Jährigen...
 

Black-Jack

Lernender Modder
Seit heute freigestellt.
Level Probezeit nicht geschafft.

"Die Chemie stimmt nicht."
"Du bekommst natürlich ein sehr gutes Zeugnis"

Meine Kollegen machten dann wie ich mich verabschiedete ein WTF Gesicht.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kenne ich auch nur zu gut - auch wenn das beim letzten mal vorher hieß, das der Arbeitgeber "langfristig" suchte. Ich wünsch' dir mehr Glück beim nächsten Arbeitgeber und eine kurze Suche!
 

Black-Jack

Lernender Modder
Danke, der erste Schock lässt nach die erste Bewerbung ist schon raus, morgen zur Agentur und dann folgen weitere Bewerbungen. Eine Tür zu ein Fenster ist offen. Es wird seinen Grund haben.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Viel Glück. Sowas ist immer doof.

@Volksvertreter, Artikel 13(17) und Co.
Ich hab mir gerade Tor runtergeladen. Nicht, daß ich irgendwas zu verbergen hätte, wie ihr wißt mogele ich ja nicht mal bei den 0.5 Joule bei den Blastern hier.
Aber ich hab jetzt die Faxen dicke. Nennt es Trotzreaktion, ist mir egal. Ab jetzt aus Prinzip nur noch anonym verschlüsselte Binärdaten generieren. Sorry, Google & Co.
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Viel Glück. Sowas ist immer doof.

@Volksvertreter, Artikel 13(17) und Co.
Ich hab mir gerade Tor runtergeladen. Nicht, daß ich irgendwas zu verbergen hätte, wie ihr wißt mogele ich ja nicht mal bei den 0.5 Joule bei den Blastern hier.
Aber ich hab jetzt die Faxen dicke. Nennt es Trotzreaktion, ist mir egal. Ab jetzt aus Prinzip nur noch anonym verschlüsselte Binärdaten generieren. Sorry, Google & Co.
aber Tor an sich ist nicht sicher und nicht ausreichend!
Ich verweise einfach mal auf media.ccc.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Man kann auch alles übertreiben @Genaro1998 . Tor ist sicherer als Firefox, Chrome / Chromium, Opera oder Edge. Da braucht man nicht extra auf den Chaos Computer Club verweisen. Jegliche anonymisierer taugen nichts, wenn ein Eindringling wissen will, wer du bist (gleiches gilt auch für jegliche Geheimdienste und Whistleblower) - aber überdramatisieren ist schlimmer als alles zusammen.
 

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ich weiß jetzt, warum die Leistung meiner Kurzdart-Longshot trotz artifact-kit eher mau ist:

20190328_173725.jpg

Hat jemand Erfahrung mit passendem Alurohr?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Au... das ist neu...

Ich verwende mein Artifact Kit z.Z. Mit der Worker Tube.

Hab sber noch keine Langzeiterfahrung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die könnte funktionieren, da jene durchgehend 36mm ID hat - die Originale ist ja "konisch", und ich vermute, das das der Grund war, warum jene gerissen ist. die Kombo - also worker Plungertube und Artifact Kit - habe ich auch vor gehabt...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenn du die hier meinst, die habe ich mir gerade auch angeschaut. Bei normalem Alurohr stellt sich für mich die Frage, wenn man die Endkappe verschraubt ... vielleicht bastel ich da doch was rum.

Ja genau die^^

Hinten brauchts wohl kein Hexenwerk... ne Passende Platte, die da „lose“ hängt und der Feder Auflagefläche bietet und eventuell ein paar einfache verstärkungen der Shell an der Stelle sollten eigentlich völlig ausreichen...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich ärgere mich gerade maßlos über meine Krankenversicherung:
Nachdem ich letztes Jahr ja schon die 30 voll gemacht hab, ist Ende des Jahres der Studententarif abgelaufen und ich durfte statt 90 € 140 bezahlen, völlig unabhängig von meinem Einkommen. Jetzt ist für April dieser superduper Tarif auch abgelaufen und ich darf aufgrund der Tatsache, dass ich in diesem Monat kein eigenes Einkommen habe, 200€ bezahlen. Ich will gar nicht wissen, was ich mit Einkommen blechen würde... Absolute Frechheit sowas !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten