Der Motz- und Meckerthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Joa ist jetzt halt einfach ne andere Messe mit anderer Besetzung, machart und Zielgruppe, die um die alte zielgruppe möglichst langsam zu verlieren so tut, als würde sie die RPC integrieren...

So gabs bei der Ankündigung der CCXP keinen riesigen Aufschrei, sondern bei jeder neuen Info nur nen „kleinen“ Aufreger....
 

Mazna

Super-Moderator
Ich war da vom ersten Moment an mehr als skeptisch und schon nachdem der Umgang mit Hobbygruppen zutage trat war die Veranstaltung für mich gestorben, aber mit den Preisen haben die Veranstalter endgültig die Grenze von "Communityunfreundlich" zu "grenzenlose Geldgier" überschritten.
Wenn man sich vor Augen hält, dass sich die Preise für eine Dauerkarte schon in Richtung der großen Rock- und Metalfestivals bewegen, ist der gebotene Gegenwert einfach völlig lächerlich. Vom "Mehrwert" der beiden noch hochpreisigeren Kategorien fang ich gar nicht erst an...
 

Rina

Lernender Modder
wer trotzdem hin mag, hier ist mein 6€ Rabatt-Code, der noch bis morgen für bis zu 2 Tageskarten gültig ist: yksgx3tkokre8xkh
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Wer bei Worker ist eigentlich auf den Gedanken gekommen die Hurricane so zu designen, dass man die Alu Cages und deren Flywheels nicht einbauen kann?
Muss ich das Ding jetzt aufsägen oder was?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ach, naja ... ist als Sidearm auch so schon potent genug. Lass die Alucages und Hochleistungsmotoren doch für Stryfe und Konsorten, sonst braucht man ja gar keine Mainarm mehr ;)
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Der Bruder vom Staplerfahrer Klaus fährt wohl offensichtlich Bagger und hat uns mal wieder den Glasfaserstrang im Dorf gekappt.
2 Tage (minimum) kein Internet..... ich kotz im Strahl.

Bei uns läuft wirklich alles drüber.

Wo und wie soll ich denn jetzt nachgoogeln wie man diese Offline-Ebooks bedient ....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten