Der Motz- und Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Indigo, 18. Januar 2011.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  2. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Die von Heiden nicht. Da kannst Du bestenfalls wegen Wahnvorstellungen in die Klapse kommen für. Oder, falls es eine größere Veranstaltung im Freien ist, wegen groben Unfugs oder Landfriedensbruch eingesackt werden. Das Privileg des religiösen Schutzes genießen in der Regel nur die drei Monotheistenreligionen. Alles andere gilt gemeinhin wenn nicht als Satanismus, dann aber doch als Folienkartoffel-Verschwörungtheoretiker-Schwachsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    Genaro1998 und Atomic Artisanry gefällt das.
  3. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ja, versuch mal als strenggläubiger Naturalist Verständnis zu bekommen, wenn man alles was von der wissenschaftlichen Methode abweicht als Ketzerei bezeichnet und dementsprechend emotional reagiert...
    [​IMG]
     
  4. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Ich denke die Diskussion ist hier nicht zielführend... Es ging Flatten nur darum, dass man "Partys" zur Zeit recht einfach auflösen lassen kann.... Weil fast alle nicht erlaubt sind...
     
    Genaro1998 und medusa gefällt das.
  5. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Dann mach ich mal ne Mini meckerei - minimimimi...

    Lieferung von workerkit trudelte gestern hier ein und alles ist da für das nächste Projekt - bis auf den neuen retaliator catch.
    Feder war drin, Tüte mit dem catch selber nicht.
    Bei den derzeitigen Lieferzeiten liegt das Thema nun also mal drei oder vier Wochen auf Eis. Großartig. :/
     
  6. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Metal oder plastik?
     
  7. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Metall (ich hab keine passenden Plastik catches mehr da, außerdem wollte ich damit testen ob der überhaupt was bringt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    flatten_the_skyline gefällt das.
  8. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich könnte schauen irgendwo liegt einer oder ist einer drin. brauch ich nicht wirklich. kriegst du nicht eh noch Motoren über @Reaper ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    Alpha Asample gefällt das.
  9. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Kriege ich, primär will ich aber da nicht mehr Geld reinbuttern. Erstmal soll workerkit mal loslegen und nachsenden. Falls die sich sturstellen, geb ich das an Paypal rüber.
     
  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Pass auf ich packs rein und wenn du irgendwann nen eigenen hast schick ihn mir.
     
  11. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    so geht's auch..einen aus Plaste hätte ich auch noch gehabt
     
  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    So, ein Motz- und Mecker erledigt, wer heiratet Henning?
     
    Scarrty, Genaro1998, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich installiere gerade Windows 10 auf dem Rechner in meinem Bastelzimmer.

    "Möchten Sie ein Windows live Konto registrieren?" - Nein.
    "Möchten Sie Standortdaten teilen?" - Nein.
    "Möchten Sie am Produktverbesserungsprogramm teilnehmen?" - Nein.
    "Möchten Sie Ihre Daten zur Handschrifteneingabe teilen?" - Nein.
    "Möchten Sie der Verwendung der Werbe-ID zustimmen?" - Nein.
    "Möchten Sie Verlaufssynchronisierung zwischen Ihren Geräten aktivieren?" - Nein.
    "Möchten Sie Spracherkennung aktivieren?" - Nein.
    "Möchten Sie am Produkttesterprogramm teilnehmen?" - Nein.
    "Möchten Sie an Get Started teilnehmen?" - Nein.
    "Möchten Sie Edge als Standardbrowser nutzen?" - Ja. - "Wirklich?!" - Nein.


    Das Känguru hatte mich die Antworten für derartige Befragungen auswendig lernen lassen. Es war sehr einfach.
     
    Wald12, Dominik, Bo0m4n und 12 anderen gefällt das.
  14. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Die Geschichte geht in die nächste Runde: Dienstag per SMS die Anfrage, ob wirs uns nochmal überlegt haben, ich darauf seine 3 Optionen geschickt. 4000 wie sie ist, 2500 ohne Elektrogeräte oder ich nehm sie mit.
    Heute der Anruf dazu, man habe sich auch nochmal schlau gemacht und wolle sich für ihr Angebot entschuldigen. Ob man über die Preise jeweils nochmal reden könnte, 3500 bzw. 2000 oder so.... hab ihm klar gemacht, dass verhandeln vorbei ist, ich mit 4000 fair eingestiegen bin und nie VHB oder FP dran geschrieben hab, was ich jetzt im Sinne von FP nachgeholt habe. Jetzt wollen sie sie die Woche wohl nochmal ansehen und dann entscheiden, aber ich glaub ich bekomm wohl mein Geld :)
     
    Bo0m4n, Genaro1998, Mazna und 13 anderen gefällt das.
  15. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Exfreundin hatte auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall. Schuld war sie nicht(ein 80jähriger hat ihr die Vorfahrt genommen) Auto schrott, Schleudertraume, Prellungen an den Rückenwirbeln...das wünscht man echt keinem. Ich kann ihr da nicht mal mehr helfen. Der Tag fängt schon beschissen an.
     
    Bo0m4n, ImMortis und Genaro1998 gefällt das.
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Auf Blasted zuhause

    Ohje... dann hoffe ich mal dass es nicht zu schlimm ist mit den Rückenwirbeln... wünsch ihr ne schnelle Genesung!
     
    ImMortis und Genaro1998 gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Oh je - sag ihr auch liebe Grüße von mir und ich hoffe ihr geht's bald wieder gut!
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  18. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    ich sags ihr wenn ich sie das nächste mal spreche
     
    Rebound gefällt das.
  20. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Sowas wünscht man ja wohl niemand...
     
    Alpha Asample gefällt das.
  21. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    :spam:Auch wenn es ein bisschen mimimi ist...
    Heute Gestern war einfach nicht mein Tag! Eigentlich sollte es ein richtig cooler Tag mit lowrhine und Co. Werden (und ich endlich mal die Gelegenheit bekommen ein paar von euch hier mal persönlich kennen zu lernen) und anfangs sah es auch so aus würde es klappen aber dann haben sich alle vorherigen Aufgaben verzögert und in die Länge gezogen... Zwischenzeitlich der 4. Versuch mein Paket bei der Postfiliale abzuholen.
    Spoiler: 
    der ein oder andere wird es vielleicht erraten... Erfolglos! Langsam schleicht sich das Gefühl ein, dass DHL meine CEDA verschlampt hat... Mittlerweile werden laut Filialmitarbeiter wohl mindestens 7 Pakete vermisst, die alle im selben Zustellfahrzeug gewesen sein müssen o_O

    Irgendwann war es dann zu spät um noch zum Treffen zu fahren also dachte ich mir ich helfe meinem Cousin beim renovieren. Da wiederum habe ich mehr im Weg rumgestanden als alles andere. Gefühlt hab ich ca. 1 Stunde effektiv was gemacht bei ca. 8 Stunden Aufenthalt auf der Baustelle. Das ganze wurde dann nochmal für fast 2 Stunden unterbrochen weil wir das Haus wegen Gasgeruchs räumen mussten. Großaufgebot (Einsatzwagen mit 4 Polizisten und 8 Feuerwehr-Fahrzeuge aus 3 Löschzügen und ein Wagen der Stadtwerke) um letztendlich keine 100%ige Sicherheit zu haben wo es her kam...
    Spoiler: 
    wenigstens konnten die ersten Feuerwehrmänner den Gasgeruch bestätigen

    Jetzt bin ich auch froh, dass der Tag vorbei ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2020
    LowMecArt und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  22. Desasterblaster

    Desasterblaster Erfahrener Benutzer

    @DoggyBG dein Tag war zumindest nicht langweilig ;)
     
    Rebound und DoggyBG gefällt das.
  23. LowMecArt

    LowMecArt Auf Blasted zuhause

    @DoggyBG
    Dann schaust du einfach beim nächsten Mal vorbei!

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    NIGHTHUNTER79 und DoggyBG gefällt das.
  24. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Vorteil wenn man ein altes, klappriges Auto fährt und am Wochenende eine lange Strecke fahren will: Die beste Lebensgefährtin von allen tauscht mit einem, sodass man mit ihrem flotten Cabrio lostigern kann.

    Nachteil wenn man das wirklich macht: Die beste Lebensgefährtin von allen lässt das alte, klapprige Auto nach einer Besorgungsfahrt am Samstag mit eingeschaltetem Licht stehen, sodass Montagfrüh die Batterie tiefenentladen ist.

    Mon·tag·früh.
     
    Dominik, NIGHTHUNTER79, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  25. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    joar VW hat ja auch ne Lichtpolitik mit ihren Drehschaltern außerhalb des Sichtbereichs...da bin ich beim Golf auch öfter nochmal zurück um das Licht auszumachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2020
    Genaro1998 und Balthazar2026 gefällt das.

Diese Seite empfehlen