Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
passt leider sonst nirgendwo hin und ich muss es aufschreiben sonst gehe ich noch die Wände hoch:

Ich hatte mich vor ein paar Tagen übel mit Sarah gestritten und habe sie heute gefragt wie sie diese Beziehung sieht. Darauf kam ein "Weiß ich nicht". Dann wollte ich von ihr eine Entscheidung ob sie die Beziehung weiterführen möchte(ich habe ihr die Entscheidung überlassen weil ich Aufgrund unserer Vorgeschichte und diverser Fehltritte ihrerseits, keine Energie mehr überhatte um noch um sie zu kämpfen. Ich kann einfach nicht mehr und ja ich hab auch Fehler gemacht). Ihre Entscheidung war und ist das sie zum 8.Juni auszieht und hat heute schon mit dem packen angefangen.

Ich bin also etwas mit den Nerven fertig. Sollte ich jemanden anfahren oder sogar schon verärgert haben, tut mir das Leid.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich habe zwar weder dich noch sie mal persönlich kennengelernt, aber trotzdem ist es immer mies sowas zu lesen...
Drücke die Daumen, dass sich aus der Situation (in welche Hinsicht auch immer) etwas positives machen lässt!
Ich glaube alles was ich jetzt noch schreiben könnte würde wie oberflächliches Geschwafel wirken...
Von daher... Lass den Kopf nicht hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample , verstehe was du durchmachst und auch keine Kraft mehr, und/oder investieren kannst. Manchmal kann man jemanden, auch aus Liebe gehen lassen. Vielleicht ist momentane Distanz auch für Sie nur eine Sicherheit alles in Ruhe und unabhängig zu betrachten. Kopf hoch!
Wichtig ist jetzt erstmal Selbstpflege!
Your welcome bro! Meld dich ruhig.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample ich würde ja vorbei kommen und dir ein Bayrisches Bier mit bringen...

wäre mein Auto jetzt nicht in der Werkstatt, weil ich für 1900 € neue Windschutzscheibe brauche, zusammen mit Schweißarbeiten am Unterboden der auf Beifahrerseiten durchgerostet ist und noch ein Paar kleinigkeiten..
als Arbeits unfähig geschriebener Arbeitsloser, schüttel ich das nicht gerade aus dem ärmel..
und um im September den TÜV wieder zu bekommen, muss das gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Die widersprechen zwar vehement anber die Landkarte sagt das gehört noch zu Bayern. Das Bier könnte ich stellvertretend mitbringen, bin gerade in Traunreut, hier gibt es gutes.

Hinweise zu Beziehungen kann ich als Junggeselle leider nicht bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Mein Gott, ich hab Wochen auf die richtigen Stecker für ne Verlängerung der Kabel meines CR-10V2 gewartet, aber ich bin einfach zu blöd zum löten. Und ein Originalkabel gibt es nicht. (und eh jetzt wer auf die brilliante Idee kommt kurz zu googlen und mir ein Kabel zu präsentieren, ich wette mit euch dass das für den CR-10 und damit für mich vollkommen nutzlos ist)
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Geil. Kann allerdings sein dass der aktuelle Stercker etwas lädiert ist. Das andere sind Molex microfit zum crimpen, aber die metallteile sind noch unterwegs.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Alter, da geht man mal nach oben um die Nachbarn zu "bitten" etwas leiser zu sein, da fangen die Deppen die hier nicht wohnen an mit mit zu diskutieren das sie ja beim Bauverein bescheid gesagt hätten und hier heute Krach machen dürften....Ja ne is klar. Ich weiß zufällig genau wie der Bauverein zu Lärm nach 22 Uhr steht. Zwei Dinge kann ich auf den Tod nicht leiden: mich anlügen und dann mit mir diskutieren wer da jetzt recht hat. Jetzt ist Achterbahn
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich hab ca.4 Erwachsene und zwei Kinder gehört, im Keller...aus dem dritten Stock...ich hab zurzeit echt ne ganz kurze Zündschnur...da ist sowas nicht hilfreich

Edit:ach da schau an, jetzt schleichen se sogar heimlich durch den Hausflur...wie leise se plötzlich sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten