Der Motz- und Meckerthread

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
@Alpha Asample : Mach es wie im Film "Alarmstufe Rot", da hing in der Kombüse eine Zielscheibe zum Messerwerfen. Vielleicht geht ihm dann auf, dass man sich mit Leuten die das Essen kochen und mit Messern umgehen können besser nicht anlegt. :D
Ich glaub das wird nicht Notwendig sein...hat wohl gekündigt. Ist fast so als wenn der Müll sich selber rausträgt.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gut, ich kenne da ja noch das "Nudelholz"... vielleicht nicht mit der Reichweite einer Gusseisernen, aber sicherlich genauso Schlagkräftig (abhängig von der Pfannengröße). Dennoch, nem grimmig schauenden Koch geh ich lieber aus dem Weg...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
iPhone Schrott, letztes funktionierendes (!) Backup ist nen Jahr alt. Dank iCloud ist nicht alles weg aber halt ein Teil.

Grund:
Gleicher Fehler wie vor vier Jahren.
Wenn der Speicher volläuft weil ein Update kommt und man in einem WhatsApp Channel mit Schrott bombardiert wird, das Teil dann abstürzt beim löschen alter Bilder um Platz zu machen - bleibt es in einer reboot Schleife hängen. Das Update kann mangels Platz nicht installiert werden und da der löschvorgang nicht beendet wurde, bootet iOS nicht.

Sobald man dann in den DFU Modus geht kommt man da nicht raus, auch hier ist das Update weder mit iTunes noch anders machbar da der Platz fehlt.

Ergo: Werkseinstellungen, damit Verlust aller Daten seit dem letzten Backup bzw. allem was nicht in der iCloud ist.

danke für nix Apple... das der Olle kackfehler immer noch vorhanden ist, Mann Mann Mann... sollte es so schwer sein iOS beizubringen einen mindest Platz für OS Updates zu reservieren als temp Speicher?
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich hab wegen solchem Blödsinn und wegen Itunes (Ich HASSE Itunes) mein Iphone 4 verschrottet und bin seither bei Samsung glücklich geworden. Und dabei hab ich noch ne Menge Geld und Nerven gespart...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bin immer wieder erstaunt, wie viel Leute Itunes hassen...

Ich benutz immer noch iTunes per zwischen App um die Medien auf meinem Handy zu verwalten, weil ich keine auch nur ansatzweise brauchbare Alternative für Android gefunden habe...

Aber ich hab Itunes auch schon lange vor meiner Smartphone Zeit zur Musik Verwaltung benutzt....
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute im Verlust der Daten auf einem Smartphone ein ernstes Problem sehen.

Ein Telefon ist ein höchstmobiler und als Elektrogerät vergleichsweise störanfälliger Gegenstand. Das kann doch jederzeit verloren gehen, beschädigt werden, gestohlen werden, den Dienst versagen. Wichtige Dinge kommen bei mir entweder gar nicht erst auf's oder schnellstmöglich runter vom Smartphone.

Das meine ich jetzt auch nicht im Sinne von "Kein Backup - kein Mitleid", sondern eher von "Bitte keine Wertgegenstände im Auto lassen."
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Dann würde ich mich da über ne genaue Erklärung freuen, wie du das angestellt hast, denn meine Mum steht grade vor dem selben Problem....

Und ich habs ums verrecken keine Gangbare Lösung gefunden....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten