Der Motz- und Meckerthread

Lupuslaktor

Blasted Kenner
ich muss mich hier mal kurz beschweren!
warum wird einem der besten autoren mit 66 jahren aus dem leben gerissen?!?!

sehr traurig. als ich heute mittag einige komentare auf seiner fb seite laß hatte ich tatsächlich ein wenig pipi inne augen.
wirklich schade. er hat zumindest mein leben aum so manchen klugen gedanken bereichert.

RIP sir pratchett
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Aiaiai, sieht böse aus... obwohl ich am Freitag meine Karre auf der Autobahn in 1001 Teile zerlegt habe, hab ich keine Schäden davongetragen, außer etwas Nackenschmerzen am Freitagabend.
Was hast du mit deinem Finger angestellt? Arbeit, oder gebastelt?
Ich hoff jetzt einfach mal für dich, dass du Rechtshänder bist und wünsche gute Besserung ^^
 

MaBa

noch neu dabei
Verflixter Niklas... :{

Statt meiner Rayven musste ich grad erstmal das Dach meiner Gartenhütte modden :crazy:
Leider hat der Sturm die Dachpappebahnen losgerissen, also rauf aufs Dach und nageln.
Dabei hab ich es nicht so mit Leitern oder Höhe. Erst recht nicht bei Sturm *grummel*
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Yeah Auffhrunfall auf den weg zu Arbeit. Steht man verträumt an der Auffahrt und will grad friedlich auf die AB knallt einen da so ne verpeilte ins Heck.:aargh:

Und das ganze unter Bedingungen und umständen die so nur bei Einparkunfällen vorkommen ...:crazy:

Mein Mann von der Werkstatt lacht sich bestimmt halb tot ...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Falls es dich Tröstet, unser Auto steht noch in Braunschweig aufm ADAC-Hof, nachdem es uns am WE da im stich gelassen hat. ich sags ja immer wieder Ohne Power Ewig Letzter aber meine Frau hat sich ja durchgesetzt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab bei meinem Winterauto heute zwangsweise schon die Sommerreifen aufziehen müssen, denn ich hatte mir in einen der Winterreifen 'ne Schraube reingefahren und somit einen schleichenden Platten -.-
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Yaeh.. ich bin krankgeschrieben.... leider weil ich mir gestern einen Schraubenzieher ca. 2-3 cm in die Hand gestochen hab... die rechte natürlich... morgen zum 3. Mal ins KH..... :(
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ja leider tut das weh... und Amoxiclav darf ich auch wieder nehmen... aber dieses mal nur kleine.... mal schauen... dann schaff ich wenigstens mal baking bread und dexter weiter zu schauen... hab heute schon full metal jacket & hogfather 1+2 gesehen...
 

Lorcan

Lernender Modder
Alter, Skeptiker, du machst Sachen!
Gab es wenigstens eine schöne Sauerei?
Hoffe du bist bald wieder fit!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Mir tut im Moment jeder Knochen weh - heute in der Halle von einem Gabelstapler mit Paletten angefahren worden und der Arsch darauf sagt: "Hab dich nicht gesehen", kein Entschuldigung (erst nach 2 Stunden als er nen Anschiss bekommen hat). Heute lass ich die Finger von allem was mir gefährlich werden könbnte und mach nichts mehr.

P.S. Gute Besserung Skep
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten