Der Motz- und Meckerthread

Short_Dart

Angehender Modder
Bin angepestet!
Habe vor fast 2 Monaten in einem dänischen Blaster-Shop die Woozi bestellt mit der Aussage, kommt in 2 bis 4 Wochen. Nach den ersten vier Wochen Wartezeit hab ich mal nachgefragt. Antwort: Ist Morgen fertig. Das war jetzt vor über drei Wochen. Und ich hab immer noch nichts. Habe vor zwei Tagen wieder angefragt. Meine Nachricht wurde nicht gelesen. Scheint wohl im Urlaub zu sein......
Alles sehr intransparent. Die Shop ist schon seriös, aber der Inhaber scheint das alles nicht wirklich ernst zu nehmen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Da würde man gern wissen Wer sowas macht... ich hab auch schon von dingen gehört, das jemand eine kleine Kugel in das Ventil packte und die Kappw wieder aufschraubte - und somit einen Plattfuß bei einem anderen angerichtet hatte. Sowas ist dreist - und man könnte meinen, das diejenigen, die sowas machen, nur neidisch sind auf jene, die sich so ein Fahrzeug leisten können.
 

Short_Dart

Angehender Modder
Da würde man gern wissen Wer sowas macht... ich hab auch schon von dingen gehört, das jemand eine kleine Kugel in das Ventil packte und die Kappw wieder aufschraubte - und somit einen Plattfuß bei einem anderen angerichtet hatte. Sowas ist dreist - und man könnte meinen, das diejenigen, die sowas machen, nur neidisch sind auf jene, die sich so ein Fahrzeug leisten können.
Vielleicht Neid (mein Auto ist schon ziemlich teuer), Klima-Chaoten (sagte die Polizei und die Versicherung) oder eben jemand, der meint, ich habe "seinen" Parkplatz in unserer Straße belegt.
Die Hilf- und Machtlosigkeit ist es, die mich echt fertig macht bei sowas.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten