Der Motz- und Meckerthread

medusa

Auf Blasted zuhause
M.M. eine Folge der grassierenden Cancel Culture, die immer mehr eigentlich harmlose Mitbürger in Versuchung führt, "mal endlich was zu tun".

Für mich sieht so der erste Schritt in Richtung Lynchmob aus. Wehret den Anfängen, auch hier.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Letzte Woche hatte meine Frau auch eine senkrecht im Reifen steckende Schraube. Die zweite in vier Jahren… dachte das es mit dem Wegzug gewisser Nachbarn hier ruhiger ist aber Nuja.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Passt jetzt nicht so 100% dazu, aber an meiner ehemaligen Schule kamen ein paar Idioten aus der siebten Klasse durch eine TicToc Challenge auf die Idee eine Schultoilette zu demolieren. Das ganze wurde natürlich auch gefilmt und hochgeladen...
Wie praktisch dass die ihre Beweisaufnahmen selber gemacht haben, wie auch immer sie wurden dann "nur" dazu verdonnert ihr selbst angerichtetes und nicht alzu kleines Chaos am Wochenende sauber zu machen und haben nen Verweis bekommen...
 

Short_Dart

Angehender Modder
Passt jetzt nicht so 100% dazu, aber an meiner ehemaligen Schule kamen ein paar Idioten aus der siebten Klasse durch eine TicToc Challenge auf die Idee eine Schultoilette zu demolieren. Das ganze wurde natürlich auch gefilmt und hochgeladen...
Wie praktisch dass die ihre Beweisaufnahmen selber gemacht haben, wie auch immer sie wurden dann "nur" dazu verdonnert ihr selbst angerichtetes und nicht alzu kleines Chaos am Wochenende sauber zu machen und haben nen Verweis bekommen...
Doch, paßt ja. Denn es ist Vandalismus. Aber das mit der Schule ist schon krass.....als Challenge....pff.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
231 Euro mit Frühanreise am Sonntag.
Denke mal das wird mein letztes COM.
Von wegen Burgschneider kauft das NICHT um Geld zu verdienen, sondern als Werbeplattform für ihren LARP Shop,,,
Klar, ich kann mir das schon leisten, aber will ich das auch?
Die Hälfte meiner Freunde dort kann es sich nämlich jetzt NICHT mehr leisten...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Na ja, CoM'22 hat 250.000 miese gemacht.... und die Dienstleister haben noch mal deutliche Preissteigerungen für 23 angekündigt....

würde mich wundern, wenn dass '23 deutlich positiver laufen würde....
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Dann kann man nur hoffen dass dann für unser Geld zumindest genügend Dixies stehen.
Heuer war das schon teilweise Grenzwertig. Trotz drei oder vier mal leeren am Tag...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
es gibt doch nix schöneres als an einem Samstagmorgen zu erfahren , das man am Sonntagabend arbeiten darf. Das ist ja auch schon seit 4 Wochen fest, nur irgendwie hat mir keiner Bescheid gesagt oder wenigstens den Schei* mal ins Reservierungsbuch eingetragen. Lustig das es gestern nicht drin stand aber dafür heute morgen.....Ich glaub ich brauche dringend ne Brille, oder mein Chef mal 3 Wochen ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Vielleicht ist jemand aus der Gegend hier unterwegs.

 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Warum zieht Kino so viele Astlöcher an?

Vergangenes Wochenende war ja auch "Kinofest" und einige Kinos boten alle Tickets für 5 Euro an. Wir haben Samstag Spider Man gesehen und gestern Bullet Train.

Wie sich die Mitmenschen benommen haben, hat mir die Lust auf Kino erstmal nachhaltig verhagelt. Von rumgeschmissenem Popcorn und umgekippten Getränken mal abgesehen waren die Highlights:

- Ewiges Gekicher in spannenden, eigentlich ruhigen Szenen.
- Generell unnormal viel Publikumsgelaber während des Films.
- Es scheint nicht mehr üblich zu sein, pünktlich zu einem FIlm den Platz zu suchen. Bei Bullet Train kamen bis 20 Minuten nach Filmbeginn(!) noch Leute rein, die sich natürlich noch durch die Reihen kämpfen mussten, weil sie Plätze mittendrin hatten.
- Aber den Film bis zum Ende zu sehen geht wohl auch nicht. Denn nicht nur, dass eine Truppe Jugendlicher bei etwa zwei Drittel der Vorstellung gehen mussten...
- ... nein, sie mussten natürlich auf dem Weg nach draussen noch einen Eimer Popcorn in den Flur treten und am Licht-Steuerpult rumspielen, sodass die Saalbeleuchtung angeht und der Film für alle gestört wird.


Ich verachte die Menschheit ja schon lange. Aber die Ereignisse der letzten Tage haben echt nochmal einen drauf gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
...nicht zu vergessen, Smartphones mit maximaler Display-Helligkeit alle 3 Minuten zu checken, hätte ja sein können man habe seinen Vibrationsalarm verpasst...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich frage mich, wie ich damals in der Prä-Handy Arä im letzten Jahrtausend mit zwei Groschen in der Tasche überleben konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... Das die Jugend keinen Respekt mehr hat, habe ich auch schon feststellen dürfen; das das seit dem zeitalter der ""asozialen netzwerke" (was anderes sind jene nämlich nicht mehr... zumindest kommt es mir so vor, denn einen teil meiner Familie erreiche nich nicht mehr ohne jene, und damit ich da was machen könnte, wollen jene auch noch meinen ausweis haben - ne, nicht mit mir) auch erwachsene immer mehr und mehr betroffen sind, ist leider etwas, bei dem ich mir manchmal ähnliche fragen wie Medusa stelle: wie konnten wir Menschen damals früher ohne internet überleben?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten