Der Motz- und Meckerthread

Hannes

Angehender Modder
Wenn man sich einmal auf die Deutsche Post verlässt...
Wichtige Unterlage per EINSCHREIBEN an den neuen Arbeitgeber geschickt, 5 Tage eingeplant bis Deadline, sollte also passen.
Nix da, Sendungsstatus "im Sendezentrum, wird ausgeliefert", seit drei Tagen. Auf Nachfrage kam nur: "Erst wenn die Lieferung um mehr als 7 Tage verzögert ist können wir überhaupt ein Ticket anmelden".
Ich weis warum ich den analogen Postweg nur noch in Ausnahmefällen nutze.
 

Mazna

Super-Moderator
Ach wie ist das schön: Nachdem letztes Jahr schon zweimal der beknackte Betriebsurlaub jeweils um ne Woche verlängert wurde (Einmal davon unmittelbar vor meinem eigenen Urlaub, so dass ich völlig sinnlos Stunden vorgearbeitet hab) fing das Jahr diesmal direkt mit so ner "Bonuswoche" an, ohne dass ich vorher davon wusste. Die Krönung kam dann heute in Form der Abrechnung: Unbezahlter Urlaub im Gegenwert von 100 €...
Aussage meiner Chefin dazu: "Ich dachte da kommt noch so viel Urlaub dazu, das wäre ja ärgerlich, wenn sie dann im Sommer keinen bezahlten Urlaub mehr haben..."
Herzlichen Dank, wenn ich nicht sowieso in nem halben Jahr die Segel streichen würde, wäre das jetzt endgültig der Moment fürn neuen Job !!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Vor nicht 2 Wochen beim Zahnarzt gewesen, der gesagt hat alles Tutti und jetzt grade ist mir beim Toast essen nen Stück Zahn abgebrochen....

wie ich es hasse...
 

Mazna

Super-Moderator
Kenn ich, so gings mir vor nem halben Jahr auch. Bei der Gelegenheit hab ich den kompletten mesio-palatinalen Höcker von 17 verloren...
 

eddy

Lernender Modder
Wenn der Zahnarzt die Worte "Konzept überl egen zur..." in den Mund nimmt, gibts tolle Sparmöglichkeiten. Die Praxis fluchtartig verlassen dauert etwa 20Sekunden, in diesen 20Sekunden kann man einen 5stelligen Betrag sparen. :wuhuu:
 

Sven Berg

Angehender Modder
Ich könnte platzen, drecks DHL! Paket aus dem Ausland... 2 Wochen lang funktioniert die Verfolgung nicht. Am 29.1. dann endlich Sendungsverfolgung geht... Hmmm "Zugestellt"??!?? PLZ von mir funzt nicht... Genauer geschaut... 14min zwischen Unterwegs und Zugestellt, also muß es noch in Wiesbaden sein... PLZ von Wiesbaden durchprobiert um mehr zu erfahren, tada Zoll hmm scheiße ist ja schon 8 Tage beim Zoll (nach 14 KALENDERtagen Rücksendung)... Von DHL noch keine Benachrichtigung, also Hotline angerufen für genauere informationen, blabla lalala sie müßten eigentlich... Habsch aba ned! Also versucht die PAB zu bekommen über Ticket das kann aber bis zu 7 Werktagen (1 Tag zu lange) dauern. First-Level schickt das Ticket an den Second-Level statt an die Fachabteilung, obwohl das möglich ist und die Bearbeitungszeit würde dadurch um 2-3 Tage sinken, also genug Zeit um das Paket doch noch vor der Rücksendung zu retten. Heute dann eine Email von der Post wegen Nachforschungsantrag WO das Paket ist.... *eye rolls* Post angerufen und netten Mitarbeiter erwischt, dem erklärt das das Paket nie verschwunden ist und ich NUR diese Ver****** PAB brauche, die er natürlich nicht hat. Bissl mit dem gequatscht und fakt ist. Die Mitarbeiter (DHL/Post) wissen nicht wie/wo/wann die PAB generiert wird und wie/wo man die erfragen kann, selbst die Fachabteilung!!!!! Die Abteilungen und Firmen schieben sich einfach die Nachforschungsanträge gegenseitig zu um von ihrer eigenen Inkompetenz abzulenken ud bis Kunden entnervt aufgeben. Was für ne Scheiße also eine Firma bzw. eine nicht gerade kleine Abteilung von selbiger deren tägliches Brot es ist Postwaren verzollen/zum Zoll bringe, weiß nicht wie man an PAB's kommt/abfragt... Tja morgen ist Tag 15 und das Paket geht leider wieder nach Hause... Fazit: Den sie wissen nicht was sie tun!
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Erschreckt worden als ich nen Teil mit Heißkleber festkleben wollte, eine schöne Fläche komplett mit Heißkleber aufgefangen und natürlich schön verbrannt, es heist ja nicht umsonst Heißkleber...
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hab mal im Sommer in ne schön geheizte Klebepistole mit Schmackes ne neue Stange reingesteckt und hatte direkt die Hälfte auf der Hose. Zum Glück war die dann doch nicht so kurz, sonst hätte ich wohl eine üble Verbrennung gehabt...
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Schulter luxiert, nach hinten... mit riss/delle im gelenkkopf.

In den lob und freu thread dürfte ich wohl zumindest schreiben, dass ich noch am selben tag die nötige OP hinter mich gebracht hab, bei wohl einem der besten fachärzte im passenden gebiet ^^

und nach guten 10 stunden telefonieren scheints auch so, als würde die versicherung den bärenanteil übernehmen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Beim ski fahren vornüber aus der Bindung gekippt... Auf ner blauen piste :p

Lustig ist, dass ich die nächsten 10 Tage einen Eiswasser tank (größenordnung 5l eimer) für meine kühl-manschette überall hin mitschleppen darf, weil das wasser in der manschette alle paar Stunden ausgetauscht werden muss.

- - - Aktualisiert - - -

Beim ski fahren vornüber aus der Bindung gekippt... Auf ner blauen piste :p

Lustig ist, dass ich die nächsten 10 Tage einen Eiswasser tank (größenordnung 5l eimer) für meine kühl-manschette überall hin mitschleppen darf, weil das wasser in der manschette alle paar Stunden ausgetauscht werden muss.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten