Der Motz- und Meckerthread

Sera

Angehender Modder
genau, die sollte eig nur beulen bekommen für endzeit :D
naja zum arzt geh ich morgen. hab voll verpennt wegen der scheiß hitze
 

Sera

Angehender Modder
ich hab voll den dummen arzt! "wieso kommen se nich eher?" ja blööööh... "ihre hand sieht komisch aus, keine ahnung ob was gebrochen is. gehn se morgen zum ct, solange warten wa auch mit verband und so"
naja freitag ct termin bekommen (extrem schnell) und abwarten... VOLLIDIOT ey... wozu is der arzt?
 

FolkYou

Neuling
Mein Pc meckert rum, das die Grafikkarte mehr Leistung braucht und ich den zusätzlichen Stromanschluss bitte versorgen soll. Bis ich das getan habe wird die Leistung runtergesetzt was so viel heisst das Youtubevideos auf Vollbild oder mehr als 2 Chivethreads dafür sorgen, das die Kiste sich selber ausschaltet. Ich denk mir alles kein Problem, schliess ich das Kabel einfach an. Wird wohl nur rausgerutscht sein. Pc auf, Kabel rein, Pc an, was ist? Schwarzer Bildschirm und hochfahren wird auch nichts mehr. Kabel raus und alles wieder ohne Leistung. Nervt echt -.-
 

Teatime

noch neu dabei
Verfluchte Drecks Telekom!
Trotz etwa einem Monat Voranmeldung bekam ich heute die Benachrichtigung das sie mir mein Internet/Festnetz erst nächste Woche anklemmen.
Verflucht nochmal, da macht man alles ordentlich und nach Absprache, meldet sich pünktlich an und dann so ein Mist. -.-
 

FolkYou

Neuling
@fatma666 und Fallou_boy: Ja, hab ich mir auch gedacht. Problem ist nur das liebe Geld und das mir auch noch 2 Ram sticks weggeraucht sind -.- Und ich versteh nicht woher das kommt, vorher ging ja alles ohne Probleme...
 

Teatime

noch neu dabei
Jep, dank meinen lieben Schwiegereltern nebenan... und als Schmankerl darf ich demnächst auch die Werkstatt von meinem Schwiegerpapa verwenden. Er hat sich mit dem Bau von Zielhilfen und anderem Waffenzeugs selbstständig gemacht. *breit grinst*

Aber ansonsten... ich bin nicht zur Telekom gegangen... aber mein verfluchter Anbieter macht das... wieso das denn überhaupt? *schnaubt*
 

broncolaine

Angehender Modder
die werden sich erstmal noch zeigen, wenn es trocken ist. zum Glück hag ich nen "schwebenen" Boden. aber Fische für ~100€ waren im Becken! das ist ein Problem!
 

Teatime

noch neu dabei
...und der komplette Zuchtansatz ist über den Jordan gegangen.
Kann ich nachfühlen, wenn einem die Zuchttiere kaputt gehen ist das immer Mist.
 

broncolaine

Angehender Modder
einer der Mänchen und vier Weibchen sind platt und der Rest (2Männchen 3Weibchen) + ne Hand voll Nachwuchs sehen entsprechend schlecht aus... anscheinen ist ne Pflane zwischen Silikon und Glas reingewachsen und hat das Silikon gelockert. Mist!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten