Der Motz- und Meckerthread

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Man könnte über niedrig festen Schraubenkleber nachdenken.

Der dürfte losdrehen verhindern lässt sich aber mit etwas kraft wieder lösen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Gestern war ein total großartiger Tag.

Die 35-Euro-Whiteout-Longstrike wurde geliefert. Ich hab einen Termin für die Besichtigung einer Doppelgarage vereinbart, die vielleicht meine neue Man Cave werden könnte. Es ist viel coole neue Ware für meinen Laden gekommen und auch die Verkaufsumsätze waren gestern super. Meine Erkältung, die ich die ganze Woche noch mitgeschleppt hatte, war wie weggeblasen.

Tjoa, und abends nach Feierabend, ich will nach Hause fahren, lässt sich der Schuppkarren™ nicht mehr starten, zeigt ganz viele bunte Fehlermeldungen an. Bishin dass sich der Schlüssel im (elektronischen) Zündschloss nicht mehr drehen lässt. Das kann jetzt alles sein. Defekte Steuergeräte, CAN-Bus-Irgendwas-Kram, Batterie verreckt, Zündschloss defekt, whatever. Vielleicht auch nur irgendwo ein Kabel oder Stecker lose. Irgendein Massepunkt oder so. Muss man sich mal in Ruhe angucken.

Ich stand jedenfalls insgesamt dreieinhalb Stunden mitten auf einer Hauptverkehrsstraße bei 6-7°C und hab mir die Zehen abgefroren.

Der Abschleppwagenfahrer meinte noch so: "Hey, diese Vitos sind unverwüstlich. Die letzten noch richtig guten Mercedes. Da ist noch nicht so viel Elektronik drin. Wir haben solche auch noch als Servicefahrzeuge im harten Einsatz. Das einzige, was manchmal Probleme macht ... naja, das haben Sie ja grade."

2016-10-21 23.30.36.jpg

Egal, schnalle ich mir die Longstrike halt mit dem mitgelieferten Gurt auf den Rücken und fahre mit der Straßenbahn heim :p
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Da hat sich doch tatsächlich jemand in mein Amazon gehackt....

Und es geschafft Kram zu bestellen so das mir das Geld abgebucht wurde ohne das die Bestellungen in meinem "Meine Bestellungen" bei Amazon angezeigt wurden, wodurch ich erst mal dachte die E-Mail Bestätigungen wären einfach Spammails...

Der Support konnte mir Glücklicher weise helfen, aber jetzt darf ich bis zu 10 Werktage auf die Kostenrückerstattung warten...
 
C

Captain Ranger

Guest
War da nicht kürzlich was, bezüglich Hackerangriff in den Medien? Wovon Paypal, Netflix und Amazon betroffen waren?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Amazon hat mir am Wochenende das Konto gesperrt da mein Passwort wohl geknackt worden sei.
Mir war bisher nix aufgefallen, aber es wurde auch nichts abgerechnet. Kurios...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank Moggih, ich weiß ja eh das ich zu fett bin hehe. Wie geht es deinem Autowagen, hatte dir noch ne Idee PMt was ich bei uns aus der Praxis so kenne mit den Vitos.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten