Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Jefe 2.0, 11. Juli 2017.

  1. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

  2. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Wenn Sie vom Durchmesser her gleich sind würde ich die diamantenen Workerwheels in orangerot empfehlen. Kanns leider nicht messen da fest verbaut ;( und du somit warten müsstest bis ich anfange zu lackieren. Die Workercages sind in meinen Augen nichts anderes als Artifact-clone. Lediglich die Flywheels sind eigene Entwicklungen
     
  4. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Ok, dann versuch ich die mal, danke

    Edit sagt, das die Orangenen bei Banggood grad im Angebot für 12,82€ statt 17,10€ sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017
    Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Update im Beitrag Nummer 55
     
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Weitere Teile sind eingetroffen ;)
    20171016_160041.jpg 20171016_160057.jpg
     
  7. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ah, das sind die von dem anderen. Grade die Grünen sehen gut aus... Schade, das der für die RS kaum was macht bis auf die Rails.

    Bisher hab ich keine weitere Nachrichten bez. der Transparenten - ich meld mich da aber, sobald was kommt. (und ich editier dann Bilder davon in diesen Post).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Schnell mal eingebaut ;)
    Grün hat das Original Cage mit BP Flywheels und Slotdevil1033er
    20171016_165918.jpg 20171016_165930.jpg

    Pink hat das Original Cage mit Worker Flywheels und Slotdevil1033er

    20171016_165943.jpg 20171016_165952.jpg

    Die Qualität ist sehr gut auch wenn noch ein wenig nachgearbeitet werden muss, aber das ist man ja auch von 3D Druckteilen gewöhnt.
     
    Balthazar2026, JamDoor, TK99699 und 3 anderen gefällt das.
  9. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Wie sind die cages / Flywheel kombinationen denn vom sound? Das kommt auf den Videos schlecht rüber, magst was dazu schreiben?

    Wenn ihr ein par mehr messungen (12 darts pro modell oder 18 ;) macht, kann ich ein wenig statistik machen. Ich find es nicht nur interessant wie da main/max oder durchschnitt aussehen. Ein Cage der 5x 80 fps liefert wäre mir leiber als einer der mal 100, mal 70 raushaut...
     
    medusa gefällt das.
  10. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @TheOrk - ich muss mal schauen ob ich das Soundtechnisch auf die Reihe kriege. Wird aber noch dauern. Auf jeden Fall fange ich eine neue Testrunde an wenn alle Cages bestückt sind und die Blaster technisch soweit fertig sind. Wird aber wohl Februar/März werden. Solange ein paar Bilder von den neuen Kits. Ein einziges fehlt noch.....
    20171030_114506.jpg
    Hierbei ist der Griffhande von RE Armory neu hinzu gekommen und die Big Hammer Flywheels. ;)
    20171030_114757.jpg

    Das Submarinekit von Worker ist auch nicht schlecht ;)
    20171030_114548.jpg

    Und zum Schluss das "Atlas"-Kit wobei hier noch ein Silencer fehlt
    20171030_114630.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
    Balthazar2026, David Kö, Leetoh und 2 anderen gefällt das.
  11. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    das Atlas reizt mich auch noch.. direkt in China bestellt oder über nen händler? beim submarine gefällt mir der stock.
     
  12. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Was für rattige Dartspritzen... vielleicht, vielleicht doch mal 'ne Stryfe? :)
     
    Jefe 2.0 und lifeNerd gefällt das.
  13. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich hab noch eine mit worker blenden über ;)
     
  14. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So gestern bei mir eingetroffen ;) Seitencover rechts und Links mit Ausschnitten damit man die Cages sehen kann. Idee und Design von @DevilZcall ;) dazu noch ein paar Cyclone Flywheels die in die nächste Stryfe rein sollen - muss wieder eine besorgen...... ;) 20171105_094209.jpg 20171105_094214.jpg
     
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute vom Zoll abgeholt ;)
    20171106_171113.jpg 20171106_171121.jpg 20171106_171140.jpg 20171106_171147.jpg 20171106_171202.jpg
     
    medusa, Moggih, Schmoller und 5 anderen gefällt das.
  16. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Was ist denn das? ein neuer Bodykit? Ich kann nur "Argus Modworks" entziffern... bin ja mal gespannt, was das genau ist. Nach einem einfachen "ich bastel mal schnell was um einen Blaster" sieht das nicht aus.
     
  17. Leetoh

    Leetoh Erfahrener Benutzer

    Das ist das Bulpup-Kit, oder?
     
  18. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Bekommt das Kit einen Review Thread?
     
  19. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    @Jefe 2.0
    beim Atlas Kit, ist da die Schulterstütze bei? und ist beim Submarine Kit die Schulterstütze einzeln erhältlich? ;)
    Und könnte man ein Bild von einem Mix der beiden Sets jeweils bekommen? :D
     
  20. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Gibts alles einzeln bei lightake
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Crash Override - Yep ist ein Bullpulp Kit. Laut Karton hab ich die Nummer 9 von 16 der ersten Charge gekriegt ;) Zusammengebaut sieht es so aus ;)
    20171106_224152.jpg 20171106_224200.jpg
    Das Motorcover ist von @DevilZcall designed. Der Lauf und die Laufverkleidung kommt von Worker ist aber noch nicht da

    Ein Review wird wohl was dauern und ehr hier im Thread erscheinen. Die Verarbeitung ist gut. An der Passgenauigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden da die Teile extrem eng sitzen. Aber nichtscwas ein bisschen feilen und schleifen nicht weg bekommen würde.
     
    medusa, Moggih, Rebound und 2 anderen gefällt das.
  22. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So die erste Stryfe hat "Einschnitte" bekommen. Bald sieht man die Cages Dank @DevilZcall
    20171110_143818.jpg
     
    Moggih und Jack Diesel gefällt das.
  23. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Die Bilder sind in voller Größe immer recht schwer zu betrachten und dieser Thread hat mit der Anzahl der Bilder auch immer eine lange Ladezeit. Wenn Du deine Bilder vor dem Upload schnell und einfach verkleinern willst, empfehle ich dieses kleine Tool: http://www.efpage.de/Tinypic.html

    :)
     
    ImMortis gefällt das.
  24. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Vielleicht ist die Info für den einen oder anderen ja interessant. Die Flywheels von Worker ( die High Crush in Rot und silber) gehen manchmal extrem schwer drauf. Das ist wegen dem Plastikeinsatz der verhindern soll das Alu auf Alu schleift und der manchmal recht eng ist.
    Meinem Kumpel Andi kam heute eine wirklich geniale Idee und wir haben sie direkt getestet. Wenn die Flywheels im Backofen bei 60 Grad warm gemacht werden kann man die Flywheels wesentlich leichter auf die Motoren pressen. Um die Motoren nicht zu beschädigen haben wir übrigens zwei Schraubdeckelverschlüsse so aufgeschnitten so das Mittelstück und Fähnchen nicht beschädigt werden. Dadurch könnten man das ganze auf den Tisch stellen und von oben drücken.
    Hoffe das hilft dem einen oder anderen hier.
     
    medusa, JamDoor, Balthazar2026 und 3 anderen gefällt das.
  25. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    das erinnert mich gerade daran, dass ich nach deiner frage vorhin im chat irgendwo ein bild gesehen habe, wo jemand die flywheels mit einem föhn warm gemacht hat.
    wenn meine endlich mal da sind, werde ich vermutlich auch zu dieser methode greifen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017
    Jefe 2.0 gefällt das.

Diese Seite empfehlen