Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Jefe 2.0, 11. Juli 2017.

  1. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. das Hauptgehäuse ist Hasbro... wenn das jemand in Clear herstellt.. hätt ich gern eins von.
     
    Crash Override gefällt das.
  4. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Das Gehäuse, innen drin der Kabelhalter im Magazinschacht (Der durch das 3d Extended Teil von Thingiverse noch ersetzt wird) und die Schrauben (Die durch BP Schrauben ersetzt werden) ;) und ja ne Clear Shell hätte ich auch gerne. Vielleicht beschäftige ich mich ja irgendwann mit Formenbau.....
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute ist Dank @ImMortis neues angekommen was eingebaut werden will ;) Target ist die Comic Con Stuttgart ;)
    20180430_194441.jpg 20180430_194359.jpg
     
    tomcat_dx, medusa, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Das hier sind die nächsten drei die ich fertig machen will ;)
    G3 Kit und Dragunov-Kit von Terin
    Die Dragunov bekommt einen OFP Cage (41 mm) mit Worker Black High Crush Flywheels und Fang Re-Vamped Motoren
    Die G3 bekommt einen OFP Cage (41,5 mm) mit Bulldog Flywheels und Hyperion Motoren
    20180516_174524.jpg

    Das Maliang Strike-1 Kit bekommt mein letztes Selectfire-Kit, einen OFP Cage mit Bulldog Flywheels und Neo Rhino oder Neo Hellcat Motoren sowie eine kurze Laufverlängerung mit Krönchen und einen Griffhandel von RE Armory
    20180516_173251.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  7. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Hattest du noch mal die einzelnen Zellen des Akkus den du mir mitgegeben hattest durchgemessen? Es kann sein, dass nur eine der drei Zellen tot ist.
     
  8. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So, damit ich nach dem Sommerloch (Frühjahrsloch) was neues zu tun habe kommen zu den 6 gedruckten Cages (Danke noch mal ImMortis) jetzt noch die folgenden Metalcages dazu:
    Heston Systems Taiphun Flywheelcage (http://hestonsystems.com/product/heston-typhoon-cage-flywheels/)
    OFP Eclipse Metal Cage
    OFP Morpheus Metal Cage
    Die nächsten 9 Stryfe's werden wieder spannend ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
    tomcat_dx, Kommandante, ImMortis und 3 anderen gefällt das.
  9. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Da wäre ich auf einen Vergleich, speziell bei den Canted cages, interessiert.

    Meine Stryfe (die erste) kommt demnächst hier mit dazu - mir fehlen da noch 1-2 teile (speziell der Stock und eine Muzzle, das Select-Fire Kit hab ich bei der aufgegeben), damit ich sie als Vollständig ansehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
    Jefe 2.0 gefällt das.
  10. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Freu mich schon von deinen neuen Stryfes zu lesen und Sie zu sehen :)
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  11. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Uhhh der Heston ist nice!! Wollte den auch schon mal bestellen. Aber warte mal noch :)
    Wenn er noch ein Dart-Guide hätte, wäre es für mich eine perfekte (und lieferbare) Alternative zum Dr.Snikkas.
     
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Es gibt auf youtube einen direkten Vergleich zwischen dem Heston und dem Snikkas Gen4. Snikkas gewinnt aber der Heston war, dafür das er ein gerader Cage ist, kurz dahinter. Ich werd auf jeden Fall berichten wie der abschneidet. Wenn jemand am 28./29. Juli Zeit hat kann er gerne mal vorbei kommen. Da wollte ich alle Stryfes von mir noch mal einem grossen Test unterziehen. Macht mit mehr Leuten garantiert auch mehr Laune ;)
     
    tomcat_dx und NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  13. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Ja das Video hatte ich gesehen.

    Wäre das Wochenende nach Killerbunnys Wald & Wiesen Treffen und bei mir normalerweise noch frei.
    Ich schau mal was meine Family so sagt. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2018
    Jefe 2.0 gefällt das.
  14. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Meh, ausgerechnet an dem We bin ich zwischen Fr - Mo komplett in LuBu (Ludwigsburg) eingespannt... und "mal schnell flüchten" is' da nicht, da ich dort als Assistant Lead in meinem Team dafür zu sorgen habe, das alles läuft, wenn der Chef (mal wieder) nicht da ist.
     
  15. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Naja ich wollte mal langsam aber sicher alle Stryfes in ein übersichtliches Sheet packen und meine Gedanken und Testergebnisse dazu zusammen fassen. Der Thread hier ist mittlerweile extrem unübersichtlich geworden. Ich muss mir nur nochmal Gedanken machen wie ich das am besten zusammen fasse.Wahrscheinlich wird es ein Internetdokument werden mit verschiedenen Kartenreitern wo nur ich schreibberechtigung habe, aber über einen link im ersten Thread jeder sich das ganze durchlesen kann. Zu den bis jetzt vorhandenen (fertigen Stryfes) kommen ja noch 10 weitere hinzu (wenn man den NYX-Cage von Drac mit einrechnet) und ganz ehrlich verliere selbst ich so langsam den Überblick über alles ;)
     
    Rina, TK99699, Balthazar2026 und 3 anderen gefällt das.
  16. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Heute eingetroffen ;) gebrauchter Eclipse Cage mit Wolferine Motoren und Worker Swordfish Shell 20180618_124123.jpg 20180618_124115.jpg 20180618_123213.jpg
     
    ImMortis, medusa, Crash Override und 4 anderen gefällt das.
  17. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Boooorrrr wo hast du den Cage gefunden!! *Sabber* Das Teil wollte ich auch haben :onfire:
    Glückwunsch dazu. Jetzt muss ich fast am 29.07 kommen, will das ding in Aktion sehen.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  18. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Gerade ist der Heston Cage bei mir eingetroffen ;)
    20180619_115252.jpg 20180619_115256.jpg 20180619_115304.jpg 20180619_115329.jpg
     
    Rebound, medusa, Dominik und 5 anderen gefällt das.
  19. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Wenn man mal fragen darf - wie lange hat es denn von Bestellung bis zum eintreffen gedauert? Und waren die Fangs Revamped mit dabei?!
     
  20. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    War die Flaschenbürste dabei, zum Laufreinigen?
     
  21. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Bestellung bis Eintreffen waren ca.3 Wochen und die Fangs waren mit dabei, sowie die praktische Bürste und die Flywheels (die übrigens super auf die Motoren gehen, butterweich). Alles in allem ein Rundum sorglos Paket, ich freu mich drauf den Cage einzubauen ;)
     
    Rebound und Crash Override gefällt das.
  22. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Habe den 1. Post mal überarbeitet da mich in der letzten Zeit immer wieder Fragen dazu erreichen was ich empfehlen würde. Ich empfehle nichts sondern antworte immer mit den selben Fragen die sich derjenige selber beantworten kann und dann damit zu einer für ihn hoffentlich befriedigenden Lösung kommt. Ich sage gern was mir subjektiv gefällt aber eine Besten-Liste meiner Cages führe ich nicht.
     
    Blastaman, medusa und ImMortis gefällt das.
  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Wieder eine fast fertig (Stecker ins Batteriefach löten)
    Innen drin ist ein Heston Systems Typhoon Cage und Flywheels, angetrieben von Fang Re-Vamped Motoren ;)
    Aussen ist das Maliang Strike 1 Kit und der Griphandel von RE Armory
    Was da noch fehlt ist eine Jam Door und Zähneverschliesser von Terin (die sind einfach schicker), ein Abzug von Artifact, und das Flywheelcover von Devilz Nerfworks.
    20180623_184600.jpg
     
    Blastaman, Balthazar2026 und medusa gefällt das.
  24. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Und Stryfe Nummer 4 des heutigen Tages. Diesmal mit OFP Cage mit 41 mm Crush, Bulldog Flywheels und Titan Hyperion-X Motoren ;) aussen sind Teile des genialen neuen Kits von @DevilZcall zu sehen. Das ganze rockt....
    20180624_012935.jpg 20180624_014526.jpg
     
    Blastaman, Nairolf und Balthazar2026 gefällt das.
  25. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Bei den heute angekommenen Stryfe's drängelte sich eine nach vorne und verlangte ganz dringend nach einem Update ;)
    Hab ich mich nicht lange bitte lassen ;)
    OFP 41,5 mm Cage, Out of Darts Flywheels und Slotdevil 3032er Motoren ;) läuft ;)
    20180627_192850.jpg 20180627_192857.jpg
    Vom Body Kit fehlen noch Teile.....
     
    Blastaman und medusa gefällt das.
  26. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Du wirst in Kürze nebst der umfangreichsten DS Sammlung auch noch die umfangreichste Stryfe Sammlung von uns allen haben, glaube ich... ;)
     
    Blastaman und Jefe 2.0 gefällt das.
  27. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Ich fürchte das hab ich schon, letzte Zählung waren so 30 Stryfe's ;)
     
    NIGHTHUNTER79, Valher, TK99699 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen