Der Stryfe Sinn und Unsinn Tunings Thread oder kurz SSUUTT

Dieses Thema im Forum "Stryfe" wurde erstellt von Jefe 2.0, 11. Juli 2017.

  1. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

  2. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So und nun auch mal hier für alle die, die nicht beim Event in Göppi gen dabei waren. Seid heute darf ich ja Aussagen treffen zu zwei meiner Stryfes :) Ich bin Alphatester für Motoren von Blasterparts gewesen. Und die Motoren haben mich schlicht begeistert. Heraus kommen werden die zur Messe in Essen, wenn ich mich nicht irre. ;)
    Bei meinen Tests wurden die Motoren mit BP Flywheels und dem BP Stryfe Li-Ion Kit im Originalcage eingesetzt.
    Die Durchschnittswerte betragen
    Motorenpaare normal gelagert: 99,95 fps und 30,77 Meter
    Motorenpaare Kugelgelagert: 102,63 fps und 32,69 Meter

    Geschossen jeweils mit neuen Elitedarts

    Kann sich echt sehen lassen.
    Mehr demnächst ;)
     
  3. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich kann eines dazu sagen - die hören sich an wie ein Akkuschrauber auf Steroide. Ich werde mir definitiv von jedem ein paar besorgen, das ist sicher. Wo ich die einbaue, das muss sich dann noch zeigen.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Sollen nicht nur die Kugelgelagerten rauskommen?
     
  5. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Keine Info dazu im Moment, ich kann nur sagen was ich getestet habe ;)
     
  6. Rina

    Rina Erfahrener Benutzer

    wie gut, daß man mehr als einen Flywheeler haben kann, ich hab mir nämlich gerade ein Standardset (Worker-Alu, Slotdevil) bestellt
     
  7. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Der letzte Alu OFP Cage ist heute eingetroffen und die Rosa Workerwheels passen wie angegossen. Jetzt noch gescheite Motoren rein und dann ab in die Dragunov damit ;) 20180709_161520.jpg
     
  8. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Hey,

    danke @Jefe 2.0 für deine Tests! ;-)

    Plan ist weiterhin, dass wir zur Spielemesse Essen damit starten werden, vielleicht klappt es schon ein wenig vorher. Zunächst werden wir nur mit den kugelgelagerten starten, später kommen vielleicht noch die andere dazu.

    Cheers

    Stefan
     
    Valher, NIGHTHUNTER79, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  9. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Stefan - ich bestell jetzt schon mal 5 Paare von den Kugelgelagerten vor. Nicht das ich nachher keine mehr kriege ;)
     
    Crash Override und medusa gefällt das.
  10. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Bestell 6 paar und wir tauschen dann mit dem Stefan Dart stryfe pusher ;D
     
  11. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    @Jefe 2.0

    Sieht so aus, als müßten wir mal ein "Dragunov & Co." Treffen machen. :D
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  12. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Entscheidungshilfe benötigt ;) welcher Mündungsdämpfer oder lieber doch keiner?
    20180709_220022.jpg

    20180709_220057.jpg
     
  13. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Hm schwierig. Der Geschlitzte zieht das Ding ziemlich in die Länge und der gewundene passt von der Form her nicht. Da aber Geschmacksache nimmst du am Ende eh das was dir am besten gefällt
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
  14. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Mir gefällt der links besser (der geschlossene).
     
  15. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Finde auch, dass der geschwungene nicht passt.
     
  16. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Oben, unten?
    Ich seh nen linken und nen rechten, wobei mir der linke mehr zusagt, also der mit dem geschlossenen Rand vorne.

    edit: waren wohl zwei schneller :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
  17. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Hab’s angepasst, weil ich gemerkt hab dass das am Handy Display liegt weil zu klein :p
     
    Blastaman gefällt das.
  18. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also mir wird auch oben und unten angezeigt *unschuldig Pfeift*
     
    Crash Override gefällt das.
  19. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    @Jefe 2.0 mit was für ner Stromquelle hast du die kugelgelagerten BP Motoren betrieben?
     
  20. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich würde auch eher den Chrysanthemium als solches bevorzugen. Btw, ich hätte auch gern ein paar... da wird sich dann eine RS drüber freuen.

    da es im Chat zu nem kleinen Mißverständnis kam, das aber kein problem darstellt - ich meinte einen Satz Motoren, sprich 2 Stück. dann brauch ich nur noch was flottes für den Pusher... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
    Jefe 2.0 gefällt das.
  21. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    mich würde ja noch interessieren, wie die Motoren sich im Vergleich zu den Fangs Revamped schlagen und wie sie sich in nem High Crush Cage machen vom Drehmoment... du hast die nur im Originalcage getestet, richtig?

    Bin echt auf deine anderen Werte gespannt. 100fps mit Stockcage und BP Wheels ist doch schonmal was und fürs Larp perfekt.
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  22. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Wenn hier schon Bestellungen aufgegebenw erden, da hätte ich auch gerne 2Paar der kugelgelagerten BP Motoren.
    Ich war vond er laufruhe der Motoren in Göppingen begeistert.
    Und finde toll, dass Blasterparts wieder eigenen Produkte am start hat.
     
    medusa und Jefe 2.0 gefällt das.
  23. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    @Rainbow - ganz normaler Satz BP Akkus
     
  24. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    also IMR, nice, dann werd ich mir die auch mal anschauen
     
    Jefe 2.0 gefällt das.
  25. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Passt, läuft und sieht geil aus ;) wobei er aktuell nur provisorisch eingebaut ist da die Kabel erst dann richtig verlegt werden wenn LEDs reinkommen ;)
    20180714_000834.jpg
     
    Balthazar2026, medusa und Crash Override gefällt das.

Diese Seite empfehlen