Der ULTRA Thread

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ähm, das startet gerade das Gedankenkarussell bei mir: wenn Double-Stack mit ultra funktioniert, müsste man für ein Ultra-Doppel-Trommelmagazin einfach realsteel-Doppel-Trommelmagazine nachbauen können (da die im Magazinschaft ja per Double-Stack zusammengeführt werden, was ja das große Problem bei den Doppel-Trommeln für normale Darts ist);
Direkt die nächste Schnapsidee: wenn man den Magazinschaft von nem ultra-Magazin als CAD bekäme (und der innere Querschnitt nicht nen total unmöglichen Formfaktor hat) müsste man eigentlich das d-Mag von Kurzdarts auf Ultra übertragen können (auch wenn mein Versuch, es auf Langdarts zu übertragen, am Follower stecken geblieben ist)
Und nein, dieses Projekt werde ich nicht anfangen (auch wenn mein Gedankenkarussell diese Erkenntnis gerade noch nicht so ganz mitbekommen zu haben scheint)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten