Der Weihnachtspost

crazy-piper

Blasted Kenner
So habe jetzt auch endlich nen Tag frei, irgendwer muss ja die Wirtschaft am laufen halten.

Ich wünsche euch zu diesem Feste
Vom ganzen Herzen nur das Beste
Geschenke, sind sie noch so klein
können auch die richtgen sein.

Frohe Weihnachten euch und euren Familien, wenn auch spät von mir.

@cc-top:
Schicker Hut, habe von meiner Frau ne Stetson Ballonmütze bekommen. Nicht so viel Ballon. Eher ne Mischung aus Ballon und Flatcap.
War deine Frau auch in nem Neusser Hutladen?
 

wendelstein

Angehender Modder
nope daran lieght es nicht ich hab nur an 2 von 6 hüten zahnräder, es liegt mehr an der farbe, steampunk mag meist braun sein, aber kann ich braun einfach nicht leiden. sind wohl meine gruftie gene, ich ziehe einfach schwarz vor. obwohl ich einen lila zylinder habe und ihn heiß und innnig liebe
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Nee, meine Frau war im Carsch-Haus in Düsseldorf shoppen. Braun ist einfach meine Farbe, und Porkpie-Hüte kann man zu allem tragen. Hüte ftw!
 

Duncan

Angehender Modder
nope daran lieght es nicht ich hab nur an 2 von 6 hüten zahnräder, es liegt mehr an der farbe, steampunk mag meist braun sein, aber kann ich braun einfach nicht leiden. sind wohl meine gruftie gene, ich ziehe einfach schwarz vor. obwohl ich einen lila zylinder habe und ihn heiß und innnig liebe

naja, ist ja auch nicht jeder ein Hut-Typ...

Foto0280.JPG
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Echt cool;) Ach ich mag unsere Community, da steckt hinter jedem furchteinflössenden Avatar ein Familien-Vater (oder -Mutter, manchmal^^)
 

greni99

Neuling
Wünsche allen ein schönes Fest und erholsame Feiertage! Lasst euch reichlich mit Blastern beschenken und feiert schön...
Mann309.gif
 

scaly

Auf Blasted zuhause
@ fatma: Erinnert mich an eine Karikatur:

Zwei Buben und der Weihnachtsmann stehen Heilig-Abend unter dem Christbaum.
Alle drei haben gewaltige Spielzeuggewehre im Arm.
Da meint der Weihnachtsmann zu den Buben:

"Okay,... ein kleines Massaker,... aber dann muss ich wirklich weiter...!"
 

Verlan

Lernender Modder
Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und denkt dran:
"The same procedure as last year, Miss Sophie?"
“The same procedure as every year, James.”
 

scaly

Auf Blasted zuhause
".... der Nerfgewehr bring ich so viel,

Damit ich Euch erfreuheuen will !"


Frei nach Christkind mit der freundlichen Umtextung von
scaly
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein schönes und frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch reichlich beschenken und feiert schön.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Meine Kinder basteln und bemalen gerade einen kleinen Sperrholzschneemann zum aufhängen.

Mein Sohn fragte mich, was man da noch unten dran hängen könnte.
Ich meinte nur; na ein Paar Meisenklöten.... Meisenködddel... Meisenknödel.
Und dazwischen eine Bockwurst ;)
Ach Weihnachten is doch etwas gefühlsechtes und Wallersteiner Winterbock ein prima Oh du fröhlich Macher ;)
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hmm, stimmt :D
Für meinen Dad war vorgestern schon Weihnachten :D Ein fabrikneuer AC/DC Flipper. Das Teil is dermaßenst g**l, das macht so Spaß ... :huar:
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Liebe Brüdern und Schwester,
der Winter, die Feiertage
und die Verwandten stehen vor der Tür.
Doch ich habe gut abgeschlossen.
So lasset mich nun den Anfang machen
und Euch und denen, die Euch aushalten
ein wunderschönes Weihnachtsfest
und erholsame Feiertage wünschen.

Und wie schon unser aller Vorbild aus "Battleham"
(aka Schlachtschinken dem späteren Worschinkton)
schon sagte:
"Lasset die Kindlein zu mir kommen"
und hinter vorgehaltener Hand:
"... aber nehmt Ihnen vorher ihre Blaster ab."

In diesem Sinne

Frohes Fest
Euer scaly​

DSC_8227.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten