Der Weihnachtspost

Nerf_Sniper

Angehender Modder
So, ich wünsch euch ein gesegnetes Fest, viele Geschenke und einen schönen Tag. Ich darf jetzt erstmal noch Batterien kaufen gehen für meine Oma, sonst hat die keine Christbaumbeleuchtung *g*
 

Rapplkatz

Angehender Modder
So, auch von mir ein Frohes Fest! Und denkt dran: Geschenke sind nicht das wichtigste! Es sei denn, es ist ne neue Nerf ;) HO HO HO!
 
C

CptKork

Guest
Wünsche allen einen schönen Abend und besinnliche Feiertage.

Wir erwarten den Weihnachtsmann gut vorbereitet :D

IMG_20121224_182400 (1).jpg
 
G

GuerillaGorilla

Guest
Auch von mir Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und möge euch kein verirrter Dart treffen xD


Und auch ich bin auf den lieben Weihnachtsmann vorbereitet xD


DSCI0001.JPG
 

Mazna

Super-Moderator
Ich könnte zwar gerade bloß mit den Camodarts von Samstag werfen (oder mit der schicken Eule), trotzdem wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest !
 

Pyragonman

noch neu dabei
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, die Geschenke dürftet ihr ja schon alle geöffnet haben.
Seid ihr alle artig gewesen?
Bei uns gab es dieses Jahr nur eine Raven (aber verdammt ist die geil jetzt weis ich warum einige von euch mehrere davon haben)... Munition und zwei Dart Tag Shirts, Achtung S/M passt gerade mal bis 7Jahre! Mal schauen ob ich das zweite noch umgetauscht bekomme.
Also feiert noch schön!
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Der Lohn beim Niko lausig ist,
denkt sich das Christkind ,so ein Mist!
Ich gehe jetzt für Ruprecht knechten,für Schwarzgeld
eine Rute flechten.
Merry Cristmas.^^

Frohe Weihnachten euch allen.

Und noch ein paar Weihnachtswitze zum schuß ... ähh schluß.
Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!"
Sagt die andere: "Hoffentlich nicht am 13ten!"


Warum hat der Weihnachtsmann einen so großen Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommt!
 

Lupus

Blasted Kenner
ach wie schön, jedes jahr,
ist das dumme christkind da.
bringt mit von heuchel und geschleim,
in eintracht sitzen wir daheim.
und freuen uns am marketing,
das wir in schwarze zahlen bring.

4:54 Lupus 2012
 

Mazna

Super-Moderator
Sehr cool gemacht, aber eindeutig ein Fake !

Der echte Chuck Norris hätte auf drei Jets gestanden und auf seinem eigenen Kopf stehend einen Christbaum gebildet !
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wir wünschen euch alles Gute zu Weihnachten.
Last euch das Essen gut schmecken.
Seit Brav zu euren Eltern und lasset euch reich Beschenken
Ich Stohße auf euer Wohle an:
1488187_10152214564185934_1275076660_n.jpg

Quelle: Facebook
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten