Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

SheridanVM68

Neuling
Hallo.
Bin neu im Blasterforum. Gehöre mit 50 schon zu den älteren Semestern, sehe mich aber noch nicht als altes Eisen.
Komme aus der Nähe von Würzburg. Meine Kinder sind schon alle groß, und jetzt wünsche ich mir wieder ein Hobby das mich mit etwas Adrenalin auf einigermaßen "Betriebsgeschwindigkeit" hält.... :crazy:
Ich war seit den frühen Anfängen immer wieder in der Paintball-Szene aktiv, treibe mich aber auch gerne in und mit der "Real"waffenfraktion in anderen Foren und in der Realität herum.
Tja, was soll ich sagen? Leider wird die Gesetzeslage bei uns immer restriktiver gegenüber der Paintballer- und AirsoftSoftszene. Aber man ist mit den Jahren flexibel geworden und weiss Alles zu schätzen, was noch nicht aus bürokratischem Schwachsinn verboten wurde. :}
Plastikmodellbau- und RC-Erfahrungen habe ich so einige, bin aber absolut kein "Elektriker", sondern mit Vorliebe optisch künstlerisch gestaltend unterwegs. Momentan liebäugele ich mit Dart- und Kugelblastern im SciFi-Style, Richtung Mass Effect, AVP, Judge Dredd etc.
Viele Grüße
Sheridan
 
Zuletzt bearbeitet:

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ah ich hab mich hier wohl noch nicht gemeldet
ihr müsst wissen das ich 13 bin und deshalb bei meiner Mutter(nichts gegen sie sie ist die beste Frau der Welt) wohne
Sie hat (berechtigterweise) etwas gegen Waffen und in ihren Augen sind Nerfs auch welche weshalb ich nur ein sehr begrenztes Arsenal habe.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen, noch mal ^^

Ja, es gibt immer Leute, die es anfangs nicht so recht verstehen... Aber wenn man mal ne Gruppe Spielen sieht (was grade nicht so einfach ist) verstehen die meisten den Sportliche Gedanken ^^
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Ich versuche sie zu überzeugen mir zu Weihnachten nen Blaster zu schenken und weil sie gesagt hat sie
will nicht viel Kohle ausgeben hab ich ihre Gedanken auf Zuru und Alphastrike gelenkt.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Alles was ich bisher gehört habe (habe selbst nichts aus der Reihe) ist, dass es billigste Plastik und verklebt statt geschraubt ist... Dadurch ist da leider nicht viel Potential daran etwas zu machen
 

smells like foam

Blasted Kenner
Danke, dass wars;)
Und für den Fall, dass man doh mehr Leistung will, kann man die Feder aus der zweiten zusätzlich in die erste mit einbauen und hat dann nen 95 fps blaster
 

Weisser Wolf

Lernender Modder
Alles was ich bisher gehört habe (habe selbst nichts aus der Reihe) ist, dass es billigste Plastik und verklebt statt geschraubt ist... Dadurch ist da leider nicht viel Potential daran etwas zu machen
Doggy BG hier muss ich dir leider Unrecht geben die Blaster sind nicht geklebt sondern nur geklipst zumindest die Alpha strike Blaster die ich kenne
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe212

Angehender Modder
Hallo zusammen,
bin 45 und komme aus der Nähe von Würzburg.
Auf den Geschmack bin ich durch meinen Sohn gekommen , der bereits schon etliche Blaster hat.
Habe mir vor kurzem meinen ersten eigenen Blaster gekauft, eine Nerf Infinus.
Hoffe auf eine gute Zeit hier mit guten Beiträgen und gepflegter Kommunikation.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hallo.
Bin neu im Blasterforum. Gehöre mit 50 schon zu den älteren Semestern, sehe mich aber noch nicht als altes Eisen.
Komme aus der Nähe von Würzburg. Meine Kinder sind schon alle groß, und jetzt wünsche ich mir wieder ein Hobby das mich mit etwas Adrenalin auf einigermaßen "Betriebsgeschwindigkeit" hält.... :crazy:
Ich war seit den frühen Anfängen immer wieder in der Paintball-Szene aktiv, treibe mich aber auch gerne in und mit der "Real"waffenfraktion in anderen Foren und in der Realität herum.
Tja, was soll ich sagen? Leider wird die Gesetzeslage bei uns immer restriktiver gegenüber der Paintballer- und AirsoftSoftszene. Aber man ist mit den Jahren flexibel geworden und weiss Alles zu schätzen, was noch nicht aus bürokratischem Schwachsinn verboten wurde. :}
Plastikmodellbau- und RC-Erfahrungen habe ich so einige, bin aber absolut kein "Elektriker", sondern mit Vorliebe optisch künstlerisch gestaltend unterwegs. Momentan liebäugele ich mit Dart- und Kugelblastern im SciFi-Style, Richtung Mass Effect, AVP, Judge Dredd etc.
Viele Grüße
Sheridan

Willkommen hier, alles über .50 läst sich von Paintball auf Nerf umrüsten.. mann braucht nur einen druckregler, sonst zerreist es den schaumstoff.. ich selber habe da 2-3 teile in der mache oder schon umgerüstet..

Ah ich hab mich hier wohl noch nicht gemeldet
ihr müsst wissen das ich 13 bin und deshalb bei meiner Mutter(nichts gegen sie sie ist die beste Frau der Welt) wohne
Sie hat (berechtigterweise) etwas gegen Waffen und in ihren Augen sind Nerfs auch welche weshalb ich nur ein sehr begrenztes Arsenal habe.

Willkommen, wir sagen Blaster, nicht Waffe. es gibt auch Nerf Bogen und Steinschleuder.. vielleicht sagt das deiner Mutter mehr zu.

Hallo zusammen,
bin 45 und komme aus der Nähe von Würzburg.
Auf den Geschmack bin ich durch meinen Sohn gekommen , der bereits schon etliche Blaster hat.
Habe mir vor kurzem meinen ersten eigenen Blaster gekauft, eine Nerf Infinus.
Hoffe auf eine gute Zeit hier mit guten Beiträgen und gepflegter Kommunikation.

Willkommen auch hier, ja dieses Hobby ist für jung und Alt. Und wenn es nur dazu dient ihnen zu zeigen wie man den Blaster des Sohes wieder flott macht.. Papa ist der Coolste wenn man es auch selbst reparieren kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten