Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Auf Blasted zuhause

  2. Final

    Final Neuer Benutzer

    Hi, ich heiße René, bin 40 Jahre alt und komme aus'm schönen Saarland. Hatte als Kind schon Spaß mit Nerf, wobei die Waffen damals noch wesentlich spartanischen waren als heute. Seit einiger Zeit ist bei uns zu Hause der Nerf Krieg ausgebrochen, alles hat mit einer Kleinen Pistole meiner Tochter angefangen... Mittlerweile wurden Verwandte und Freunde auch mit rein gezogen XD
    Ich selbst hatte bislang nur eine Cycloneshock. Habe mir nun eine Stryfe gekauft, da ich gelesen habe dass man die sehr gut Modden, aber auch tunen kann.
    Eins vorab, nein sie ist nicht für den Familienkrieg gedacht, eher für den mit Freunden und zum Basteln und knoddeln ;-)
    Ich würde sie gerne genauer und stärker machen, sowie etwas leiser und vor allem dass sie schneller anläuft und somit auch die Schussrate erhöht. Bin Handwerklich nicht unbegabt und bis auf einen 3D Drucker hab ich alles Werkzeug was man braucht. Ich werde mir wohl auch noch ein Kit kaufen, vorzugsweise eins mit einem größeren Magazin sofern es das gibt. Werde mich bei euch Mal einlesen, bin aber auch für jeden Tipp dankbar ;-)
     
    Bo0m4n, Blastaman, DoggyBG und 4 anderen gefällt das.
  3. smells like foam

    smells like foam Benutzer

    Hallo;)
    Wenn du große Magazine suchst, da gibt es die 22Dart Magazine von Worker. Die kann man auch einzeln kaufen.
     
  4. zeichner76

    zeichner76 Benutzer

  5. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    zeichner76 gefällt das.
  6. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das hab ich mal Übernommen^^

    Und Herzlich Willkommen!
     
    Rebound und zeichner76 gefällt das.
  7. Final

    Final Neuer Benutzer

    Vielen Dank erstmal an alle für das herzliche Willkommen und die ganzen Links. Ich sehe schon, dass dann Amazon mehr die 0815 Teile sind wenn es ums Modifizieren geht, oder? Worker empfiehlt ihr?

    PS: Sorry wenn ich im falschen Bereich war und danke für's Verschieben ;-)
     
    smells like foam gefällt das.
  8. Final

    Final Neuer Benutzer

    Als Event würde ich das nicht bezeichnen, eher als Abend der mit Freunden beginnt, bis einer die Knarre zieht. Meistens fangen die Kids damit an XD
     
    smells like foam gefällt das.
  9. zeichner76

    zeichner76 Benutzer

    @Final

    Das sind die Seiten, auf dehnen ich mir die meisten Teile besorge. Sind nur Beispiele und es gibt garantiert noch mehr.

    Außerdem habe ich noch die Voltage Sets von BP und allgemein Blasterparts vergessen :oops: "sry"
    P.s.: Die Holster sind genial!
    https://www.blasterparts.com/de/c/produktkategorien/tuning-modding/voltage-sets

    Meine Seiten zum Shoooooppen ;)

    Motoren:
    https://www.slotcar-union.com/de/sl...022-chassis-motor-kit-1033-0780509355831.html

    Motoren und alles andere:
    https://www.blaster-time.eu/shop/foamblast-meishel-2-0-motor-130-2s/

    Alles mögliche, aber zum schmallen Preis (Wenn man 5-10 Tage warten kann)
    https://www.workerkit.com/

    Lipos- Akkus:
    https://hobbyking.com/de_de/zippy-c...341&indexName=hbk_live_magento_de_de_products
     
    smells like foam gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Die Antwort war auch vor 10 Tagen an den letzten, der sich vor dir vorgestellt hat^^

    Und ja, Stryfe Teile gibts vor allem von Worker oder ausm 3D Drucker^^
     
    smells like foam und Genaro1998 gefällt das.
  11. Final

    Final Neuer Benutzer

    Hatte an sowas gedacht + die passenden Akkus
    https://www.workerkit.com/Worker-Mo...yfe-RapidStrike-Diamond-Pattern-p1125485.html

    Witzigerweise gibts das gleiche Set bei Amazon, aber für 50 Euro

    Bei den anderen Links von dir muss ich sagen dass ich eher der Mechaniker und nicht der Elektriker bin, da wüsste ich nicht welche Motoren ich mit welchem Akku nehmen müsste :ohnmacht:
     
  12. Hoeni

    Hoeni Auf Blasted zuhause

    Da lässt sich was machen ;)

    Jefe‘s stryfe Thread ist da schon spannend und der Thread von diam0nd zu seiner stryfe war auch schön. Man muss ja nicht gleich mit nem infinus Umbau einsteigen...
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  13. Final

    Final Neuer Benutzer

    Jefe´s ist der mit dem Stryfe Unsinn mit der Stryfe, oder?
     
  14. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

  15. Final

    Final Neuer Benutzer

    DoggyBG gefällt das.
  16. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Jop, das ist der SSUUTT - Obwohl man da sich selbst fragen muss, was "Unsinn" für einen ist. Fakt ist, das Jefe die meisten kombinationen hat und dich im punkto Stryfe am besten beraten kann - er ist nur aktuell nicht da.
     
  17. Final

    Final Neuer Benutzer

    Ja ich habe ihn Mal angeschrieben. Was meinst du mit nicht da?
     
  18. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Rebound gefällt das.
  19. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und eine Bitte: Das W-Wort ist hier nicht so gerne gesehen. Da wir uns hier mit Spielzeugen beschäftigen möchten wir das auch sprachlich gerne trennen. Hier hat sich der Begriff Blaster durchgesetzt, der ist da unkomplizierter. Daher würde ich dich bitten den Begriff hier im Forum nicht zu gebrauchen.
    Vielen Dank

    Frostdrache
     
  20. Crash Override

    Crash Override Auf Blasted zuhause

    Oder Waffe(L)n, also das was manch einer zum Frühstück hat.
     
    smells like foam und Rebound gefällt das.
  21. Final

    Final Neuer Benutzer

    Das tut mir leid, wünsche das Beste

    Hi, das tut mir leid. Werde ich zukünftig beherzigen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2020 um 22:39 Uhr

Diese Seite empfehlen