Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. vaternatur87

    vaternatur87 Benutzer

    Einen schönen Guten Abend euch, Servus!

    Ich bin der Dani, 33 Jahre alt und komm aus Regensburg.
    Auf eure Seite bin ich gekommen, nachdem ich zu Weihnachten von meinem Bruder nen Nerf Elite 2.0 Echo-Blaster
    bekommen hab, den dann natürlich modden wollte (Wieso ist denn der Ladegriff so klein?!) und mir der einfach nicht reicht
    (aber schon Bock macht für wie n kleines Kind im Haus rumballern, so haben wir die Feiertage bei unseren Eltern verbracht,
    von ehemals 24 Darts hab ich immerhin noch 20, geht, oder?... :) ).

    Als Bastler aller Arten (elektrisches Skateboard, Radl-Basteleien (ist mein Job), Faltkajaks, Langbögen,
    kleinere Gebrauchsmesser, Gameboy Zero, in letzter Zeit ganz neu: Nähen (Jacken und Pullis), etc.)
    bin ich dann "recht schnell" (nach 3 Tagen auf der Couch, kompletter "Nerf-Deep Dive") auf die Lynx gestoßen,
    die einer eurer Mitglieder metrisch umgesetzt hat (Gstoe).

    "Erwarten" (soll heißen, da hab ich hart Bock drauf!) tu ich mir quasi die metrischen Daten für die Lynx V2 von Gstoe, einfach aber wahr:haha:
    Und wenn's so weiter geht brauch ich n paar Adressen für Schlachten für mich und meinen Bruder (30 Jahre),.
    Morgen bringt mir der seinen alten 3D-Drucker vorbei und ich denke, wenns endlich hinhaut und ich uns was schönes gebastelt hab,
    120-200fps-Blaster muss man schon draussen hernehmen, wär schon nett :)

    Aber ja, viel zu cooles Hobby um noch Freizeit aufzusparen aktuell, freut mich, euch gefunden zu haben
    und Guten Rutsch schonmal Allen!
     
    Dominik, Gstoe, smells like foam und 7 anderen gefällt das.
  3. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen ^^

    Mit net Lynx macht man jedenfalls nix verkehrt ^^
     
  4. vaternatur87

    vaternatur87 Benutzer


    Slamfire ist ja scheinbar n bisschen verrufen, aber das wär so mit das lustigste an der Echo für mich.
    Und Bullpup, kein primen vorm Magazintausch, schön handlich, ich galub auch, die sollt passen :D

    Wobei, jetzt noch so ne Kestrel, oder ne Lepus als Secondary, muss schon noch sein, dann noch ne gemoddete Stryfe,
    mal ne Primary mit Flywheels, evtl mit Solenoid...:crazy:
     
    NIGHTHUNTER79 und smells like foam gefällt das.
  5. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Oha, da willste aber hoch einsteigen!

    Was ist nur aus dem guten alten "Joa, ich hab' mir so'n Paket aus ebay Kleinanzeigen mit 'ner Retaliator, Nitefinder, 2 Raiders und 'ner Deploy geholt - mal gucken, was die so können!" geworden? ;D
     
  6. vaternatur87

    vaternatur87 Benutzer


    Die Alphatrooper bzw Accutrooper (das 25er Trommelmagazin hätts mir schon angetan..),
    Retaliator hätt ich als Upgrade zur Echo gesehen (wegen dem größerem Griff), bis ich rausgefunden hab, dass die kein Slamfire hat (oder?).
    Hätten mir auch gefallen, da gäbs ja genug zum basteln,
    aber bevor ich Geld für was raus hau, was mir nur so halbwegs taugt
    UND dann gibts auch noch was zum komplett selber bauen, was IMMER mehr Bock macht (also mir zumindest), ohne Preis, genau mein Ding ;D
    Da ist das basteln für mich meißtens der größere Event als der tatsächliche Einsatz...
     
    smells like foam gefällt das.
  7. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Ich empfehle Dir aus aktuellem Anlass Bolt Action Blaster von Buzz Bee zum Bastel- Einstieg

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    vaternatur87 gefällt das.
  8. vaternatur87

    vaternatur87 Benutzer


    Meinst du die Carnivore? Sieht schon sehr nett aus, sollt ich ins LARPen einsteigen
    (mit Lackierungen muss ich allerdings, gerade im Kunststoff-Bereich,noch etwas üben) wär sowas genau der Blaster der Wahl!
    Was, wenn ich fragen darf, ist denn der aktuelle Anlass?

    EDIT: gerade Holzoptik für den "Stock" kann ich null aktuell...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  9. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Blasted Kenner

    Schau mal in den "Das Bastel ich gerade Thread".
    Ja, ist empfehlenswert.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    vaternatur87 gefällt das.
  10. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

  11. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

  12. vaternatur87

    vaternatur87 Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Rebound gefällt das.
  13. KopfMett

    KopfMett Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Ich bin Benny,38 Jahre jung.
    Ich komme aus Niedersachsen Nähe Göttingen.
    Ich bin durch meine Kids auf die Nerf Blaster gestoßen und "leicht" infiziert.
    Ich werde ab morgen einen Modulus Blaster umbauen. Motoren,Flywheels und Akkus sind auf dem Weg.

    Ich freue mich auf netten Kontakt im Forum


    Lg Benny
     
  14. Bo0m4n

    Bo0m4n Blasted Kenner

    Willkommen!
     
    KopfMett gefällt das.
  15. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen ^^
     
    KopfMett gefällt das.
  16. DoggyBG

    DoggyBG Blasted Kenner

    Willkommen hier
     
    KopfMett gefällt das.
  17. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Willkommen! Nachdem @flatten_the_skyline weggezogen ist, ist wohl @Alpha Asample dein regionaler Ansprechpartner ^^

    Und wenn dir die Fahrt nach (kurz hinter) Kassel nicht zu weit ist, nehme ich dich gerne in den Verteiler auf, wenn ich mal wieder einen Bastelnachmittag veranstalte :)
     
  18. KopfMett

    KopfMett Neuer Benutzer


    Das hört sich gut an.
    Besten Dank
     
    smells like foam und Alpha Asample gefällt das.
  19. MrHenry

    MrHenry Blasted Kenner

    Na also! So langsam sammeln sich hier doch ein paar Leute aus meiner Gegend!

    Wär gut, wenn Du @Moggih (glaub ich) Deine Adresse gibst, dann trägt er Dich in die Usermap ein.
    So findet man am schnellsten Leute in der näheren Umgebung, wenn man mal was losreißen will.

    Ich wohne im Spessart und hab ein privates Gelände zum draußen spielen. Vielleicht ist das ja was für Dich, so es denn wieder möglich ist.
     
  20. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    smells like foam gefällt das.
  21. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    Herzlich Willkommen
     
    KopfMett und smells like foam gefällt das.
  22. smells like foam

    smells like foam Blasted Kenner

    Herzlich willkommen;)

    Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
     
  23. m-a-r-t-i-n

    m-a-r-t-i-n Benutzer

    Hallo,

    ich bin Martin aus Wien, 39 Jahre aber mit 2 Söhnen von denen einer (auch) gerne Nerf spielt. Ich habe schon viel Modellbauerfahrung und interessiere mich fürs technische Modding.
    Wir haben 2 Disruptors, 2 Infinus (weil die gerade um 35€ bei Amazon weggeht) und bestellt hab ich noch 2 Stryfes, weils dafür die meiste Mod - Erfahrungen gibt. (und die vielleicht auch nicht mehr ewig im Handel ist)

    Meine Pläne:
    Die Disruptors sind schon neu gefettet, und der O-Ring mit Tape untersetzt. Stärkere Feder hab ich wieder ausgebaut - habe das Gefühl, dass die Kunststoffarretierung das nicht lange mitmacht, und das Spannen geht viel langsamer.

    Die Infinus werd ich nach Doc-Hönis Youtubeanleitung nachmodden. Wenn das dann doch zu scharf wird, kann ich ja wieder ein bißchen drosseln.

    Und für die Stryfes habe ich die Worker sets auf amazon bestellt, um mal "canted cage" aus zu probieren.

    Danach würde ich gerne auch einen canted Flywheelcage in die Infinus(e) einbauen - am liebsten so, dass der Cage vom Gehäuse möglichst entkoppelt ist, und es deutlich leiser wird.

    Mal sehen - jedenfalls finde ich es witzig, und verhältnismäßig günstig an Nerf Blastern herum zu basteln. :)
     
  24. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Herzlich Willkommen ^^

    Das klingt doch schon mal gut!

    Irgendwann dann noch ne Longshot zum Abrunden der Sammlung *g*
     
  25. Frostdrache

    Frostdrache Blasted Kenner

    Hallo m-a-r-t-i-n,

    willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    leg los, hab viel Spaß und poste Bilder davon!
     
    smells like foam, m-a-r-t-i-n und Bo0m4n gefällt das.

Diese Seite empfehlen