Der Willkommens-Thread für neue Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Global Stickies" wurde erstellt von admin, 15. Januar 2011.

1. SirScorp

SirScorp Administrator Mitarbeiter

2. vaternatur87

vaternatur87 Benutzer

Einen schönen Guten Abend euch, Servus!

Ich bin der Dani, 33 Jahre alt und komm aus Regensburg.
    Auf eure Seite bin ich gekommen, nachdem ich zu Weihnachten von meinem Bruder nen Nerf Elite 2.0 Echo-Blaster
    bekommen hab, den dann natürlich modden wollte (Wieso ist denn der Ladegriff so klein?!) und mir der einfach nicht reicht
    (aber schon Bock macht für wie n kleines Kind im Haus rumballern, so haben wir die Feiertage bei unseren Eltern verbracht,
    von ehemals 24 Darts hab ich immerhin noch 20, geht, oder?... :) ).

Als Bastler aller Arten (elektrisches Skateboard, Radl-Basteleien (ist mein Job), Faltkajaks, Langbögen,
    kleinere Gebrauchsmesser, Gameboy Zero, in letzter Zeit ganz neu: Nähen (Jacken und Pullis), etc.)
    bin ich dann "recht schnell" (nach 3 Tagen auf der Couch, kompletter "Nerf-Deep Dive") auf die Lynx gestoßen,
    die einer eurer Mitglieder metrisch umgesetzt hat (Gstoe).

"Erwarten" (soll heißen, da hab ich hart Bock drauf!) tu ich mir quasi die metrischen Daten für die Lynx V2 von Gstoe, einfach aber wahr:haha:
    Und wenn's so weiter geht brauch ich n paar Adressen für Schlachten für mich und meinen Bruder (30 Jahre),.
    Morgen bringt mir der seinen alten 3D-Drucker vorbei und ich denke, wenns endlich hinhaut und ich uns was schönes gebastelt hab,
    120-200fps-Blaster muss man schon draussen hernehmen, wär schon nett :)

Aber ja, viel zu cooles Hobby um noch Freizeit aufzusparen aktuell, freut mich, euch gefunden zu haben
    und Guten Rutsch schonmal Allen!

Dominik, Gstoe, smells like foam und 7 anderen gefällt das.
  3. SirScorp

Herzlich Willkommen ^^

Mit net Lynx macht man jedenfalls nix verkehrt ^^

4. vaternatur87

vaternatur87 Benutzer

Slamfire ist ja scheinbar n bisschen verrufen, aber das wär so mit das lustigste an der Echo für mich.
    Und Bullpup, kein primen vorm Magazintausch, schön handlich, ich galub auch, die sollt passen :D

Wobei, jetzt noch so ne Kestrel, oder ne Lepus als Secondary, muss schon noch sein, dann noch ne gemoddete Stryfe,
    mal ne Primary mit Flywheels, evtl mit Solenoid...:crazy:

NIGHTHUNTER79 und smells like foam gefällt das.
  5. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Oha, da willste aber hoch einsteigen!

Was ist nur aus dem guten alten "Joa, ich hab' mir so'n Paket aus ebay Kleinanzeigen mit 'ner Retaliator, Nitefinder, 2 Raiders und 'ner Deploy geholt - mal gucken, was die so können!" geworden? ;D

6. vaternatur87

vaternatur87 Benutzer

Die Alphatrooper bzw Accutrooper (das 25er Trommelmagazin hätts mir schon angetan..),
    Retaliator hätt ich als Upgrade zur Echo gesehen (wegen dem größerem Griff), bis ich rausgefunden hab, dass die kein Slamfire hat (oder?).
    Hätten mir auch gefallen, da gäbs ja genug zum basteln,
    aber bevor ich Geld für was raus hau, was mir nur so halbwegs taugt
    UND dann gibts auch noch was zum komplett selber bauen, was IMMER mehr Bock macht (also mir zumindest), ohne Preis, genau mein Ding ;D
    Da ist das basteln für mich meißtens der größere Event als der tatsächliche Einsatz...

smells like foam gefällt das.
  7. Gonzo Gonzales

Gonzo Gonzales Blasted Kenner

Ich empfehle Dir aus aktuellem Anlass Bolt Action Blaster von Buzz Bee zum Bastel- Einstieg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

vaternatur87 gefällt das.
  8. vaternatur87

vaternatur87 Benutzer

Meinst du die Carnivore? Sieht schon sehr nett aus, sollt ich ins LARPen einsteigen
    (mit Lackierungen muss ich allerdings, gerade im Kunststoff-Bereich,noch etwas üben) wär sowas genau der Blaster der Wahl!
    Was, wenn ich fragen darf, ist denn der aktuelle Anlass?

EDIT: gerade Holzoptik für den "Stock" kann ich null aktuell...

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2020
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  9. Gonzo Gonzales

Gonzo Gonzales Blasted Kenner

Schau mal in den "Das Bastel ich gerade Thread".
    Ja, ist empfehlenswert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

vaternatur87 gefällt das.
  10. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

11. Atomic Artisanry

Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

12. vaternatur87

vaternatur87 Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Rebound gefällt das.
  13. KopfMett

KopfMett Neuer Benutzer

Hallo zusammen!
    Ich bin Benny,38 Jahre jung.
    Ich komme aus Niedersachsen Nähe Göttingen.
    Ich bin durch meine Kids auf die Nerf Blaster gestoßen und "leicht" infiziert.
    Ich werde ab morgen einen Modulus Blaster umbauen. Motoren,Flywheels und Akkus sind auf dem Weg.

Ich freue mich auf netten Kontakt im Forum

Lg Benny

14. Bo0m4n

Bo0m4n Blasted Kenner

Willkommen!

KopfMett gefällt das.
  15. SirScorp

Herzlich Willkommen ^^

KopfMett gefällt das.
  16. DoggyBG

DoggyBG Blasted Kenner

Willkommen hier

KopfMett gefällt das.
  17. Moggih

Willkommen! Nachdem @flatten_the_skyline weggezogen ist, ist wohl @Alpha Asample dein regionaler Ansprechpartner ^^

Und wenn dir die Fahrt nach (kurz hinter) Kassel nicht zu weit ist, nehme ich dich gerne in den Verteiler auf, wenn ich mal wieder einen Bastelnachmittag veranstalte :)

18. KopfMett

KopfMett Neuer Benutzer

Das hört sich gut an.
    Besten Dank

smells like foam und Alpha Asample gefällt das.
  19. MrHenry

MrHenry Blasted Kenner

Na also! So langsam sammeln sich hier doch ein paar Leute aus meiner Gegend!

Wär gut, wenn Du @Moggih (glaub ich) Deine Adresse gibst, dann trägt er Dich in die Usermap ein.
    So findet man am schnellsten Leute in der näheren Umgebung, wenn man mal was losreißen will.

Ich wohne im Spessart und hab ein privates Gelände zum draußen spielen. Vielleicht ist das ja was für Dich, so es denn wieder möglich ist.

20. Moggih

smells like foam gefällt das.
  21. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

Herzlich Willkommen

KopfMett und smells like foam gefällt das.
  22. smells like foam

smells like foam Blasted Kenner

Herzlich willkommen;)

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk

23. m-a-r-t-i-n

m-a-r-t-i-n Benutzer

Hallo,

ich bin Martin aus Wien, 39 Jahre aber mit 2 Söhnen von denen einer (auch) gerne Nerf spielt. Ich habe schon viel Modellbauerfahrung und interessiere mich fürs technische Modding.
    Wir haben 2 Disruptors, 2 Infinus (weil die gerade um 35€ bei Amazon weggeht) und bestellt hab ich noch 2 Stryfes, weils dafür die meiste Mod - Erfahrungen gibt. (und die vielleicht auch nicht mehr ewig im Handel ist)

Meine Pläne:
    Die Disruptors sind schon neu gefettet, und der O-Ring mit Tape untersetzt. Stärkere Feder hab ich wieder ausgebaut - habe das Gefühl, dass die Kunststoffarretierung das nicht lange mitmacht, und das Spannen geht viel langsamer.

Die Infinus werd ich nach Doc-Hönis Youtubeanleitung nachmodden. Wenn das dann doch zu scharf wird, kann ich ja wieder ein bißchen drosseln.

Und für die Stryfes habe ich die Worker sets auf amazon bestellt, um mal "canted cage" aus zu probieren.

Danach würde ich gerne auch einen canted Flywheelcage in die Infinus(e) einbauen - am liebsten so, dass der Cage vom Gehäuse möglichst entkoppelt ist, und es deutlich leiser wird.

Mal sehen - jedenfalls finde ich es witzig, und verhältnismäßig günstig an Nerf Blastern herum zu basteln. :)

24. SirScorp

Herzlich Willkommen ^^

Das klingt doch schon mal gut!

Irgendwann dann noch ne Longshot zum Abrunden der Sammlung *g*

25. Frostdrache

Frostdrache Blasted Kenner

Hallo m-a-r-t-i-n,

willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen Vorhaben.

leg los, hab viel Spaß und poste Bilder davon!

smells like foam, m-a-r-t-i-n und Bo0m4n gefällt das.

Diese Seite empfehlen