Biete DevilZ' Artifact Umschlagplatz

Leo MV

Lernender Modder
Retaliator, Alphatrooper und Longshot kits komplett, sowie die dunklen durchsichtigen PMags.

Trigger, Batteriefachdeckel, diekann man sich denn gravieren lassen und mag releases.

Aber für eine detailliertere Zusammenfassung, müsste ich mir nochmal einen besseren Überblick verschaffen.

wegen den flyweehls und cages muss ich mir mal ein paar Videos anschauen, mir kommt es vor, als ob die vom Doc den Dart besser umschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Vom Formfaktor sind die des docs auf jeden Fall ambitionierter, wie sehr sich dass tatsächlich auf die Leistung auswirkt kann ich aber nicht sagen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Würde sicherlich nicht schaden...

Aber vlt. Ist deren Plunger auch einfach starrer^^ Sollte bei Alu jedenfalls eigentlich so sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Hmmm, so wies aussieht ist da gar kein Plungerrod aus Alu bei. Ich schreib Blasterparts die Tage mal an, ob man die Hülsen auch einzelnd kaufen könnte.
Edit:
New kit includes metal plunger rod, and metal barrel lug with grub screws so you can dial in that perfect air seal.
Nevermind, ich sag ja, ich bin blind und brauche Urlaub.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam

Blasted Kenner
Ich hab Interesse an mündungsfeuerdämpfern. Auf dem angehängten Foto die linke finde ich besonders Nice. Wenn du also bestellt hätte ich gerne 2-3 davon/vergleichbare.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der kurze plunger den ich einzeln gelistet habe ist auch im set mit dabei. Guiding shell bringt nix, weil der plunger gar nicht mehr in den stockadapter wo die shell hingehört reinragt. Das hintere Ende des plungers ist zudem breiter und wird in der zusammengedrückten Feder nicht viel Spiel haben.
 

Lucas

Neuling
Kriegst du die Metall plunger rod auch einzeln ran? Ich bräuchte eine für meine E-AT und die benutzt ja die selbe wie die Retaliator...
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Der kurze plunger den ich einzeln gelistet habe ist auch im set mit dabei. Guiding shell bringt nix, weil der plunger gar nicht mehr in den stockadapter wo die shell hingehört reinragt. Das hintere Ende des plungers ist zudem breiter und wird in der zusammengedrückten Feder nicht viel Spiel haben.

bedeutet das, die ret kann hinten abschliesen wie eine stryfe? das gab einige coole modding ideen... immerhin sind das locker 3 cm weniger platz die man dann braucht.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Musste Leider feststellen das zumindest das Schwarz transparente Magazin nicht mit original Breeches kompatibel ist... der Artifact Breech ist rund rum etwas schmäler... und das Magazin leider zu eng...
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Genau deswegen möchte ich die haben, auch das sie nicht über eine Breach gehen ist wenig hinderlich. Die sind für meine Photon Storm. Deren pusher ist schlank und lang genug für kurze Darts. Ich erhoffe mir daraus einen Reichweiten- und Genauigkeitsvorteil. Außerdem haben die Flywheels etwas mehr Zeit zum anlaufen bevor der erste dart durchgeschoben wird. Dadurch erhoffe ich mir bessere Chancen beim Panikschuss. Die P-Magoptik passt obendrein supergenial zum M4-Look. Kurz ich erhoffe mir mit den Artifakt-P-mags endlich die eierlegende Wollmilchsaumags für die Storm gefunden zu haben.

Edit: Habe gerade gesehen Worker hat auch Stefandart-P-Mags. Die sind sogar etwas schicker, aber auch minimal teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Wie ein paar von euch bereits wissen, bin ich auch im Besitz einiger weniger Exemplare der artifact flywheelcages und flywheels.
Auch wenn noch in den Sternen steht ob ich weitere flywheelcages importieren kann, habe ich nun 2 meiner 3 Exemplare abzugeben.
791c7a8f6381e4a3.jpg IMG_20161207_133817.jpg
Kombination frei wählbar, endpreis 40€ je set.
Zuerst kommt, malt zuerst, die einzige Auflage ist jedoch die Bereitschaft etwas ausführlichere Vergleichstests durchzuführen, gerne auch gegen snickers cages. Ein chrony sollte dafür schon vorhanden sein.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Ich hab zwar nen DRS FWC, und nen originalen Cage mit BP Flywheels, aber keinen Chrony :-(

Als Blaster hätte ich nur 2 Stryfe's, einmal gemoddet und einmal Stock. Und in 1-2 Tagen noch ne Hyperfire.

Wo passen die Artifact FWC denn rein?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mangels Chrony und viel Vergleich wäre ich wohl auch raus, könnte aber das fertige Endprodukt mit nach Ulm bringen.

Wo passen sie denn rein?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten