Biete DevilZ' Artifact Umschlagplatz

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die Cages passen in die stryfe und rapidstrike, theoretisch auch in die demolisher, wenn man den Motoren etwas Platz verschafft, und soweit ich mich recht erinnere auch in den doomlands desolator (jedoch ragen die Motoren zur falschen Seite, es ist also etwas shell-arbeit notwendig).
Edit: mit 3 von 4 screw-posts lässt sich der cage auch in einer modulus verschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin hier auch raus.. der cage währe interessant wenn ich ihn nicht testen müsste.. so schnell mach ich keine stryfe für ulm fertig nur für nen test..
hol mir das teil wenn ihr die Tests abgeschlossen habt. zusammen mit dem trigger
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
ziemlich sicher ne kurve....

der grip wird sich irgendwie unterscheiden und somit ne "Tendenz" in irgend ne Richtung geben...
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Das Artifact Kit für die Retaliator passt nicht zufällig auch in die Tristrike oder?

Nachtrag um Doppelpost zu vermeiden:
Ich hätte gerne:
1x Retaliator Punisher Kit
1x Retaliator Metal Boltsled
1x Federkit mit Silikondämpfer für (man ahnt es schon) die Retaliator
2x 15er Stefan PMAG Grau
1x Retaliator Metalltrigger
 
Zuletzt bearbeitet:

Pequi

Angehender Modder
Wie ein paar von euch bereits wissen, bin ich auch im Besitz einiger weniger Exemplare der artifact flywheelcages und flywheels.
Auch wenn noch in den Sternen steht ob ich weitere flywheelcages importieren kann, habe ich nun 2 meiner 3 Exemplare abzugeben.
Kombination frei wählbar, endpreis 40€ je set.
Zuerst kommt, malt zuerst, die einzige Auflage ist jedoch die Bereitschaft etwas ausführlichere Vergleichstests durchzuführen, gerne auch gegen snickers cages. Ein chrony sollte dafür schon vorhanden sein.

Mich würde der "canted", also Goldene interessieren! Als Flywheels weiß ich nicht, vielleicht die mit den angeschrägten Rillen. Die haben evtl. etwas mehr Grip als die mit den geraden Querrillen. Was hast Du für Erfahrungen gemacht?
Ich würde diesen FWC dann so rasch, wie möglich in meine Stryfe mit 1033er Motoren einbauen, die ich (hoffentlich) bei Moggih am kommenden Wochenende bekommen werde. Dann fliegt der etwas lädierte Plastik-DrS.-FWC raus, obwohl er dennoch ganz gut funktioniert. Aber ich traue mich nicht, die dort jetzt gut einpaßten Motoren wieder raus zu ziehen.
Ich würde die Stryfe dann mit 3s-Lipo betreiben und nach Ulm zum testen mitbringen.

Oder sind die FWCs schon weg?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Pequi - ich habe den Roten mit den blauen Flywheels von Devilz, komme aber erst in Ulm zum verbauen - aner da können wir dann gerne ausführlich testen ;)
 

Pequi

Angehender Modder
Beide weg, und den dritten hab ich selbst verbaut. Werde aber sicher irgendwann noch mal welche bestellen.

Ich habe mir nen Wolf gesucht, aber keinen gefunden, der das komplett verkauft. Lediglich die hier: http://www.monkeemods.com/index.php?route=product/product&product_id=51. Aber die Flywheels sind ausverkauft...
BTW: Sind diese Alu-Flywheels schwerer als die von Dr.S?

Könntest Du vllt einen Kauflink posten? Ich würde sonst mal einen (mehrere) bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Abgesehen von gängigen Anbietern aus dem Ausland (amerika/ singapur) bist du wohl von meiner willkür abhängig, ich stehe mit Artifact modworks in kontakt, wüsste aber auch keinen weg einzelne stücke von ihm zu beziehen. Werd demnächst sicher noch welche bestellen, hätte bis dahin aber gerne die testergebnisse aus ulm :)
 

Pequi

Angehender Modder
Ah ok. Also bist Du sowas, wie ein offizieller Importeur. Na das sei mir recht. Wenn die Ergebnisse halten, was die Dinger versprechen, werde ich auf Dich zu kommen. Auf Reddit meinen Einige, daß der rote Cage die fps erhöht. Tests vom Goldenen habe ich keine gefunden. Auch sind die bei allen Anbietern nicht mehr lieferbar. Schon komisch. Deutet daraufhin, daß die nicht so begehrt sind. Mir ist eine Erhöhung der Genauigkeit wichtiger als eine hohe Reichweite.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Testergebnisse wirst du bekommen Devilz ;) habe vor die entsprechend mit allen in der Styve zu testen, ebenso das Retaliator-Kit ;) Bilder mach ich dann ebenso und poste sie mit.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hi Devil,

ich spiele schon seit längerem (mit niedriger Priorität) mit dem Gedanken, eine Longshot zu tunen. Das Artifact Ökosystem bringt laut der Quellen ordentlich Leistung...
kriegst Du das für die Longshot nochmal komplett rein?

Eilt nicht, ich hab noch nicht mal die Longshot selbst.

~D.
 
B

Bredelin

Guest
Ah ok. Also bist Du sowas, wie ein offizieller Importeur. Na das sei mir recht. Wenn die Ergebnisse halten, was die Dinger versprechen, werde ich auf Dich zu kommen. Auf Reddit meinen Einige, daß der rote Cage die fps erhöht. Tests vom Goldenen habe ich keine gefunden. Auch sind die bei allen Anbietern nicht mehr lieferbar. Schon komisch. Deutet daraufhin, daß die nicht so begehrt sind. Mir ist eine Erhöhung der Genauigkeit wichtiger als eine hohe Reichweite.

Die Cages scheinen immer mal wieder lieferbar zu sein. Sofern du also möglichst bald welche haben möchtest monkee Mode hat Ende letzter Woche wieder alles vorrätig gehabt uns ansonsten gibt's die fwc und Flywheels auch bei taobao.com.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten