Biete DevilZ' Artifact Umschlagplatz

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Das Ecosystem beinhaltet alles was darunter gelistet ist, also Punisher kit, Schlitten und Federset
Genauso bei der LS.
Wenn du ne blasterparts (tactical) feder hast, dann tuts auch der normale schlitten, für die artifact feder oder sowas geiles wie ne Nerf-Turf 10kg feder würde ich den schlitten empfehlen.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Solange da kein Engpass ist, bin ich da nicht immer so hinterher, Laufe aber just in diesem Moment mit deinem Päckchen zur post.
 

Pequi

Angehender Modder
Wenn du wieder was von Artifact bestellst, würde ich gerne einen goldenen FWC (canted) mit den Flywheels mit Kerben nehmen
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Brauche definitiv eine von den Longshot-Federn, meine süße BP-Feder ist ja mal nen Witz im Alpha-Kit. Im Ecosystem ist die aber nicht enthalten, oder?
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Ich bin auch gespannt auf die Motoren. Kriegst du die noch vor Krefeld? Bzw. Bist du in Krefeld?
Dann könnte man nochmal über ne Versuchsreihe mit denen und eventuell diesen Open Source Cages nachdenken.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich habe meine Stryve mit Artifact goldenem Cage und den 50K Motoren in Krefeld mit dabei, die können wir zumindest testen
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Datenblätter von denen kenn ich nicht, aber ich kann sagen das der "Sound" schon ein ganz anderer ist ;) Richtige Reichweitentests habe ich im Vergleich noch keine gemacht, einfach aus Zeit und Platzgründen, naja und die fps konnte ich auch noch nicht ermitteln, deswegen bringe ich meine Stryves alle mit nach Krefeld, da kann man dann die Unterschiede testen.
Aber jetzt höre ich auf bevor wir den Thread noch mehr hijacken
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Die opensource Cages werde ich wohl auch alle einmal drucken und mitbringen :), ob ich bis dahin bei artifact ne bestellung reinbekomme weiß ich aber nicht
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
2 hab ich tatsächlich noch

Die bring ich auf jeden Fall mit :)
Will ich aber danach wieder haben wenn es Schwierigkeiten mit der Bestellung gibt ;)

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten