Biete DevilZ' Artifact Umschlagplatz

flatten_the_skyline

Super-Moderator
woran liegt das denn?

Ich bin außerdem am überlegen nen trigger für meien ALpha Trooper mitzunehmen - andererseits ist der das einzige in der Gegend was nicht abgenutzt ist :D
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Bei Artifact^^


Von Devil bekomm ich immer alles super schnell^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Kommunikation nach Fernost ist tatsächlich etwas schwierig, bzw. mein Kontakt bei artifact scheint ein vielbeschäftigter Geschäftsmensch zu sein.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Der ist was das angeht noch harmlos. Eigentlich bestelle ich direkt bei Leo, Enoch ist ja "Auswärtig" in singapur
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich muss mal ne Bestandsaufnahme machen, tendenziell ist nämlich deutlich weniger da ;)
Aber sag mal an was du haben willst
 

DerHauptmann

Angehender Modder
Soblad du welche von den Longshotschlitten reinbekommts, hätte interesse . Meine Longshot wartet noch trauend unter dem Schreibtisch auf nen neuem Boltsleed
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich hab sie bewusst getrennt gehalten, da der Kontakt zu artifact aber komplett auf Eis liegt, kann der hier wohl auch gelöscht werden.

@Sam lightake verkauft noch artifact teile, wenn da keine Trigger dabei sind, kannst du noch bei monkeymods gucken, ansonsten stehen deine Chancen eher gering.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten