Die Lösung für das Doppeltrommelmagazin?

Dieses Thema im Forum "Magazine" wurde erstellt von Kommandante, 2. September 2016.

1. DevilZcall

DevilZcall Auf Blasted zuhause

2. dermam

dermam Super-Moderator

Und wenn es wirklich irgendwann so weit sein sollte dass Du ein funktionierendes Magazin fertig stellst und verkaufen willst musst Du Deine Eltern ins Boot holen, Da Du nur teilweise Geschäftsfähig bist, was einen ständigen gewerbsmäßigen Cashflow nicht mit einschließt. Das Finanzamt ist bei solchen Angelegenheiten wenig lustig.

Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
  3. PlopAutsch

PlopAutsch Guest

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber mach doch erstmal eins bevor du hier die Pferde scheu machst ;)

4. Kommandante

Kommandante Auf Blasted zuhause

Ok!
    Dann fang ich nach dem Urlaub an, und informier euch bei allen großen Schritten, ok??o_O

Lord of Xenos gefällt das.
  5. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

jetzt ist der Onkel neugierig, schauen wir mal ob es klappt

6. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

7. Kommandante

8. Kommandante

Noch eine Skizze, diesmal besser.
    Ich mach einfach ein Riesenmagazin und das auf beiden Seiten macht dann 114 Darts.

Anhänge:

9. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Gezeichnet haben hier schon viele, fang an zu bauen ;)

Leo MV und medusa gefällt das.
  10. Kommandante

Bin noch im Urlaub!!!!!

11. Alpha Asample

Alpha Asample Auf Blasted zuhause

schon wieder, alles Ausreden :) :)

Leo MV und Kommandante gefällt das.
  12. Kommandante

Nee, gar nicht!

13. Valher

Valher Blasted Kenner

Bevor du Preise angibst, schau erst mal wie hoch deine Materialkosten sind und wieviel Arbeitszeit du da reinstecken musst pro Trommel ;)

Jack Diesel gefällt das.
  14. Kommandante

Material nicht so. Vielleicht 10€?
    Ich glaub das dauert ein paar Stunden und Unterbezahlung... Das werden dann ca. 40 €
    Ich kanns ja auch teurer machen, wenn ich wollt?!?

15. DevilZcall

Wenn in zwei monaten nicht dabei rausgekommen ist können wie den thread dann dicht machen und auf die liste an Selbstüberschätzung leidender Neulinge setzen. Gleich hinter meinen Zeichnungen für ein alpha trooper Röhrenmagazin und meinem Angebot einen brass breech für 20€ + Materialkosten zu bauen xD

16. Kommandante

17. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

@DevilZcall ich nehm dann eine Alphatrooper mit Röhrenmagazin unter 20,-€ Materialkosten von dir.

18. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

@DevilZcall meine Alphatrooper könnte auch ne brass breech gebrauchen^^

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
    phoonck gefällt das.
  19. Kommandante

Was ist das?

20. TheOrk

TheOrk Auf Blasted zuhause

Das ist ja schon Platzverschwendung die Trommel immer größer zu machen... in zwei oder drei Reihen sollten die Darts schon liegen:
    Ich fürchte nur, die Flutschen nicht so gut wie Messing?

21. dermam

dermam Super-Moderator

Die Alpha Trooper ist ein Blaster. Ein brass breech ist ein Lauf (breech) aus Messing (brass). Das kann ein einzelnes, geschlossenes Rohr vom Ende der Plungertube bis zur Mündung des Blaster sein oder auch ein zwei geteilter Lauf den man durch ineinander schieben luftdicht verschließt.
    Ziel eines Messinglaufs (brass breech) ist es u.a. den sogenannten airseal zu verbessern, also dass zwischen Plungertube und Mündung weniger Druck entweicht und der Dart somit weiter und besser fliegt.

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
    Kommandante und Leo MV gefällt das.
  22. DevilZcall

Technisch ist breech eher der kammerverschluss bei schusswaffen.

23. Kommandante

@TheOrk: Ich weiss nicht, wie man das hinkriegt, dass die Darts in 2 Reihen liegen.
    Deshalb mach ich einfach die Trommel größer, und es funktioniert (hoffe ich).
    Außerdem spielt Platz keine Rolle, ds Magazin ist ja mehr zum Stationären Einsatz gedacht.

24. TheOrk

TheOrk Auf Blasted zuhause

Das Problem mit großen Magazinen / Trommeln ist meines Wissens nicht, das man es nicht größer machen kann, sondern das der Federdruck den du brauchst um die Darts weiter zu schieben diese irgend wann zerdrückt... viel Erfolg.

medusa, Leo MV und skeptiker gefällt das.
  25. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

Oder man betreibt die irgendwann nicht mehr mit einer Feder sondern mit nem motor

TheOrk gefällt das.

Diese Seite empfehlen