Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich mein ich hab schon 2 mit snikkas metallcages ausgerüstet und rüste demnächst noch 2 mit plastik aus, aber das sind halt nicht meine. Vielleicht stoß ich dann eine auch repariert, neu verkabelt und so ab.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich glaub man kann das hier als Dartblaster Erwerb durchgehen lassen..
Worker Teile:

IMG_1020.JPG IMG_1021.JPG

alles da um meine Pump Retaliator auf Kurzdarts umzurüssten... ich hoffe das, das dann wenigstens geht.
sehr schick das "Stefan Pmag" und die Worker Kurzdarts.. mal schauen wie die dann fliegen.. der kopf is schmaler als bei Original Darts.

edit: explorer pump hebel klemmt.. ich werde mir nen worker hebel besorgen um das problem zu lösen..
blaster kommt nach ulm mit.. gerne dort test mit chrono?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Für mich:
Nen zweites Fireflymagazin.
Für Junior:
Den Zombiestrike Crossbow (meine Fresse, der unterste AR Schacht hat ja mal null leistung!)
Für die Holde:
Nen Rebelle Bogen.
 

venom

Blasted Kenner
Meine langersehnte Brainsaw - Das Ding ist cool. Entgegen meiner Vermutung nicht Doppelschüssig wie die RC, sondern immer nur ein Schuss - Der dafür mit ordentlich Wumms. Meiner Meinung nach neben der Jolt die einzige Nerf (die ich kenne), die ohne Mod akzeptable Leistung bringt. Bleibt abzuwarten ob der Smart-AR "Dart-Rausdrück-Effekt" auch hier noch kommt - Ich will die eigentlich nicht verbasteln.
 

Anhänge

  • Brain.jpg
    Brain.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 21

Dominik

Auf Blasted zuhause
Eine Stryfe mit Stockade-Schulterstütze aus den Kleinanzeigen und das hier:
Sporting Gun1.png
von Woolworth.

Die Internals sind primitiv, mit indirect Plunger und mittelprächtigem Dartfit, aber das einzige Lock macht Sinn, man kann nur abdrücken, wenn der Kammerstengel vollsändig geschlossen ist.
Sporting Gun2.png
Die Schussleistung ist nicht schlecht, ein Stück 16er PVC passt einwandfrei vor den Dartfit und gibt eine deutliche Verbesserung.
 

riser

Angehender Modder
Ne Chinapuste mit Hydrogels und Beleuchtung von den Kleinanzeigen fürn Fünfer:) Und die Sidewinder von Bankcroft für 18€ weil die OVP wohl nen kleinen Schaden hatte. Aber mal ehrlich die Verpackung war zu 100 % in Ordnung! Danke Blasterparts, Bankcroft etc. ;)
 

Anhänge

  • IMG_2762.JPG
    IMG_2762.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Das Modulus Strike&Defense Kit. Das Schild für die Demolisher, die Schulterstütze für - Hmm keine Ahnung. Bei der Stockade kann man nicht schießen, da prallt der Pfeil ab und fliegt senkrecht nach oben. Bei der Stryfe gehts
 

riser

Angehender Modder
Bin heute durch unseren neueröffnetten "Aktion" Markt geschlendert und hab da ne Sharpfire Delta liegen sehen( wusste garnicht das es die gibt) Na ja für 4,79€ denk ich mir so kannst die mal mitnehmen. Zuhause hab ich die erstma aufgeschraubt weil die Leistung ja fürn A.... ist. Aber ganz rein zufällig passte da meine übergebliebene 7kg Feder vom Immortal Kit für die Longstrike rein:)
Und jetzt macht die echt Laune!
 

Anhänge

  • IMG_2787.JPG
    IMG_2787.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 19

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten