Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

riser

Angehender Modder
Jo
Da gabs auch sone Nerf Rebell Armbrust für 7,99€. Aber die Reihe ist nix für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Katyusha

Blasted Kenner
Das gute Stück ist schon zum Ausschlachten vorgesehen:
COP 357 01.jpg

...jedenfalls sobald ich mit meinem Wurstfingerlötkolben diese zerlegte Rayven vor mir wieder zusammen geschusselt habe. :D

Und JA, ich WEISS dass das Ergebnis locker doppelt so groß wie das Original wird, aber nicht nur in Texas ist alles größer :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Wieso nimmst du nicht nen AR von einem anderen 4 Schuss Blaster? Denn ich kann mir gut vorstellen das die Leistung von dem Teil Unterirdisch wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Das ist ne Derringer, was braucht Mensch da große Reichweiten?

Meines Wissens nach wurde doch sowas von Pokerspielern benutzt, wenn sie sich dem Vorwurf des Fallspiels konfroniert sahen - heißt die Reichweite, 'ne Armlänge vielleicht, war wirklich recht kurz. Bloß böld wenn der Andere 'ne "Pepperbox" gezückt hat, dann standen die Chancen schon mal 6 zu 4 gegen Einen. In dem Fall konnte man wohl nur hoffen, dass der Andere selbst auf die kurze Entfernung ein mißerabler Schütze war ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Meine neueste Erwerbung ist die MEGA-Laufverlängerung der Tri-Strike, den Rest hätt ich nicht gebrauchen können^^

Das Dingen ist heute bei mir auch (Danke an Mazna) eingetrudelt.
Meine Güte... die beiden oberen Läufe haben ja eine grottige Leistung. Da werf ich ja nen Dart bald weiter.
Und wenn man mit richtig Schmackes dran geht, bläst der nicht ganz so smarte Smart-AR aus den unteren beiden (wenigsten performanten) Läufen die Darts direkt mit raus oder zumindest einen davon. Warum zum Donnerwetter haben die die Logik nicht andersurm gelegt? Zuerst die Darts aus den naheliegenden Läufen und DANN erst die weiter hinten liegenden... In der Triad ging das doch auch einigermassen noch. Zugegeben: Beim Zombiestrike Crossbow war am letzten Fach auch schon die Leistung ziemlich mau.

Derzeit bin ich von dem Teil fast so enttäuscht wie vom Tri-Strike Missilelauncher.
Und um es ganz klar zu sagen: An der Hyperfire gibts auch so nen paar fiese Macken. Die gesamte 2016er Reihe an Blastern hat bei mir bislang einen erschreckend hohen Eindruck an "Gimmick vor Funktion" hinterlassen und so langsam ärgert mich das. An sich wollte ich mir ja die Khaos holen und meine Mastodon setzt ja in Texas Staub ab und wartet auf den nächsten Abholurlaub. Aber bei den Enttäuschungen in letzter Zeit... Mäh.
 

Katyusha

Blasted Kenner
Warum zum Donnerwetter haben die die Logik nicht andersurm gelegt? Zuerst die Darts aus den naheliegenden Läufen und DANN erst die weiter hinten liegenden...
Danke für die Vorwarnung, ich werde das ein bisschen austesten und hab jetzt schon die Ahnung, dass mir diese Erkenntnisse ne Menge Ärger ersparen <3
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ne Ultra Rapid Tek. Mann hat das Teil Power. Ist mein erster Blaster, der nicht nur aus optischen Gründen einen längeren Lauf bekommt, sondern um etwas Leistung abzunehmen, um damit ohne schlechtes Gewissen auf andere LARPer und vor allem Zombies schießen zu können XD
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wenn man schonmal jemand gerade in den USA hat: Das Modulus Combo Pack, eine Pocketstrike und 4 Zombiestrike Clampdowns sind unterwegs.
2 dieser Clampdowns würde ich hier im Forum anbieten bevor ich sie auf ebay packe, oder eben direkt im Zweier-Pack, je nachdem wie Interesse besteht. Muss noch das Porto abwarten, aber dann kann ich durchgeben was ich so dafür haben möchte, wird so zwischen 15-20€ bedeuten, aber dazu dann mehr wenn ichs konkret weiß.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Aaach hab ich ganz vergessen... mein Kollege hat mir wieder ein paar Alurohre für den Mittelteil meiner 20x110 NERF Mega Hispano Hülsen an den Enden schräg abgedreht. :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten