Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

SirScorp

Administrator
Teammitglied
bin gespannt auf deinen Bericht ^^

meine neuste Anschaffung ist die Nerf Rebelle Codebreaker Crossbow.

Und weil sie mich echt positiv überrascht hat und ich eh grade am Kamera Setup testen war hab ich mich mal ganz weit ausm Fenster gelehnt und nen Mini Review Vieo gemacht...



Primär hab ich eigentlich andere Ziele mit dem Kanal, aber ich hatte die Möglichkeit und spontan Lust ^^

Ps: Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

riser

Angehender Modder
bin gespannt auf deinen Bericht ^^
Hab doch vor Wochen einen Bericht z

meine neuste Anschaffung ist die Nerf Rebelle Codebreaker Crossbow.

Und weil sie mich echt positiv überrascht hat und ich eh grade am Kamera Setup testen war hab ich mich mal ganz weit ausm Fenster gelehnt und nen Mini Review Vieo gemacht...



Primär hab ich eigentlich andere Ziele mit dem Kanal, aber ich hatte die Möglichkeit und spontan Lust ^^

Ps: Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen ^^


Hab doch schon vor Wochen einen Bericht zum Immortalset verfasst! Oder nimmst du nur bestimmte User ernst? ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
tatsächlich fällt es mir bei manchen Usern leider mich daran zu erinnern...

Und bei Moggih im speziellen habe ich nen ganz gutes Gefühl dafür wie er Nerfkram einschätzt und beschreibt...

Aber Primär hab ich wohl einfach vergessen das du da was geschrieben hast... Kannst du mir den Post grade mal verlinken?
 

riser

Angehender Modder
Ich muss dir ehrlich gestehen das ich von sowas keinen Plan hab. :) Ich kann Computergesteuerte Maschinen bedienen, Fräs-Bohranleitungen schreiben, sogut wie alles reparieren. ABER alles was nach google kommt könnte Probleme machen ;)
 

riser

Angehender Modder
Also ich bin nach wie vor begeistert von dem Kit. Und ich benutz nur die 5kg Feder! (Die 7kg hab ich in der Sharpfire und daaaaa ist das Teil der Hammer!!) :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Meine Erwerbungen sind nicht so spektakulär - Jase 3D Stryfe Magazin Auswurfhebel, Worker FWs und eine Weaver Schiene (?) für ein Zielfernrohr..
 

riser

Angehender Modder
Meine Erwerbungen sind nicht so spektakulär - Jase 3D Stryfe Magazin Auswurfhebel, Worker FWs und eine Weaver Schiene (?) für ein Zielfernrohr..

Moin
Ich wollte mal fragen warum ihr immer noch die "Worker" Flywheels kauft, Wochen wartet bis sie da sind, den erbärmlichen Lärm ertragt, und die absolute Ungenauigkeit in Kauf nimmt.
Obwohl Blasterparts richtig geile Flywheels viel billiger verscherbelt? Alle meine Tests haben die Workerflywheels alt aussehen lassen!
Na ja will niemanden auf den Fuß treten aber die von Worker sind Schrott und die von Blasterparts wirklich durchdacht und mit liebe kostruiert! Aber nur meine Meinung :)
 

riser

Angehender Modder
Kein Problem.Bin eher schnell und einfach gestrickt. Das Ding ballert fertig! ;)
Aber vielleicht wird Moggih dazu ja ein Bericht verfassen der die nötige Tiefe besitzt :)
 

riser

Angehender Modder
Ach übrigens
Die Khaos ist wirklich der beste Fullautoblaster den Nerf(sorry Hasbro) je rausgebracht hat! Einfach nur geil das Teil!!! Jeden Cent wert :) kurz und knackig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Baust se halt auf Dart Clips um...
Halt warte, dann geht das mit dem "bester Blaster" wieder verloren, weils ja dann nur ne übergroße Rapidstrike ist XD
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Der Dezember-Einkauf bei BP ist angekommen...

Dez_Einkauf.JPG

Der Eliteadapter ist ziemlich gut gefertigt, sehr glatt abgedreht, der paßt auch in die Breech von der Centurion rein. Leider ist er etwas zu lang, die Cent läßt sich nicht mehr voll spannen damit. Aus dem nackten Plunger kann man damit aber gut Elitedarts abschießen, dicht ist er also.
Den Adapter aus der Cent herauszubekommen ist eine andere Sache. Ich mußte den Grundblaster komplett bis auf den AR zerlegen und dann den Adapter aus der Breechhülse mit einem Schraubenzieher ausdrücken.
Und in meine PTRD-Hülsen paßt er leider gar nicht, weil die etwas enger sind. Das ist aber nun wirklich nicht die Schuld vom Adapter.

Die Feder kommt in keinen Plunger, sondern ist für die Schulterstütze der PTRD. Das ist aber die Gleiche wie im Plunger sitzt, so ist immer Ersatz zur Hand. ;)

Die Granate ist übrigens das Weihnachtsgeschenk für unsere Abteilungssekretärin. Streßkompensator. :aaaagh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Alle Sachen die nicht mehr auf Amazon lieferbar sind gehen mit der Zeit einfach vom Preis her hoch, da ist dann irgendwas in der Einstellung drin. Naja und manche glauben die Preise dann auch ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten