Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Seoknecht

Neuling
Meine neueste ist eine Double Dealer.

Ganz ehrlich, wären die Magazine nicht den bezahlten Preis bereits fast wert, würde dieses pfeilzerhechselnde, performancelose Ding zurückgehen...

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

venom

Blasted Kenner
Hab ich auch eine geholt - Gleich beim ersten Schuss ein Pfeil zerlegt. Aber für 18 Euro ist nicht kaputt
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Straight from
7a963f353fc11b15d757f01689c745ec.jpg
90e044e68a597e58a0e49a00751a5f20.jpg

Sequel follows
 
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Kann es auch kaum erwarten das Set an der LS zu haben ( sabber ) .
Wie das dann insgesamt aussieht , wie die Handhabung sich gestaltet und ob dem Thomas das sehr gefällt, seht ihr nach der nächsten Maus [emoji16]
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Mods ich anwenden werde. Aber wenn ich mich entschieden habe, wirst Du es mit als Erster erfahren ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich werde hier auch bescheid geben ob das Alpha Kit irgendwelche tollen Vorteile bringt^^ (sobald das mal ankommt...)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Hätte auch noch 'ne stryfe und suche in der Tat so nen Rapid-Red-Magazin, natürlich auch gern mit Blaster
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten