Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

B

Bam

Guest
Ja garstig, sag das meinem Hals und Gesicht du Nase xD

Ich habe mir auch die Luminate gegönnt und kann das garstige Biest bestätigen und seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Mega Mastodon.....das Teil ist pervers Geil, ich glaube die wird zu einem WH40k Schweren Bolter umgebaut :yay:
 

venom

Blasted Kenner
Mein erstes 22 Worker Banana Mag ist gerade aus Fernost gekommen - Für ~16€ passt das doch. Heute Abend mal mit meiner Slingfire-Febro-Winchester ein paar Darts durchjagen ob das auch im nächsten War funzt wie es soll
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ich habe dann auch mal bei der double dealer zugegriffen. Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie immer noch wieder verkaufen ;)
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Endlich heute abgeholt und für 20,-€ ein schöner Funblaster !
44af8d68ca8b9cd32821ebf6cc6a3144.jpg
 

Noel

Angehender Modder
Bei der 30% Aktion von toys'r'us sind mir spontan eine Jolt, eine Flip Fury und eine Strongarm in der Sonic Fire Version instead Netz gegangen.
Meine Frau hat sich 2 Jolt und eine BigShock gegönnt
Ich habe mir gester die Retaliator in der Sonic ice edition bei toysrrus gekauft.
Ich bin mal gespannt wann es ankommt.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
- Longstrike mit Frontlauf und flip-up sight.
- recon mit frontlauf, stütze, flip-up sight, Lampe und Magazin
- dart Tag strikefire
- buzzbee Tommy 20

All das für 25€ ;)
Einziges Manko: Teile der recon und der longstrike sind bemalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein neuster erwerb.. eine von mir gekauft Barrelstrike
und ein geschenk vom Verein...

IMG_0860.JPG

Das sind 2x die Inerreien eines 300€ AT-ACT von Hasbro.

der AT-ACT ist mit einer Smartphone Steuerung ausgestattet.


Da mein Verein gerade 2 davon für ein Diorama herrichtet und er sich danach nicht mehr bewegen braucht hab ich nach der Elektronik gefragt...
ich werde nun an diesen Ausprobieren ob es mir möglich ist ein Nerfgeschütz mit Fernsteuerung zu bauen, da die App dafür ja schon programmiert ist.
ich freu mich tierisch, ich habe nach nur einer Platine gefragt und habe beide bekommen. xD

edit: so sieht das fertige Diorama aus:

21083208_1520703661320155_8547409840379197994_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten